Getränke und Location super Essen naja Und Service gibt es deutlich bessere 25 min auf Nachtisch (Waffel schmeckt zu stark nach Ei ) warten obwohl der Laden nicht voll ist und 20 min warten bis zum bezahlen. Jeder läuft an einem vorbei. Leute die später kommen werden bedient bevor andere zahlen konnten.
Fotos
Bewertungen
-
Amera Almsodnia ★★☆☆☆
-
Georg Kersten ★★★★★
Größeres Familien Essen gehabt. Alles haben unterschiedlich bestellt. Jeder bei jedem gekostet. Es war Mega lecker. Keiner musste nach würzen. Die Steaks auf den Punkt. Zart saftig himmlisch. Der Burger war der Hammer. Die Pommes mal was Neues. Wir alle sind begeistert.
-
christopher mengel ★★★☆☆
Wir waren im Timberhaus Steakhaus in Siegen essen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und hochwertig gestaltet, dafür vergebe ich klare 9 von 10 Punkten. Auch der Service war freundlich, aufmerksam und zügig – ebenfalls 9 von 10 Punkten. Beim Essen gab es leider deutliche Schwächen. Die Burger waren komplett durchgebraten, obwohl sie nicht als „Well Done“ bestellt wurden. Medium oder ein anderer gewünschter Gargrad war leider nicht erkennbar. Die Pommes waren in Ordnung, aber nichts Besonderes – hier würde ich 4 von 10 Punkten vergeben. Der Kinderburger war ebenfalls sehr trocken zubereitet. Meiner Frau hat das Essen zwar geschmeckt, es war für sie aber auch kein echtes Highlight. Insgesamt war das Essen für mich eher durchschnittlich und bekommt daher 5 von 10 Punkten. Fazit: Tolles Ambiente und sehr guter Service, beim Essen ist jedoch noch deutlich Luft nach oben.
-
Michael Fuerst ★★★★★
Tolles Restaurant in Siegen! Als Teil einer Restaurantkette kann man hier eine gute Zeit verbringen. Das Gebäude, inklusive Motel, ist beeindruckend groß und hat sehr viele Plätze Innen und auch Außen. Trotzdem ist eine Reservierung empfohlen. Parkplätze sind ausreichend am Restaurant vorhanden. Im Gebäude ist eine bemerkenswerte Ausstattung, klasse Beleuchtung, eine riesige Bar, ein gigantischer Schirm, das Fleisch kann in der Kühlzone angesehen werden und es gibt sogar einen Merchandising Shop. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist sehr umfangreich und deckt wirklich alle Geschmäcker ab. Die Speisen basieren auf der US- und der mexikanischen Küche. Dazu gibt es Steaks mit allem, was das Herz begehrt. Die Speisen sind sehr lecker und ausreichend portioniert und haben ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Tatsächlich schwieriger ist der Service mit doch deutlichen Schwächen. Die Bestellung war nur auf Englisch möglich, was noch OK ist. Dass dann aber sogar mehrfach Speisen von anderen Gästen an den Tisch gebracht wurden, verwunderte schon. Als dann auch noch die Hauptspeise vor der Vorspeise kam, haben wir das angesprochen und bemängelt. Die Reaktion war gut in der Form, als dass der Chef persönlich vorbeikam, sich entschuldigte und eine kleine Kompensation anbot in Form eines kostenfreien Dessert. Man sah, dass Ähnliches an anderen Tischen auch geschah. Insgesamt sollte das Management daran wirklich arbeiten, weil es den ansonsten tollen Gesamteindruck unnötig schmälert. Trotzdem 5 Sterne, weil es uns sehr gut gefallen hat und wir die Reaktion des Chefs als ehrlich empfanden. Insofern eine Empfehlung, hier in außergewöhnlichem Ambiente eine gute Zeit zu verbringen.
-
Fabian Schwarz ★★★★☆
Sonntags 14 Uhr, 8 Personen Essen sehr sehr lecker! Ambiente sehr schön. Empfang zügig und zuvorkommend. Der weitere Service ist ausbaufähig. Wir haben lange auf Getränke gewartet. Essen kam wiederum zügig. Während die eine Bedienung noch dran war, uns das Essen zu bringen, kam der Kellner und fragte ob noch was fehlt. Drei Personen hatten noch nichts... es war offensichtlich das einiges fehlte (was ja ok war, der andere Kellner war ja noch dran die fehlenden Gerichte zu holen). Der fragende Kellner half ihm dann. Hier nach wäre die Frage angebrachter gewesen, denn beide waren weg und es fehlte aber immennoch eine Beilage. Danach war der Kellner nur noch auf Zuruf an unserem Tisch. Getränke bestellen nur auf Zuruf, die Kellner die regelmäßig an unserem Tisch vorbei liefen waren nicht zuständig, haben den zuständigen aber auch nicht informiert, dass wir noch bestellen bzw später dann zahlen möchten. Am Ende stand dann ein Cappuccino auf der Rechnung, der wieder mitgenommen wurde, weil ihn definitiv keiner bestellt hatte... dies wurde jedoch ohne Diskussion dann auch gestrichen. Bitte bringt den Service auf das Level vom Ambiente und der Essensqualität!
-
Sabine Förtsch ★☆☆☆☆
Wir waren heute mit einer größeren Gruppe von 16 Personen im Timberjacks in Siegen essen. Insgesamt stimmt hier leider nur das Ambiente und das freundliche Personal. Wir haben trotz Reservierung fast 20 Minuten im Eingangabereich gewartet bis uns überhaupt jemand den Tisch gezeigt hat. Weitere 20 Minuten vergingen, bis wir die Getränke bestellen konnten. Nach ca. 90 Minuten kam dann endlich das Essen. Aber total versetzt. Leider konnten wir in der Gruppe nicht gemeinsam essen. Teilweise waren die Pommes kalt und das Steak nicht richtig durch gebraten. Bei den hohen Preisen erwartet man dies definitiv anders. Das Personal war dennoch immer freundlich. Es schien jedoch, als wäre auch hier viel zu wenig Personal eingeplant oder evtl. auch gar nicht vorhanden. Bis auf das außergewöhnliche Ambiente kann man hier leider nichts empfehlen. SCHADE!!
-
Kathrin K. ★★★★★
Ich war dort essen. Ich hatte extra etwas mehr Zeit eingeplant, da es ja scheinbar vorher größere Verzögerungen bei der Zubereitung des Essens gab. Ich konnte davon überhaupt nichts feststellen. Wir wurden total freundlich empfangen und die Bedienung war wahnsinnig nett. Die Getränke kamen zügig und auch insgesamt 3 Essen kamen sehr schnell an den Tisch. Es hat uns auch wirklich gut geschmeckt. Auch bei den Gästen um uns herum, wurde das Essen schnell gebracht.
-
Sebastian Christ ★★★★★
Besonderes Ambiente zwischen Bullriding und Bar mit riesiger Leinwand. Die Karte bietet große und leckere Auswahl von Frühstück bis zu Cocktails am späten Abend, hier ist für jeden was dabei. Fokus liegt eigentlich auf Steaks, aber man kann auch einfach nur für ein Stück Kuchen oder ein süßes Dessert reinschauen. Essen nicht gerade günstig, aber für das Gesamtpaket in Ordnung. Die Bedienung hätte bei meinen bisherigen Besuchen etwas schneller am Tisch sein können zur Aufnahme der Bestellungen, die Mitarbeiter waren aber immer sehr freundlich
-
Marc Wingen ★★☆☆☆
Hiermit bewerte ich das Restaurant. Die Aufnahme der Getränke und Gerichte erfolgte erst nach 35Minuten, nach 1h 10 Minuten kam erst die Vorspeise und 5 Minuten später die Getränke. Nach knapp über 2 Stunden kamen die Gerichte. Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht! Viel zu teuer für viel zu geringe Portionen. Steak wurde Medium bestellt und kam erst im 3. Anlauf Medium. Empfehle bei einem Besuch mindestens 3 Stunden einzuplanen. Ein positiver Punkt, das Essen war zumindest lecker.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Timberjacks Siegen?
Das Timberjacks Siegen befindet sich in der Freudenberger Str. 81, 57072 Siegen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Timberjacks Siegen?
Sie erreichen das Timberjacks Siegen unter +49 271 33885230
Wie kommt man zum Timberjacks Siegen?
Zum Timberjacks Siegen gelangen Sie über den folgenden Link