Bewertungen

  1. Nicole Davis ★★★★★

    Wir hatten den CRISPY CHICKEN BURGER und Den NACHO BURGER. Und eine Pommes zum teilen, zum mitnehmen bestellt! Als wir heim kamen, waren die Pommes noch total knusprig und heiß und die zwei Burgers waren absolute Spitze. So was saftiges und leckeres haben wir schon lange nicht mehr gefunden Dann habe ich gelesen an ihre Website, dass sie auch noch liefern. GUT GEMACHT Mr. Murro!!!! I am also an American ( living in Germany now) and always enjoy a great burger!

  2. Jessica Maria ★★★★★

    mit abstand die beste pizza die ich jemals gegessen habe, ein sehr qualitativer geschmack und unglaublich netter service, die atmosphäre ist sehr angenehm, alle waren sehr herzlich und freundlich.

  3. Hasan Bakili ★★★★★

    Die Pizza hat mir sehr sehr gefallen gerne weiter zu empfehlen. Danke Jungs

  1. Mehmet Etci ★☆☆☆☆

    Leider enttäuschend – Haare in der Pizza und geschmacklich schlecht Ich habe mich sehr auf die Pizza gefreut, aber wurde leider komplett enttäuscht. In der Pizza waren Haare – absolut unhygienisch und ekelhaft! Zudem war der Geschmack alles andere als überzeugend: Der Teig war zäh, der Belag fad und insgesamt wirkte alles lieblos zubereitet. Für mich definitiv das letzte Mal – so etwas darf einfach nicht passieren.

  2. Hakan Aslan ★★★★★

    Der Döner bei diesem Lokal war wirklich ausgezeichnet! Vom Brot bis zum frischen Gemüse hat einfach alles gepasst. Absolut empfehlenswert!

  3. Emel Costa ★★★★★

    Der beste Döner, den wir je gegessen haben. War alles super lecker, Pommes, Pizza. Nicht das klassische Brot, super praktisch und auch der zerbröselte Käse macht Sinn. Unser neuer lieblings Imbiss.

  1. Merlin Vit ★★★★☆

    Wir haben jetzt schon zweimal bestellt (Dönerteller & Falafel Dürum / Salat). Der Dönerteller ist echt lecker, Fleisch war immer heiß, Soße schmeckt und der Rest passt auch. Auch die Lieferung erfolgte immer pünktlich und die Fahrer waren super nett. Ein Punkt Abzug gibt es jedoch für den Salat: Auf der Homepage sieht man rote Salate, Rucola, aber nie Eisberg Salat. Es gibt so tolle und auch geschmacklich gute Salate, leider wird sich hier für die billigste und geschmackloseste Version entschieden. Gerade bei einem Salat als Hauptgericht sollte man hier nochmal dran arbeiten, es kann so einfach sein :-) Außerdem ein Tipp: Das einzig vegane Gericht ist ein Falafel Salat / Dürüm / Döner ohne Soße. Denn laut Lieferando enthält sogar das Essig Öl Dressing Milch. (Wie auch immer das geht?) Dafür gibt es keinen Punkt Abzug, aber auch vegane Soßen können einfach sein und öffnen Euch einen zusätzlichen Absatzmarkt ;-) Ansonsten, weiter so!

  2. jeremy Keiser ★☆☆☆☆

    Sry, aber nicht weiter zu empfehlen. Wir bestellten 3 Döner zum Liefern, aber wir bezahlten insgesamt 26€ (Ein Döner bei euch kostet 7€ laut aktuellem Speiseplan) Aber der Lieferweg ist nur ein Kilometer lang und wir warteten ca. eine Stunde . Ich hoffe, dass diese Preis-Aktion nicht mit Absicht war. Die Döner waren leider nicht wirklich lecker und sogar kalt. Der Salat sah verfault aus und zu viel Soße war drauf. Außerdem konnte der Mitarbeiter am Telefon nicht wirklich gut Deutsch sprechen. Man musste einige Dinge 3 mal erklären. Ich besuchte euch auch vor ein paar Monaten. Ich stellte eine Frage zur Speisekarte und bekam unhöfliche Antworten, also sind die Mitarbeiter nicht immer freundlich.

  3. Hakan Demircan ★★★★★

    Ich habe das erste mal in diesem Restaurant gegessen. Die Mitarbeiter sind stets gut gelaunt und machen ihre Arbeit mit Freude. Trotz viel betrieb habe ich meinen Dönerteller inklusive Getränke an den Tisch bekommen, was auch nicht bei jedem Restaurant dieser Art der Fall ist. Fleisch war warm, Salat frisch und mit Abstand die besten Pommes die ich seit langem auswärts gegessen habe. Mit der hauseigenen App spare ich mir beim bestellen sogar noch Prozente! Ich kann jedem empfehlen hier das Essen mal zu probieren. Mit Abstand der beste Dönerladen im Umkreis. Anbei noch ein Foto meines Tellers. Netterweise durfte ich auch die Fallafeln und Nudeln probieren.

  1. Melanie Ehrhard ★★★★★

    War zwar noch nicht da Aber bisher war der Döner immer super lecker, der Lieferant sehr freundlich! Essen immer frisch und kein Döner in Wetzlar kommt an diesen ran!!! Da lohnt sich auch die Wartezeit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MR. MURO?

Das MR. MURO befindet sich in der Blasbacher Str. 21, 35586 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MR. MURO?

Sie erreichen das MR. MURO unter +49 6441 7890716

Wie kommt man zum MR. MURO?

Zum MR. MURO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements