Bewertungen

  1. Je Der ★★★☆☆

    Wir haben einen Geburtstag im Roca gefeiert und unterschiedliche Essen bestellt. Die Pasta war am besten, Pizza war durchschnittlich, das Schnitzel leider ein eingekauftes Produkt mit wenig Geschmack und schlecht gewürzt. Die Desserts waren überragend und einfach lecker. Schade, dass es für das Geburtstagskind keine Kleinigkeit aufs Haus gab. Für Babys und Kleinkinder gibt es keine Wickelmöglichkeit.

  2. Eric S. ★★★★★

    Wir waren öfters dort essen und wurden noch nie enttäuscht. Im Wintergarten sitzt man in einer tollen Atmosphäre, Chef und Mitarbeiter sind super synpatisch, immer für ein kleines Gespräch bereit. Neben der Standardspeisekarte gibt es Tagesempfehlungen, preislich dem gebotenen angemessen. Vorab gibt es immer einen Gruß aus der Küche. Zu den Hauptzeiten sollte man reservieren.

  3. Lina Deusing ★★★★★

    Wir waren am Freitag im Roca. Eins unser Lieblingsrestaurants überhaupt! Das Essen ist vielfältig und schmeckt Mega. Auch das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne!!!

  1. Th Gth ★★★★★

    Ob Pizza, Pasta, Salat oder Steak - Es ist immer wieder lecker im Roca!! Der Service ist super. Die Kellner sind sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Wir kommen immer gerne.

  2. Jenny K. ★★★★★

    Wie immer ein sehr angenehmer Besuch. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Preise sind verhältnismäßig auch gut. Top Restaurant!

  3. Ro MeGo ★★★★★

    Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Ambiente auch schön, mit Luft nach oben. Der Service 1a. Schnell, freundlich und motiviert auch noch das ein oder andere extra zu verkaufen. Das Restaurant war gut besucht als wir um 20 Uhr dort angekommen sind. Eine Reservierung hatten wir nicht, glücklicherweise trotzdem noch einen Platz bekommen.

  1. Karsten Benedix ★★★★☆

    Gemischte Gefühle! Würde gerne 5 Sterne vergeben, aber leider fehlt mir die Gemütlichkeit. Ich habe den Eindruck, hier geht es nur um „schnelles“ Geld. Das Essen war lecker, aber ich denke mal eher fertige Zutaten. Schnell zubereitet, schnell serviert. Zahlen und Auf Wiedersehen! Nur so kann es sich rechnen! Der Sohn des Chefs wirkte noch recht unerfahren, was Gastronomie anbelangt. Relativ wenige Parkplätze. Leider auch direkt an der Hauptstraße. Trotzdem besser einen Tisch reservieren, da es oft sehr voll ist. Preise eher gehoben.

  2. R. N. ★★★★☆

    Das Ambiente ist wirklich schön, das Servicepersonal ist freundlich, allerdings doch etwas zu hektisch und verstreut. Wir haben mehrere falsche Getränke Lieferungen bekommen und dies passierte auch an den Nebentischen. Da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Das Essen war außerordentlich gut. Die Nudeln waren al dente, so wie man es sich vorstellt und das Verhältnis Soße und Gericht war angemessen und nicht zu überladen. Es war eine große Anzahl an Shrimps in meinem Essen vorhanden, was man so auch nicht kennt und wirklich sehr lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roca?

Das Roca befindet sich in der Frankfurter Str. 93, 35578 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Roca?

Sie erreichen das Roca unter +49 6441 9821987

Wie kommt man zum Roca?

Zum Roca gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements