Bewertungen

  1. Christopher Hauser ★★★☆☆

    Wir hatten 2 Schnitzel. Geschmacklich waren die Schnitzel ok, aber sie waren sehr dick. Halb so dick hätte auch noch gereicht. Den Pommes hätte etwas Salz gut getan.

  2. Zijunti x ★★★★★

    Hier kann man super leckere Pizzen essen! Es wird nicht wie sonst mit dem Belag gespart und alles schlechter lecker und frisch. Für die Käseliebhaber gibt hier auch wirklich extra Käse, wenn man ihn bestellt, und außerdem gibt es einen Käserand, in dem auch wirklich Käse drin ist. Egal ob zum Liefern oder zum Abholen, die Pizzen sind immer top!

  3. NadaN BarDanho ★☆☆☆☆

    Alptraum!!! Wir haben uns vier Pizzen nach Hause liefern lassen. 3 davon waren unten sehr verbrannt - wir mussten den Boden abkratzen, um es halbwegs genießbar zu machen. Die Hähnchenstreifen auf der Pizza waren einfach nur verkohlt und hart. Wir sind sehr enttäuscht.

  1. Günter Seibt ★★★★★

    Die Pizza hat ein super Geschmack und der Boden von unten schön knusprig gebacken. Die Nudeln waren nicht verkocht und super im Geschmack. Das Schnitzel Cordon bleu war nicht nur super sondern ein Traum das Schnitzel butterzart und noch mehr Käse wie früher in dem Cordon bleu, wobei ich mich frage wie man so viel Käse in ein Schnitzel bekommt. Ich werde auf jeden Fall öfters bestellen.

  2. Nikk GI ★★★★★

    Ausgezeichnetes Essen! Ich habe die Pizzeria auf Lieferando entdeckt. Super schnell, freundliche Lieferanten & das Essen ist traumhaft! Nudeln & Pizza probiert - in beides verliebt. Das Essen ist noch bei der Ankunft in Garbenteich heiß. Wird meine neue Stammpizzeria!

  3. Zensi ★★★☆☆

    Hatten Pizza und Nudeln, die Pizza war geschmacklich ok aber nichts besonderes. Da sie uns sehr klein vorkam haben wir nachgemessen es waren nur 28cm statt 30 sowas das darf nicht sein wenn man extra eine große bestellt. Die Lieferzeit war sehr schnell und der Fahrer nett.

  1. Mia Miau ★☆☆☆☆

    NIE WIEDER! Für 120€ Bestellt. Die Pizzen sind verbrannt. Die Nudeln sind so weich das aus Ihnen fast Suppe wird. Wir haben Tagliatelle alle Panna bestellt. Das ist eine normale Sahnesoße wieso sind die Nudeln gelb??? Als wir angerufen haben und uns beschwerten wurde immer wieder gefragt ob wir Stammkunden sind. Kriegen wir also erst nach dem 4. Mal gutes Essen??? Eine Frechheit. Wir haben schon viel besser für weit weniger gegessen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Ancona?

Das Pizzeria Ancona befindet sich in der Taunusstraße 36, 35415 Pohlheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Ancona?

Sie erreichen das Pizzeria Ancona unter +49 6403 6708272

Wie kommt man zum Pizzeria Ancona?

Zum Pizzeria Ancona gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements