Bewertungen

  1. Lars Wohlfeil ★★★★★

    Beste Pizza in Town. Top Qualität und frisch. Immer wieder ein Genuss!

  2. angelina Strauss ★★★★★

    Wir sind schon viele Jahre Stammgäste und werden es auch bleiben. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt besser wie in einem Nobel Restaurant. Die Preise wurden seit Jahre nicht erhöht und Qualität ist nach wie vor TOP! Wo bekommt man noch eine große frische Pizza Parma um die 12€? Mittlerweile kostet eine Salami Pizza in Gießen 15€ und hat nicht so eine Qualität. Ein frisches Schnizel aus der Pfanne und nicht aus der Friteuse und preismäßig top. Macht weiter so und lasst euch nicht ärgern. Wer die Qualität und euch nicht schätzt, soll dann eben Tiefkühl essen.

  3. Rula Razay ★☆☆☆☆

    Leider musste ich heute feststellen, dass ich da nie wieder etwas bestellen werde. Jahrelang dort Sachen bestellt und heute habe ich zurück gerufen weil die zwei Pizzen falsch geliefert wurden und die Menge bei den Schnitzel enorm abgenommen hat. Die Begründung Inflation. Mir wurde dann eine neue Pizza zugestellt jedoch wollte der Inhaber ernsthaft die falsche Pizza zurück haben. Ich habe noch nie gesehen dass wenn etwas falsch geliefert wurde das alte zurück sollte. Unabhängig davon war das alles so unfreundlich und unverschämt das Auftreten, dass ich da NIE wieder was bestellen werde. Unglaublich dass ich als jahrelanger Kunde so behandelt werde !!!!

  1. Marleen Hennig ★☆☆☆☆

    Leider überhaupt nicht Kritikfähig , wenn man etwas negatives (sehr wenig Pommes beim Schnitzel dabei leider ) am Telefon sagt . Wir wollten netterweise nochmal bestellen aber gut , das wollten sie nicht . Trauriger Laden

  2. Carina Eckhardt ★☆☆☆☆

    Haben 5 Pizzen bestellt, sollten nach einer Stunde kommen . Leider wurden daraus 1 Stunde und 45 Minuten. Bei Lieferung habe ich nach einem evtl. Nachlass gefragt, der Fahrer wurde sofort sehr unfreundlich, und beleidigend. Das Essen ist gut, aber mit so einem Mitarbeiter verliert man leider seine Kunden.

  3. Sebastian Heibel ★★★★☆

    Super leckere gute Pizza immer wieder gerne, nur der Lieferservice hatte wohl keinen Elan es uns in 2 Stock zu bringen musste selber runter zu Haustür kommen fande ich etwas schade, weil das ist der Grund warum ich was bestelle das es zu meiner wohnungstür gebracht wird.

  1. Mario Schrötter ★★★★★

    Hier gibt's Italienisches Essen, zubereitet von einem echten Italiener. Heutzutage ja nicht selbstverständlich. Super leckere Pizza. Sonderwünsche kein Problem. Komme wieder!

  2. Bianka Scheld ★★★★★

    Wir holen uns öfters was bei Da Mario und wurden bisher noch nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr gut,egal was. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

  3. Daywalker Night ★☆☆☆☆

    Das hat mit italienischem Restaurant nichts zu tun! Billiger Containerverkauf an der Hauptstraße! Draußen gemütlich in Ruhe essen ist dort garnicht möglich wegen dem Verkehr direkt vor der Nase und ganz zu schweigen von den Abgasen der Fahrzeuge! Habe dort jetzt 2x was zu essen geholt und das war eindeutig 2x zuviel! Beim ersten Mal ein Jägerschnitzel mit Pommes das Schnitzel war aus billigem Formfleisch mit einer Fertigsauce für 29Cent aus dem Aldi, geschmacklich absolut ekelhaft! Beim 2x bestellte ich mir eine Pizza Salami wo der Teig viel zu dünn und in keinster Weise knusprig war, außerdem war die Salami von minderwertiger Qualität! Jede Dr. Oetker Tiefkühlpizza ist geschmacklich besser wie dieser fraß von Da Mario! Desweiteren diese übertriebene künstliche Freundlichkeit von Mario und Magdalena ist schon auffallend fremdschämend finde ich! Die Preise in diesem Container sind viel zu teuer für diesen fraß!Wenn ihr eine richtige Pizza essen wollt, da gibt es in Lollar auch richtige italienische Restaurants die auch was vom kochen und Pizza backen verstehen! Fazit: Mario hat definitiv keine Ahnung vom Kochen, da es nicht nur ausreicht ein Italiener zu sein um Pizza zu verkaufen lieber Mario! Die Speisen sind minderwertiger Qualität genauso wie die Bedienung! Container billig Speisen sollte dieser Laden heißen, wäre wenigstens ehrlich dem Kunde gegenüber! Aber wer gerne Pizza aus einem Container mit minderwertiger Qualität mag, gerne Verkehrslärm mit Abgasen behaftete Luft beim Essen einatmet und dafür auch noch überteuerte Preise bezahlt, der muss zu da Marios Bauchschmerz Pizzeria gehn! Absolut nicht empfehlenswert dieser Laden, da gibt's wesentlich bessere Läden in Lollar wie dieser Nix Könner Laden Da Mario!

  1. Kim Weigand ★★★★☆

    Sehr guter Pizza Imbiss, mit viel Leidenschaft und Temperament. Die Pizza kommt der italienischen Art, mit dünnem Teig und frischen Zutaten, schon sehr nah. Ganz besonders lecker fand ich den italienischen Salat. Auch die Schnitzel sind für einen "Imbiss" außergewöhnlich frisch und lecker. Man kann beim Kochen zuschauen, da hier in einer Art offenen Küche die Speisen zubereitet werden - sehr sympathisch! Insgesamt bin ich ziemlich begeistert und werde hier garantiert wieder bestellen! Qualität die zu überzeugen weiß, zu fairen Preisen. Weiter so :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Mario?

Das Da Mario befindet sich in der Marburger Str. 65, 35457 Lollar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Mario?

Sie erreichen das Da Mario unter +49 6406 7070252

Wie kommt man zum Da Mario?

Zum Da Mario gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements