Bewertungen

  1. Matthias Sachse ★★★★☆

    Ich war hier zum spontanen Abendessen und habe auch einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Ich hatte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln. Der Vorspeisensalat war wirklich toll. Das Schnitzel war schön knusprig aber leider nicht gewürzt. Auch die Bratkartoffeln waren leider sehr schlicht gehalten. Es schmeckte, könnte aber mit ein paar Änderungen besser sein. Die Zubereitung ging sehr schnell. Was ich allerdings nicht so gut fand war die Johannisbeerschorle. Diese wurde aus Sirup zubereitet. In meinen Augen gehört so etwas nicht ins Restaurant.

  2. Jens Hermes ★☆☆☆☆

    Essen war lecker. Ich hatte allerdings ein 300 g Steak bestellt und Max. 180 g bekommen. Zunächst hieß es, es wären 300g. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst Koch mit Meisterprüfung bin und das daher gut einschätzen kann. Nach dem Essen kam dann die Einsicht und es gab eine Runde Williams. Hätte aber lieber meine 300g bekommen. Bin leider nicht satt geworden. Komme trotzdem gerne wieder. War wohl ein "Ausrutscher".

  3. Maddin Maurer ★★★★★

    Wir sind am 27.Mai 25 dort als angemeldete Reisegruppe mit 40 Personen 'eingefallen'. Vereinbart war, es gibt eine reduzierte Buskarte, auf der sich das jeweilige Gericht ausgesucht und vom Busfahrer vorab übermittelt wurde. Wer trotzdem etwas anderes (Spargelkarte) wählen wollte, konnte dies tun. Wir hatten 1 Kellnerin, die sehr flott unterwegs war und nie den Überblick verlor. Getränke wurden umgehend serviert und auch die Augabe der Speisen funktionierte reibungslos. Keine Beschwerden! Das Essen wurde durchweg wegen seiner Schackhaftigkeit gelobt. Empfehlung an den Küchenchef! Da ist auch ein Ausflug mit der Familie mit anschließendem Abendessen im Engel empfehlenswert.

  1. Joe Toe ★★★★★

    Wir waren mit Freunden zum Gans essen verabredet. Die Anfahrt aus Bad Homburg hat sich wirklich gelohnt. Die beste Gans seit Jahren. Toller Service, die Beilagen waren auch sehr lecker und ausreichend.

  2. Stevin13 ★★★★☆

    Restaurant: solide bürgerliche Küche zu sehr fairen Preisen. Kein hohes Küchenniveau aber doch wirklich brauchbar.

  3. Martin Schmidt ★★★★☆

    Waren beruflichen zu Gast. Sehr schönes Altes und Neues. DIE ZIMMER SIND OKAY , DAS FRÜHSTÜCK FÜR 5 EURO. Da kann man nicht schimpfen. Leider ohne Klimaanlage. Sehr kuschelig und kommen gerne wieder.

  1. Esse Ci ★★★★★

    Heute Essen zum Abholen bestellt, schon am Telefon sehr freundlich, die abgeholten Speisen waren sehr gut, selten ein so gut gebratenes Steak erlebt. Gerne wieder!

  2. Frank Odenweller ★★★★★

    Leckeres Essen zu fairen Preisen. Was will man mehr. Es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherraum. Im kleinen Biergarten sitzt man im Sommer auch sehr schön. Der Hund wird auch immer freundlich begrüßt. Wir sind 2 x im Monat dort zum Essen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Engel?

Das Zum Engel befindet sich in der Saalburgstraße 15, 61273 Wehrheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zum Engel?

Sie erreichen das Zum Engel unter +49 6081 5444

Wie kommt man zum Zum Engel?

Zum Zum Engel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements