Super leckere Schnitzel und riesen Portionen ! Küche mit Herz. Vielen Dank, bis hoffentlich bald x wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Antje Stanzel ★★★★★
-
Stefan Wiegand ★★★★★
Abwechslungsreiches gutes Essen, Pizza, Burger, Fleischgerichte, ebenso kommen Vegetarier auf ihre Kosten. Mit wirklich super leckeren indischen Gerichten als Zusatzangebot.
-
Artiya Meiß-Meboobpha ★★★★★
Ich liebe Samosas von hier, mit Fleisch und vegetarisch. Ich habe bisher nur zum mitnehmen gekauft, weil es mir zeitlich mit dem Umsteigen (mit dem Zug) besser passt.
-
Leon Petznick ★★★★★
Das Essen war super lecker! Die Pizza schön groß und hat einen sehr guten Geschmack. Das Essen kam schön warm fast sogar schon heiß an. Das Schnitzel ist auch Sehr lecker. Hier wird gerne öfterbestellt
-
Robin Bühler ★☆☆☆☆
Habe eine Pizza bestellt und habe aufgrund von einer Allergie ohne Brokkoli bestellt! Habe meine Pizza bekommen mit Brokkoli drauf! 70 Minuten gewartet und kann die Pizza nicht essen! 12,50 Euro los für gar nichts! Absolut Rücksichtsloses verhalten! Nicht empfehlenswert!
-
Michael Wachter ★★☆☆☆
der Preis für ne große Pizza ist OK Geschmacklich ist absolut in Ordnung. Was gar nicht geht das man hier offensichtlich Dosenpilze anstatt frischen Champions verwendet.
-
Dieter Krause ★★★★★
Es war ein schöner Sonntagnachmittag mit Sohn und Enkel. Sehr schöne Landschaften mit Schalteraktivierungen für viele Aktionen. Der noch kleine Enkel lief mit nem kleinen Hocker rum auf den er sich stellen konnte um alles besser zu sehen. Wir hatten viel Spaß. Interessant war die ehemalige Strecke nach Gedern. Ausserdem gab es viele historische Bilder und sonstige Infos rund um die Eisenbahn.
-
*H4rl3y88* *H4rl3y88* ★☆☆☆☆
Wenn man weniger als mir einem Stern bewerten könnte würde ich das tun. Die Garnelen auf dem Salat waren zum Teil gefroren. Der Rest davon war roh. Im Schnitzel waren Haare, die Pizza total verbrannt. Pilze waren bitter und wie Kaugummi. Die Bestellung kam in Etappen. Der Fahrer nahm das schlechte essen wieder mit. Ersatz haben wir nicht bekommen. Auch nicht unser Geld zurück. Saftladen 0 Sterne
-
Paul Krejci ★★★★☆
Ich war am 2. Januar 2022 dort und habe eine American Pizza Mix Spezial ohne Champignons und Zwiebeln zum Mitnehmen bestellt. Die Pizza war sehr gut, insbesondere der Teig war phantastisch und der Belag war auch großzügig. Leider musste ich sehr lange warten, bis die Pizza fertig war, daher ein Stern Abzug.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gleis4?
Das Gleis4 befindet sich in der Bahnhofstraße 51, 63695 Glauburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gleis4?
Sie erreichen das Gleis4 unter +49 6041 8236633
Wie kommt man zum Gleis4?
Zum Gleis4 gelangen Sie über den folgenden Link