Sehr nette, unaufdringliche und Rücksichtsvolle Person. Die Haarentfernung mit Zuckerpaste ist weniger Schmerzvoll als das entfernen der Haare mit Wachs. Die Haarkanäle entzünden sich auch nicht wie manchmal bei epilieren. Die Haut ist echt lange schön weich. Ich gehe auch nicht mehr so oft zum enthaaren wie noch am Anfang, da die Haare durch die Enzyme nicht mehr so schnell nach wachsen. Judith arbeitet zudem präzise und flott. Das Ambiente ist geschmackvoll und entspannend. Ich gehe weiterhin regelmäßig zum enthaaren hin.
Bewertungen
-
S. H.-F. ★★★★★
-
Angel Hand ★★★★★
Die beste Haarwuchsreduktion bei der ich je war :) Jederzeit wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Be In Shape!?
Das Be In Shape! befindet sich in der Daimlerstraße 2, 64347 Griesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Be In Shape!?
Sie erreichen das Be In Shape! unter +49 174 2450078
Wie kommt man zum Be In Shape!?
Zum Be In Shape! gelangen Sie über den folgenden Link