Liebevoll und kreativ eingerichtet. ich mag sonst sehr gerne Hotel One Hotels und fand dieses Hotel hier entsprechend genauso gut eingerichtet, einziger Unterschied, dass keine 24 Stunden Rezeption da war. Internet war super. 24 Stunden gratis Kaffee! Mega! Und für mich ein sehr wichtiger Punkt: alle anderen Hotels hatten aufgrund eines Kongresses die Preise deutlich (bei einem Hotel 130 € mehr…) Angehoben und hier gab es noch die ganz normalen Standard preise. Preisleistung absolut fair und sehr sehr nette und freundliche Angestellte.
Fotos
Bewertungen
-
Srknn Byyysal ★★★★★
-
Katharina Lenßen ★★★★★
Gut geschlafen und gefrühstückt, alles da was man braucht. Mitarbeiter super nett und hilfsbereit bei Fragen. Haus mit viel Liebe zum Detail gestaltet, kein 0815 Haus.
-
Birte Katharina von Zengen ★★★★★
Die Lage im Industriegebiet ist super,weil diverse Einkaufsmöglichkeiten da sind. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und man fühlt sich direkt unglaublich wohl. Im Essraum unten kann man Tag und Nacht Kaffeespezialitäten umsonst trinken und auch dieser Bereich ist mit so viel Liebe gestaltet,dass wir erst mal 30 Minuten alles angeguckt haben. Wir kommen definitiv wieder‼️
-
Michael Schade ★★★★★
Der Stil ist wirklich sehr besonders. Erfrischend-kreativ mit vielen unerwarteten Elementen. Da waren echte innenarchitektonische Künstler*innen am Werk! Nach der enttäuschenden Näherung ans Hotel (Fahrt durch ein grauenvoll hässliches Gewerbegebiet, in dem leider auch das Hotel liegt), kommt es beim Betreten des Gebäudes zu einer warmen Dusche aus den Eindrücken der Inneneinrichtung und dem freundlichen Empfang an der aus alten Koffern bestehenden Rezeption. Die Zimmer sind unbeschreiblich originell... Man muss sie gesehen haben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hoch. Praktisch ist auch die Selbstbedienung an der Bar 24/7, an der man die aus der Kühlung entnommenen Getränke einfach in ein Buch einträgt. Die hässliche Umgebung wird durch die gute Anbindung an Öffis und die Autobahn teils wettgemacht... Wir kommen gern wieder!
-
andreas Wydra ★★★★★
Auch wenn es andere Rezensionen anders sehen, das Hotel liegt perfekt. 2 min bis zur Autobahn, 10 min bis in die Stadt. Das Hotel ist mit viel Liebe gestaltet und einfach anders, aber wunderschön. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir waren nur für eine Übernachtung da und hatten die kleinste Zimmerkategorie. Das Bett war bequem, eine Klimaanlage war auch da und die Fenster lassen sich öffnen. Im Bad waren Fön und Duschgel vorhanden. Von der Zimmergrösse vollkommen ausreichend. Getränke an der Bar haben zivile Preise. Das Frühstück war sehr gut , Kaffee bekommt man den gesamten Tag kostenlos. Die Mitarbeiterinnen sind alle super nett. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
-
Kawakasi ★★★★★
Zwar niemand an der Rezeption aber kein problem...Frühstück ausreichend und nett angerichtet...Zimmer sehr schön eingerichtet..
-
Gelbe Ampel ★★★★★
Super freundliches Personal und das ein Checken ging auch problemlos und schnell. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Bei dem Frühstück hat es an nichts gefehlt. Im Gegenteil wenn etwas leer war wurde sofort gefragt und aufgefüllt. Das Tee und Kaffee kostenlos ist, ist wirklich lobenswert.
-
Andreas Mück ★★☆☆☆
Bei Anreise am Sonntag um 19 Uhr stand ich vor verschlossenen Türen. Am Telefon ging niemand ran. Nach einer halben Stunde in der Kälte würde ich dann zurückgerufen und erhielt den Code für den KeyBoy. Man wird permanent gedutzt, ob einem das passt oder nicht. Das ist nicht sehr höflich. Kein Schrank, dafür aber Holzkisten, in die man seine Hemden besser nicht legt. Verspielte Einrichtung ist Geschmackssache und einen Teddy brauche ich nicht wirklich im Zimmer - Schrank wäre nutzbringender. Im Bad kein Zahnputzbecher - geht m.E gar nicht. Lage im Industriegebiet.
-
JD S. ★★★★☆
Zimmer etwas spartanisch, aber Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr weit ab vom Schuss und wenig Anbindung nach Wiesbaden. Wenn man mit dem Auto da ist oder geschäftlich dann ist es ok. Service sehr freundlich und Frühstück gut.
-
P. B. ★★★★★
Cooles Hotel mit sehr nettem Personal! Einrichtung ist modern und in einem besonderen Stil, gefällt mir gut. Fürs Zimmer gibt's 4/5 Sternen wegen knarzendem Bett, den sehr laut zuschlagenden Türen (die sich sonst nur sehr schwer schließen lassen) und der schlechten Duschabtrennung, mit der man teilweise das halbe Bad wässert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von tinyTwice Hotel Wiesbaden?
Das tinyTwice Hotel Wiesbaden befindet sich in der Otto-von-Guericke-Ring 5, 65205 Wiesbaden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von tinyTwice Hotel Wiesbaden?
Sie erreichen das tinyTwice Hotel Wiesbaden unter +49 6122 53790
Wie kommt man zum tinyTwice Hotel Wiesbaden?
Zum tinyTwice Hotel Wiesbaden gelangen Sie über den folgenden Link