Wenn man schnell eine Pizza haben möchte ist Cremina super. Kann aber nicht beim Geschmack von einer guten Pizza beim Italiener mithalten. Recht teuer.
Fotos
Bewertungen
-
Niggo Weiter ★★★☆☆
-
Marco Kronenberg ★☆☆☆☆
Die Preise sind wirklich eine Frechheit. Pizza ist lecker aber bei 2 kleinen Stücken die mit Kartoffeln und Oregano belegt sind knapp 20 Euro zu bezahlen. Das kann nicht wahr sein. Da gibt es Alternativen die viel besser schmecken und weniger als die Hälfte kosten.
-
Peter Schoor ★★☆☆☆
Wir hatten jeder 2 verschiedene Stückchen Pizza, jeweils ein kleines und ein mittleres Stückchen. Sehr unterschiedliche Geschmackserlebnisse von fad bis gut. In unseren Augen miserables Preis-Leistungsverhältnis, wenn man Geschmack und Menge berücksichtigt. Wir haben mit 2 kleinen Wasser 25€ bezahlt und sind hungrig gegangen. Service gibt es nicht, ist Selbstbedienung und wenn man nicht weis, wo das gebrauchte Geschirr hin soll, riskiert man einen Rüffel. Das Besteck war übrigens schon vor dem Essen dreckig. In unseren Augen nicht empfehlenswert, wir waren zum ersten und letzten Mal dort.
-
Jane O. ★★☆☆☆
Ich bin jahrelanger Kunde von Cremina. Die Pizzen sind weiterhin sehr lecker, nur der Preis ist mittlerweile utopisch. Für zwei mittlere Stücke, die auch wirklich kleiner geworden sind, 12 € zu verlangen ist schon echt happig. Auch ist der Service echt nicht mehr gut. Bei Rückfrage ob es noch das Angebot gibt, ab 20 Uhr 2:1 kam nur eine pampige Antwort. Wir werden Cremina erstmal nicht mehr besuchen.
-
Katja P. ★☆☆☆☆
Wir haben zum ersten Mal hier eine Überraschungstüte über „Too Good To Go“ gekauft und zur Abholung auch einen Beutel mitgebracht. Allerdings steht in der App anscheinend, man solle seine eigene Verpackung mitbringen - dies hatten wir überlesen und bei der Abholung leider gar nichts weiter dabei. Wir haben höflich gefragt, ob man uns dann bitte eine (!) Serviette mitgeben könne, damit die Pizza halbwegs nach Hause transportiert werden kann. Dies wurde verneint, denn eine Verpackung koste 1€ und wir hatten kein Bargeld dabei. Natürlich war der Verkäufer streng genommen im Recht, aber seine Kunden wegen einer Serviette so doof dastehen und die Pizza lose in einem Jutebeutel transportieren zu lassen, ist einfach absolut unverhältnismäßig.
-
Danielle Berg ★★★★★
CREMINA ist ein idyllischer kleiner Laden in mitten der Mainzer Neustadt. Das leckere Essen und das Ambiente sind fast perfekt, die Mitarbeiter auch (meistens) sehr freundlich und zuvorkommend. Über die Preise lässt sich streiten aber es lohnt sich definitiv einen kleinen Besuch abzustatten!
-
Erhan Yalcin ★☆☆☆☆
Viel Geld für kleine Pizzastücke (ca. 5 Euro für ein Stück so groß wie eine Postkarte), die noch nicht einmal besonders lecker sind. Nicht einmal frisch sind die Pizzen: Sie liegen in der Ausladen und werden bei Kauf im Ofen erwärmt.
-
El 28 ★★★★★
Eine ganz andere Art von Pizzeria. Ich liebe die wechselnde Auswahl und es gibt wirklich viele vegetarische und vegane Optionen. Man kann sich eine Auswahl an Stücken zusammenstellen und zwischen verschiedenen Größen wählen. Geschmacklich sind die Stücke wirklich sehr lecker und machen satt. Man schmeckt, dass frische Zutaten verwendet werden und sich über die Zusammensetzungen wirklich Gedanken gemacht wird. Ich komme immer gerne wieder, sowohl zum vor Ort essen, als auch to go.
-
Anne Lossow ★★★★★
Mein absoluter Lieblings-Pizzaladen. Die Pizzen kommen in drei Stückgrößen, werden vorbereitet und auf Wunsch wieder aufgebacken. Außerdem gibt es die Möglichkeit ein Blech vorzubestellen. Es gibt immer vegetarische und fleischliche Optionen. Dazu gibt es auch ein paar leckere Desserts. Nur den Kaffee hab ich noch nicht probiert...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CREMINA?
Das CREMINA befindet sich in der Kurfürstenstraße 12, 55118 Mainz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CREMINA?
Sie erreichen das CREMINA unter +49 6131 8949179
Wie kommt man zum CREMINA?
Zum CREMINA gelangen Sie über den folgenden Link