Wir haben über Lieferando bestellt. Das Essen war preislich ganz gut. Obwohl dir Lieferzeit mit einer Stunde etwas über den anderen Pizzerien lag, war er sehr pünktlich und die Pizza war wie frisch aus dem Ofen. Einfach und lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Luca Lessing ★★★★★
-
Jana Schuster ★★★☆☆
Leckere Pizza, aber leider anschließend ein recht unfreundliches Telefonat mit einem Mitarbeiter, da es ein Missverständnis mit einer aus Versehen zu viel gelieferten Pizza gab. Nach einer ersten Google Bewertung hat der entsprechende Mitarbeiter abermals angerufen und sich entschuldigt, mich in dem 10 minütigen Gespräch allerdings kaum zu Wort kommen lassen. So hart der Gastronomie Job auch ist, der Kunde sollte stets König sein und nicht unter dem Stress oder Frust der Mitarbeiter leiden müssen…
-
Lothar Matthaus ★☆☆☆☆
Mehrere Pizzen über Lieferando bestellt und direkt bezahlt. Geworben wurde mit Lieferzeit 15 - 25min. Als dann 30 Minuten verstrichen sind, erhöhte sich der Timer plötzlich auf über 55 Minuten weitere Wartezeit. Als auch die verstrichen sind, rief ich an, dass ich die Pizza nun nicht mehr brauche. Ich wurde bloß angeblafft, dass ich am Wochenende mit längeren Lieferzeiten rechnen muss und mein Geld nicht zurück bekommen werde. Außerdem wäre der Fahrer ja gleich da. 2 Stunden! nach Aufgabe der Bestellung meldete sich der Fahrer bei mir. Wochenende hin oder her, das ist unglaublich dreist.
-
Golsa Soltani ★★☆☆☆
Ich habe hier mixed Käse pizza bestellt, trotzdem bekomme ich eine Pizza mit wenigsten Käse, komischerweise :) Dann ja, bin ich unzufriedeni mit Qualität der Pizza, Name davon und Beschreibung in App entspricht nicht der Realität :) aber man von lieferando war sehr nett und höflich, er hat Bestellung pünktlich abgegeben.
-
Mary XX ★☆☆☆☆
Teuer, beide Salate haben nicht geschmeckt, es wurde als Salat Variation verkauft aber bekommen haben wir billigen Eisbergsalat. Bestellt wurde ein Salat mit Mais und Peperoni anstattdessen haben wir (Vegetarier) Thunfisch und Schinken bekommen. Die Soße der überteuerten Nudeln war wässrig und selbst mehrfach nachwürzen half nicht sehr. Da keine Telefonnummer hinterlegt ist, was ich so auch noch nicht erlebt habe, konnten wir unsere Fehllieferung natürlich nicht melden und das resultiert dann jetzt in einer schlechten Googlebewertung.
-
Marie ★☆☆☆☆
Teuer, beide Salate haben nicht geschmeckt, es wurde als Salat Variation verkauft aber bekommen haben wir billigen Eisbergsalat. Bestellt wurde ein Salat mit Mais und Peperoni anstattdessen haben wir (Vegetarier) Thunfisch und Schinken bekommen. Die Soße der überteuerten Nudeln war wässrig und selbst mehrfach nachwürzen half nicht sehr. Da keine Telefonnummer hinterlegt ist, was ich so auch noch nicht erlebt habe, konnten wir unsere Fehllieferung natürlich nicht melden und das resultiert dann jetzt in einer schlechten Googlebewertung.
-
F. K. ★☆☆☆☆
Lieferzeit 90 Min Essen Qualität SCHLECHT Dieses Restaurant ist nicht weiterzuempfehlen.
-
Michael Skwarciak ★★★★★
Sehr gute Pizza. Preislich etwas teuerer als andere Pizzerien, aber dafür schmeckt die Pizza auch besser und ist ordentlich belegt. Die Lieferung dauert lange, aber wenn man das weiß kann man sich ja darauf einstellen. Fahrer war freundlich und zuverläßig.
-
Johnny Frech ★☆☆☆☆
Ewig kange Lieferzeiten und unfreundlicher Fahrer. Fahrer wurde beleidigend nach Beschwerde über späte Lieferung. Pizza selbst war ok aber war nur lau warm. Schade danke aber nie wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Woodfire?
Das Woodfire befindet sich in der An d. Philippsschanze 7, 55131 Mainz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Woodfire?
Sie erreichen das Woodfire unter +49 6000 0000110
Wie kommt man zum Woodfire?
Zum Woodfire gelangen Sie über den folgenden Link