Der Salat war leider schon ein wenig braun an den Kanten. Geschmacklich jedoch war er sehr gut. Die Pizza war ein normaler Standart. Nicht schlecht aber auch nicht herausstechend. Sie hätte etwas mehr Farbe haben können. Die Getränke kamen leider erst zur Hälfte des Hauptgerichtes. Man war stets bemüht.
Fotos
Bewertungen
-
Timo Gruber ★★★☆☆
-
Nina Black ★★★★★
Ich habe das Classic Restaurant zum ersten Mal am Wochenende besucht und war von den leckeren Speisen begeistert. Auf Empfehlung habe ich die Gnocchis mit Safransauce bestellt und war echt beeindruckt. Zudem war das Personal äußerst aufmerksam und freundlich und hat uns gut beraten. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, und ich werde definitiv wiederkommen.
-
Dominik Dziuk ★★★★★
Ein sehr gutes Restaurant. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen mit sehr überschaubarer Wartezeit. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Hier komme ich gerne wieder!
-
Kevin Scholz ★★★★★
Sehr gute Pizza zu einem vernünftigen Preis. Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Gerne wieder!
-
Tutku Çetingöz ★★★★★
Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr aufmerksam, ich wurde sehr schnell bedient und der Kellner hat die Kunden immer im Blick, das fehlt mir bei anderen Restaurants. Der Innenbereich ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch die Toiletten waren sehr sauber, obwohl sehr viele Kunden da waren. Die Presse fand ich auch absolut angemessen, Preis/Leistungsverhältnis ist top! Ich komme bestimmt wieder.
-
A H. ★★★★★
Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants in der Umgebung! Tolles Ambiente. Der Laden sowie die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Der Service ist immer sehr freundlich, schnell und super aufmerksam. Wir haben uns schon quer durch die Speisekarte probiert und alles hat super geschmeckt! Alle Zutaten sind frisch und haben eine tolle Qualität. Meine absoluten Empfehlungen sind der Kaiserschmarn, die eingelegten Garnelen in Knoblauch Chilli Sauce und das frische Pizzabrot!! Super lecker!! Macht weiter so, bis nächstes Mal :-)
-
Vincent Vegas ★★★★★
Hier gibt so gut wie fast nichts zu meckern. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Preise sind okay, nicht das günstigste Restaurant, aber auch nicht überdurchschnittlich teuer. Wir waren mit dem Schlemmer-Block dort, daher fanden wir die grössen der Gerichte als normal. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Man sitzt bequem und gut. Ein paar Kritikepunkte haben wir. Wir waren fast zu zweit alleine in dem Restaurant. Doch kam unser Essen zu unterschiedlichen Zeiten. Der Bürger der als zweites kam, war leider auch schon sehr abgekühlt, vermutlich weil die Pommes noch in der mache waren. Obwohl das Ambiente schön ist, könnten die Wände ein paar Bilder vertragen, um hier die Atmosphäre noch aufzulockern. Ansonsten kann ich das Restaurant nur empfehlen. Essen Sehr lecker. Preise sind okay. Ambiente, sehr schön. Nette Bedienung, kurze Wartezeiten.
-
Julia ★★★★★
Sehr lecker. Anderen ist nur zu empfelen. Alle Gerichte waren frisch zubereitet, attraktiv serviert und geschmeckt. Wir wünsche den Lokal alles Gute!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Classic Restaurant?
Das Classic Restaurant befindet sich in der Am Stadtzentrum 3, 65479 Raunheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Classic Restaurant?
Sie erreichen das Classic Restaurant unter +49 6142 1770666
Wie kommt man zum Classic Restaurant?
Zum Classic Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link