Bewertungen

  1. Xena Buchinger ★☆☆☆☆

    Als wir das erstemal bestellt hatten war die Pizza 1A beim 2.mal war das Essen nicht gut wir haben einanhalb stunden auf unser essen gewartet und musten uns die karten selbst holen da die Kelnerin es nicht hinbekommen hat mein Teig von der Kalzone war roh ...die eine Pizza war mit Knoblauch bestellt kam aber ohne und der Teig vom Boden nicht exestend ... Die andere Pizza war roh und auch der Boden war nicht exestend ,wurde mit Oliven und ohne Schinken raus gebracht obwohl gesagt wurde nur ohne Oliven da war die Pizza auch noch roh die Kelnerin war echt nicht zuverlässig und die Cheffin und der Cheff haben sich die ganze zeit gestritten wärend Kunden da waren kein schönes 2. Erlebniss werden dort nicht mehr hin gehen ....nicht empfehlungs wert.

  2. Nina Lang ★★★★★

    Wir haben bisher zwei Mal dort gegessen bzw. bestellt (Pizza sowie Pasta) und es war sehr lecker. Der Service ist gut und freundlich. Das Ambiente ist schön und gemütlich.

  3. Max Mustermann ★☆☆☆☆

    Die Pizza, wenn sie mal einen Boden hat, ist ganz ok. Allerdings werden wir dort nicht mehr bestellen oder abholen. Die Chefin und der Chef sind derart unfreundlich das ich sprachlos bin. Die arme Bedienung wurde vor unsrern Augen derart angeschriehen das ich mich fremd geschämt habe. Am liebsten hätte ich was gesagt. Einfach unfassbar so ein Verhalten. So geht man nicht mit Menschen um. Ich dachte schon gleich schlägt der Chef die Bedingung. So was geht gar nicht.

  1. Bjarne D. ★★★★★

    Das Essen schmeckt immer top und die Pizza ist relativ schnell geliefert. Auch vor Ort kann man gut essen gehen. Die Besitzer sind sehr freundlich.

  2. Angela Gahn ★★★★★

    War zum 2x dort. Hatte eine Pizza, war super lecker. Der Rest der Clique war auch mit dem Essen sehr zufrieden. Das Ambiente....... na ja. Die Bedienung muß noch etwas "lachen" lernen. Denke aber, das kommt auch noch.

  3. Terrorkrümel ★★★★★

    Super lecker und wirklich sympathische Besitzer! Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und werden bestimmt noch oft vorbeikommen!

  1. Carina Fueller ★★☆☆☆

    Naja, Begeisterung schaut anders aus. Kleiner Hinterhof-Italiener, beim 1. Besuch zufrieden, beim 2. maßlos enttäuscht. Preise okay, Pizza gut, Service unterirdisch, Ambiente Plastiktischdecke. Wenn die Chefin schon feststellt dass sich "etwas" Weinstein im Glas befindet, dieses auch anspricht, aber absolut keine Anstalten macht irgendwas zum Ausgleich anzubieten kann ich das nicht weiter empfehlen... Ganz zu schweigen von den Rechenkünsten der Bedienung

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Don Camillo?

Das Don Camillo befindet sich in der Rathausstraße 28, 67550 Worms, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Don Camillo?

Sie erreichen das Don Camillo unter +49 6242 6682

Wie kommt man zum Don Camillo?

Zum Don Camillo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements