Sehr bodenständige Pizzeria mit einer sehr zu empfehlenden Calzone Pizza. Bodenständig, weil ziemlich rustikal eingerichtet, aber das verleiht der Pizzeria einen angenehmen Charme. Ich werde wohl nicht mehr dahin gehen, weil es nicht in meiner Region liegt und ich damit ein paar Erinnerungen verbinde, die ein bisschen traurig sind. Aber eines kann ich sagen: die Pizza kann nichts dafür.
Fotos
Bewertungen
-
Alessandro Rizzi ★★★★★
-
Tamara Menke ★★★★★
Ich hatte den Imbisswagen für meine Party bestellt. Gäste fanden es super. Essen war lecker, der Preis angemessen und die Menge passend kalkuliert. Gerne wieder
-
Riedfoodblocker ★★★★★
Sehr schönes Lokal Lecker Essen Freundliche Bedienungen
-
stefan abc ★☆☆☆☆
Ich habe eine Pizza zum Abholen bestellt. Geschmacklich war sie ok, dazu auch nicht mit der Hand geformt sondern billig in einer Schale. Ich mache sie mit der Hand und einem Pizzastein besser, viel besser. Du auch. Als Speziale zutat dafür sogar teuer als auf der Website angezeigt. Seis drum was eine Frechheit ist, ist die Größe. Siehe Bild so um die 25 Zentimeter für eine GROßE Pizza, eine GROßE und keine kleine. Dafür dann 11,50€ zu verlangen ist eine Frechheit. Ein mal NIE WIEDER.
-
Archie Veith ★★★★★
Ich hatte den Pizzawagen für meinen Geburtstag bestellt. Alles lief hervorragend. Pünktlich zum Aufbau, reibungslos beim Fest, pünktlich beim Abbau am nächsten Tag. Alle haben die Pizza gelobt. Sehr lecker, man kann nach eigenem Geschmack den Belag aussuchen. Hervorragender Service. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank Euch!!!!!
-
Lena Wieschollek ★★★★★
Hier schmeckt es einfach lecker! Der Service ist flott und immer sehr bemüht, die Preise sind angemessen und die Portionen ausreichend groß.
-
Andre Krause ★★★★☆
Die Pizza ist sehr lecker, Bedingungen sind durchweg freundlich, aber bei Bestellung von Pizza zur Selbstabholung dauert es trotz Zeitangabe zur Abholung immer noch mindestens eine halbe Stunde länger bis man sein Essen bekommt.( jedenfalls die letzten 3 Mal bei mir)
-
Fulya Kallweit ★★★★★
Für einen Geburtstag haben wir den Pizzawagen für ca. 70 Personen gebucht. Alle waren total begeistert. Das Essen war super lecker und das Personal total freundlich. Würden es immer wieder buchen und können es jedem nur empfehlen. Einfach klasse!
-
Silvia Fischer ★★★★★
Wir hatten den Pizzawagen für unsere Feier für ca. 70 Pers. gebucht. Es hat super geklappt & allen sehr gut geschmeckt! Lecker, zuverlässig, unkompliziert! Sehr zu empfehlen!
-
Weiland Kran & Transport GmbH ★★★★★
Für unser 50 Jahre Firmenjubiläum durfte die Pizzeria Da Giulio knapp 300 Pizzen / Flammkuchen backen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Das Essen war lecker. Der Pizzawagen Optisch gut gemacht und der Service klasse. Kabel und alles was Sie benötigten wurde selbst mitgebracht. Danke!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizzeria Da Giulio?
Das Pizzeria Da Giulio befindet sich in der Einsiedlerstraße 1, 64579 Gernsheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Da Giulio?
Sie erreichen das Pizzeria Da Giulio unter +49 6258 2080
Wie kommt man zum Pizzeria Da Giulio?
Zum Pizzeria Da Giulio gelangen Sie über den folgenden Link