Respektlos wie leer die Burger sind und das ich auf eine Sucuk Pizza mich das Ei 4€ aufpreis kostet. Dazu ist das Dönerfleisch auch nicht so gut. Keine Empfehlung
Fotos
Bewertungen
-
Nic Flic ★☆☆☆☆
-
Ahmet Ertugrul ★★☆☆☆
Katastrophal habe mir extra viel bestellt wirklich ich war entsetzt von der Qualität , kein Käse kein extra Fleisch trotz extra Bezahlung . Der Höhepunkt dieses entsetzlichen Ladens habe ich jedoch nciht beim Essen gehabt sondern beim Service , schrecklich , schrecklich wirkich katastrophal restpektlos , die deutsch Künste wurden auch recht niedrig gehalten . Also ein Klassiker in RLP schlechter Döner wahrscheinlich nur Geldwäsche .
-
Julian Pallara ★★★★★
5 Sterne – Super lecker! Ich hatte die „Elite Pizza“ mit Hähnchenfleisch und war begeistert! Der Belag war üppig, der Teig schön knusprig und gleichzeitig leicht – genau richtig, ohne schwer im Magen zu liegen. Die Knoblauch- und scharfe Soße waren ebenfalls top. Dazu war der Chef äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch die Einrichtung ist für einen Döner durchaus ansprechend! Ein rundum tolles Erlebnis – ich komme definitiv wieder!
-
Bernd Leh ★★★★☆
Alles gut. Sauber und ordentlich. Scheint ein neuer Besitzer zu sein, zumindest alles neu. Döner war auch wirklich gut und ausreichend. Das Fleisch erschien nicht billig, zumindest war es kein vor Fett triefender Spieß, geschmacklich nichts auszusetzen. Mit Karte oder Handy zahlen geht auch. Passt also alles.
-
Pascal Nachbauer ★★★★★
Also der Name ist Programm hier. Der Döner war Super Lecker und auch der Döner Teller war sehr gut und die Portion mehr als ausreichend. Lieferung war sogar schneller als Angegeben und der Fahrer sehr freundlich. Jederzeit wieder.
-
EXiLeX _____ ★★☆☆☆
Döner ist geschmacklich ganz gut solange er nicht von dem älteren Herren gemacht wird, denn immer wenn der Döner von dem älteren Herren gemacht wird ist kaum Belag drauf und mehr Fleisch als alles andere. Das Fleisch ist okay für den Preis, aber halt auch nur okay und wenn dann fast nur Fleisch drauf ist und man den Salat an der Hand abzählen kann, ist das auch nicht in Ordnung zumal der Döner wenn er von einem der anderen Mitarbeitern gemacht wird, reichlich mit Salat und co belegt wird.
-
Christian Heß ★★☆☆☆
Döner ist geschmacklich ganz gut solange er nicht von dem älteren Herren gemacht wird, denn immer wenn der Döner von dem älteren Herren gemacht wird ist kaum Belag drauf und mehr Fleisch als alles andere. Das Fleisch ist okay für den Preis, aber halt auch nur okay und wenn dann fast nur Fleisch drauf ist und man den Salat an der Hand abzählen kann, ist das auch nicht in Ordnung zumal der Döner wenn er von einem der anderen Mitarbeitern gemacht wird, reichlich mit Salat und co belegt wird.
-
J Z ★☆☆☆☆
Essen Kalt. Brot gefehlt. Döner der nicht scharf bestellt wurde, war extrem scharf. Wenig nicht besonders gutes Fleisch aber sehr viel Pommes aus einer sehr ekligen Fritteuse... Pommes und Nuggets somit ungenießbar, alles bis auf ein bisschen Fleisch und minimal Salat im Müll gelandet. Vielen Dank für die Enttäuschung...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Elite Döner?
Das Elite Döner befindet sich in der Gimbsheimer Str. 88, 67575 Eich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Elite Döner?
Sie erreichen das Elite Döner unter +49 6246 2239958
Wie kommt man zum Elite Döner?
Zum Elite Döner gelangen Sie über den folgenden Link