Bewertungen

  1. B ★☆☆☆☆

    Habe online bestellt, ne halbe Ewigkeit gewartet und bekomme dann die Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde, ohne weiteren Kommentar. Finde das etwas frech und werde definitiv nicht nochmal hier bestellen..... -.-

  2. Monika Ott ★★★★★

    Heute war die Pizza " vier Jahreszeiten mit extra Pepperonisalami" wieder absolut super. Lieferung wie angekündigt zeitnah und die Pizza war noch richtig heiß. Danke bis zum nächsten Mal. Übrigens ist ihr Lieferant auch immer sehr freundlich. Ist nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank auch an ihn.

  3. Eile 2306 ★★★★☆

    Ich finde cool, das man da so viele verschiedene Zutaten auf die Pizza machen kann und am besten finde ich die Würstchen i. Rand, wegen der Preise ziehe ich einen Stern ab.

  1. Frank K ★☆☆☆☆

    Der letzte Laden. Hab über Lieferando bestellt. Lieferdauer 40 min. Nach 90 min kam eine Stornierung der Bestellung per E-Mail. Hier bestell ich niemals mehr. Meine Kinder sitzen hier und haben Hunger. Eigentlich null Sterne!!

  2. Sabrine Schlange ★☆☆☆☆

    Sehr unzufrieden! Der Pizzaboden war wie Knäckebrot und auf der Pizza war kaum Belag und Soße. Ich hatte extra Pilze erwünscht, jedoch befanden sich 3 Pilze auf der Pizza. Es war ausgetrocknet und kalt, sodass ich es nochmal im Tefalgrill warm machen musste. Über die Lieferzeit brauchen wir gar nicht zu sprechen … (01:30) und dass für eine kleine Pizza. Der Wahnsinn ehrlich. Nie wieder!

  3. Mo Mo ★★★★☆

    Wir bestellen immer wieder Pizzen bei Blizzeria und sind eigentlich immer sehr zufrieden. Schön dünn, gut belegt und vor allem die Tomatensauce ist sehr lecker. Einmal war die Pizza leider nicht durch und wir wurden zufriedenstellend entschädigt. An alle diejenigen, die nicht zufrieden mit der Lieferzeit sind: Sich bei der Bestellung die Adresse und die voraussichtliche Lieferzeit bestätigen lassen hilft ungemein. Basierend hierauf waren die Lieferungen immer pünktlich!

  1. stephan schneider ★★★★★

    Den Dinkelteig für die Pizza kann ich empfehlen (also wenn man wie ich auf sowas steht) habe ich schon oft bestellt und finde ich echt nice!

  2. Krisztián Kreiner ★★★★★

    Knuspriger Boden lecker belegt. Preis Leistung TOP :) Mal kurz mit dem Auto abgehalten 10 Minuten gewartet und fertig war die Pizza. Viele Varianten und auch DINKEL!! Sehr zufrieden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blizzeria?

Das Blizzeria befindet sich in der Marienpl. 2, 64283 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blizzeria?

Sie erreichen das Blizzeria unter +49 6151 6601166

Wie kommt man zum Blizzeria?

Zum Blizzeria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements