Gehe schon seit Jahren her, ist immer super!
Bewertungen
-
Oliver Berghoff ★★★★★
-
M. R. ★★★★★
Ich gehe schon seit etlichen Jahren dorthin, werde immer sehr gut beraten und alle sind super nett.
-
Silvia Brauer ★★★★★
Absoluter top-Frisör. Findet immer den richtigen Schnitt und man verlässt glücklich und zufrieden den Salon
-
A. Meier ★☆☆☆☆
Ist jetzt Salon Van Herzeele. Meinem Freund wurden in 5 Minuten die Haare so versaut, daß man diese Friseurin wegen Körperverletzung anzeigen sollte. Aus 1cm wurden 3mm. Vielleicht sollte sie nochmal die Grundschule besuchen und nicht auf Kunden losgelassen werden. Definitiv ein NO GO!!!
-
Wolfgang Schmidt ★★★★★
Sehr freundliche und kompetente Bedienung
-
Karin Schönfelder ★★★★★
Sehr freundlich ihn den frisör laden viel Stimmung kann jeden raten zu diesen frisör zu gehen auch beraten sehr gut ich war sehr zufrieden
-
Frauke Stückrath ★★★★★
Man meldet sich an, braucht dann nicht zu warten. Gute Haarschnitte für jedes Alter und für Männer und Frauen. Freundliche, fröhliche Atmosphäre. Schneiden, färben und Fönen ca 60.- Euro.
-
M. D. ★★★★★
Super nettes Team und familiäre Atmosphäre. Gekrönt mit gekonnten Haarschnitten!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gaida?
Das Gaida befindet sich in der Robert-Wetekam-Straße 2, 34454 Bad Arolsen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gaida?
Sie erreichen das Gaida unter +49 5691 2975
Wie kommt man zum Gaida?
Zum Gaida gelangen Sie über den folgenden Link