Bewertungen

  1. Kerstin Schröder ★★★★★

    Bin schon seit Kindertagen hier Kunde. Alles super.

  2. HerrDerZwiebelRinge Sauron ★★★★★

    Die Friseure waren Freundlich und Gut gelaunt. Die Preise waren in der Norm . Mann konnte sich über Haarschnitte erkundigen und nach Empfehlungen fragen.

  3. HerrDerZwiebelRinge ★★★★★

    Die Friseure waren Freundlich und Gut gelaunt. Die Preise waren in der Norm . Mann konnte sich über Haarschnitte erkundigen und nach Empfehlungen fragen.

  1. Murat Ayrilmis ★★★★★

    Mein Name: Tanja Ayrilmis Ein ganz tolles Team,sehr empfehlenswert. Beratung top kann man nichts zufügen und Wünsche werden übertroffen.Bin bei jeden Besuch sehr zufrieden.Mein heutiger Besuch wurden meine Erwartungen übertroffen, super toll mit Umgang der Farben und der Haarschnitt einfach nur super schön.Ich fühle mich pudelwohl ,herzlichst und habe immer meinen Spaß mit den Team. Toller, netter Frisuerladen des Vertrauens!!! Verdiente 5 Sterne!

  2. Frauke Nebel ★★★★★

    Freundliche Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen. Ich kann den Salon mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Immer wieder gerne werde ich mich hier verschönern lassen. Danke!

  3. O. X. ★☆☆☆☆

    NIE WIEDER!!! 1 Stern ist schon zu viel! Im Vorgespräch der Friseurin Bilder von der Wunschfrisur gezeigt und gefragt, ob es möglich sei mit meinen Haaren. Es hieß eindeutig ja. Daraufhin hat die Friseurin direkt mit ihrer Arbeit angefangen. Sie hat komplett in Eigenregie gehandelt ohne mich als Kundin darüber zu informieren, was im Einzelnen gemacht wird. Die Haare wurden ziemlich kaputt blondiert und der Haarschnitt sieht komplett willkürlich und „gerupft“ aus. Dementsprechend unzufrieden bin ich mit dieser „Leistung“. Bei meiner Beschwerde zeigte sich die Geschäftsführerin komplett uneinsichtig, „schließlich wurde ja gearbeitet“ und „das Ergebnis sei gut“. Mir wurde angeboten, dass die selbe Friseurin es VERSUCHT zu richten. Auf meine Rückfrage, „wie es denn funktionieren soll, wenn die Haare bereits ruiniert sind und sie nicht mal einsehen, was fehlgelaufen ist“, wurde nur mit den Achseln gezuckt. Fazit: Ruinierte Haare, keinerlei Kundenorientierung und sehr viel Geld weg. Einfach nur ein REINFALL und ENTTÄUSCHEND!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Werner Debus?

Das Werner Debus befindet sich in der Muschelweg 25, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Werner Debus?

Sie erreichen das Werner Debus unter +49 6451 9632

Wie kommt man zum Werner Debus?

Zum Werner Debus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements