So ein toller Laden. Ich kaufe nur dort ein. Frisches Sushi zu einen mehr als fairen Preis. Mitarbeiter alle super Nett vor allem der Marktleiter. Ich liebe es ❤️❤️❤️
Fotos
Bewertungen
-
Horst Walter ★★★★★
-
Coco honey ★★★★★
Der neue Rewe bekommt von mir von Herzen 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein absolut toller neuer Supermarkt mit Charme. Tolles Einkaufsfeeling, sehr nettes Personal. Regale sind gut sortiert und nicht leergefegt. Dieser Rewe hat Stil, er ist sehr sauber und ordentlich. Ich liebs.
-
LK ★★★★★
Endlich hat der Rewe-Markt wieder geöffnet – juhu! Das neue Sortiment ist großartig und es ist schön, die freundlichen Mitarbeiter wieder im Laden zu haben. Der Markt wirkt modern, einladend und wirklich gelungen. Sobald der erste Ansturm vorbei ist, kann man ganz in Ruhe durch die Gänge schlendern und findet wieder alles, was man braucht. Wirklich toll geworden!
-
Johanna Lichtenfels ★★☆☆☆
Im Moment gibt es die Disney Sticker Sammelaktion. Als wir nach langem Warten(es war wieder nur eine Kasse geöffnet) an der Reihe waren, hat meine Tochter (7 Jahre) höflich gefragt, ob sie Sticker bekommen kann. Die Dame an der Kasse meinte, die gibt es erst ab 15€. Wir hatten leider nur knapp 14 €...Auf meinen Kommentar, dass nicht alle Kunden die Sticker haben möchten und sie doch den anderen welche geben könnte meinte sie nur:" Ja,könnte ich.vielleicht mache ich das ja auch".Wir haben keine bekommen.finde ich sehr frech.es sind die kleinen Dinge...Wir waren wohl das letzte Mal da. Nachtrag: Lieber Oliver vom Reweteam. Natürlich verstehe ich dass es fair bleiben sollte. Genau darum geht es. Dieser unverschämte Kommentar Ihrer Kollegin ist mein Problem. Es sind nicht diese dummen Sticker. Es ist die Art und Weise wie die Dame mit mir und vor allem meiner Tochter gesprochen hat. In der Vorweihmachtszeit sollte es möglich sein, freundlich zu sein. Als wäre es schlimm gewesen meiner Tochter die Sticker zu geben. Hätte niemanden in der langen Schlange hinter uns interessiert.
-
Jürgen Conradi ★★★★★
Im Rewe Lebensmittel Markt kann man alle Dinge des Lebens kaufen. Markt ist übersichtlich, sauber und gepflegt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei meinen Besuchen im Markt waren keine Warteschlangen an der Kasse. Der Markt verfügt über genügend Parkplätze und ist Behinderten gerecht zugänglich, und der Stadtbus hält vor der Türe. Im Einkaufs Zentrum befinden sich noch andere Geschäfte z.b auch Möbel, Metzgerei, Bäckerei, Bank, Friseur, Drogerie und ein Getränke Markt. Auf dem Parkplatz gibt es seit einiger Zeit eine Sitzgelegenheit zum Verzehr von Snacks aus den Bistros, und es befindet sich ein Stand von einem regionalen Anbieter mit Spargel und Beeren. Man natürlich mit Karte zahlen.
-
Martin Fuchs ★★★☆☆
Oft lange Schlangen an der Kasse, heute waren die Sonderangebote teilweise aus, alles im Mittel eher teuer und Geld abheben an der Kasse erst ab 10 Euro Einkauf möglich (warum??)
-
Markus Christ ★★☆☆☆
Um Getränke kaufen zu können, muss man mit seinem Leergut einmal quer durch den Laden. Am Ende findet man dann einen Automaten für Glasflächen und Einen für PET-Flaschen. Danach sucht man in einem undefinierten Chaos nach seinen Getränken und wenn man Glück hat wieder einmal quer durch den Laden zurück.
-
Mo Me ★★★★☆
Gut sortiertes Lebensmittelgeschäft und der Getränkemarkt kann wahrlich überzeugen, man bekommt so weit alles was man benötigt. Außer das Eis Sortiment, lässt in der letzten Zeit etwas zu wünschen übrig. Ansonsten, freundliches Personal und sauberes Geschäft.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Ruhrstraße 15C, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6451 230060
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link