Top zufrieden. Jedes Mal ein tolles Ergebnis ich fahre von Bad Hersfeld nach Kassel 140 Kilometer und es ist mir jeden Kilometer wert zum diesem Friseur zu kommen der Sitzplatz nummer 4 der Mann hat goldene Hände ist einfach ein Star Friseur einfach bloß Hammer vielen Dank für das tolle Ergebnis vielen Dank frag einfach nach khaldoon
Fotos
Bewertungen
-
Lorano Munk ★★★★★
-
DonHazze34 ★★★★★
Bester Friseur in Ganz Kassel ! Und Umgebung!!! Schneide seit mehreren Jahren meine Haare jede Woche dort noch nie enttäuscht worden ! Nur zu empfehlen
-
Stefan Alt ★☆☆☆☆
Ich komme seit ungefähr drei Jahren mit meiner Frau in diesen Friseursalon, und meine Frau hat sich ihre Haare immer bei Nazli schneiden lassen und war vollkommen zufrieden. Da sie (Nazli) nicht da war, hat sie eine Zeit lang ihre Haare und sogar ihre Augenbrauen bei einer iranischen Frau namens Ziba schneiden lassen, und sie war überhaupt nicht zufrieden. Und in diesen paar Malen hat Frau Ziba meiner Frau Erfan-e-Halgheh vorgeschlagen und ihr sogar gesagt, sie solle es ausführen. Ich möchte den Verantwortlichen dieses Salons fragen, ob dieser Friseursalon für Schönheitspflege ist oder für Religionswerbung? Sogar meine Frau hat bemerkt, dass sie auch ihren Kolleginnen Erfan-e-Halgheh vorschlägt. Diese Frau lebt in ihren eigenen Wahnvorstellungen und mischt sich sogar in das Leben der Kundinnen ein, und sie weiß überhaupt nicht, wie man mit Kunden spricht. Sie kann nicht einmal richtig Deutsch sprechen, sie kann auch nicht richtig Haare schneiden – ihre Arbeit ist katastrophal. Ich möchte, dass der Verantwortliche dieses Salons ihr ein wenig die Gesetze Deutschlands erklärt. Mehrmals hat sie meiner Frau einen Termin gegeben, war aber zur vereinbarten Zeit nicht da. Und wenn diese Frau keine Pünktlichkeit kennt, warum gibt sie überhaupt Termine? Meine Frau ist überhaupt nicht zufrieden mit ihr, und meine Empfehlung an die Kundinnen ist, dass dieser Salon nicht für Damen geeignet ist, und ich empfehle auf keinen Fall, zu dieser Frau namens Ziba zu gehen.
-
Graue Wölfin ★☆☆☆☆
Die Frisur die ich wollte habe ich nicht bekommen.Deswegen 1X und NIE wieder...Hoffe,ich finde ein Frisör der das Elend in die Frisur umwandeln kann die ich auch wollte!!!
-
Sandra Gentile ★★★★★
Auch heute hat mir Hanan wieder die Haare gefärbt und geschnitten. Wie immer super zufrieden. Und ihre Tochter hat in der Zeit meiner Tochter die Haare gewaschen und geföhnt. Auch wunderschön. Sie hat schon viel von ihrer Mutter gelernt und wird bestimmt mal eine ebenso gute Friseurin...
-
Ahmad Maryamh ★★★★★
Sehr schöhner Friseursalon . Sehr nette Friseure. Ich hatte noch nie so ein schönen Haarschnitt . Es gibt zwei Stockwerke in dem du deine Haare schneiden kannst. Oben gibt es sogar einen Raum für Frauen mit Kopftuch indem man nicht von außen reingucken kann. In dem Laden arbeiten sowohl Männer als auch Frauen
-
Alabed Hamza ★★★★★
Sie waren sehr vorsichtig, nette Leute,gute Bedienung,Ich empfohle euch weiter . für Frauen und Herren geeignet mit guter Leistungen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Belleza?
Das Belleza befindet sich in der Untere Königsstraße 54, 34117 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Belleza?
Sie erreichen das Belleza unter +49 561 78805858
Wie kommt man zum Belleza?
Zum Belleza gelangen Sie über den folgenden Link