Donnerstags Vormittags schneidet, wenn man Glück hat, Günler einem die Haare bei Ayla im Salon. Immer wieder ein lieber Gast, der sein Handwerk noch versteht ...
Fotos
Bewertungen
-
Sylvie b. ★★★★★
-
Kai ★☆☆☆☆
War nun insgesamt 3 mal dort, in größeren Zeitabständen. Was dort gemacht wird kann man auch mit jeder Maschine selber. Von Übergängen an der Seite kann nicht die Rede sein. Seiten werden auch nicht richtig auf null gemacht. Man wird dort wie ein Tier behandelt. Kopf wird hin und her gedrückt ohne Ende. Das einzige positive ist die kurze Wartezeit auch wenn der Laden komplett voll ist. Aber ist auch verständlich so schnell wie man dort abgefertigt wird. War mein letzter Besuch
-
LooRinn l ★☆☆☆☆
Friseur schneidet wie er will. Der Übergang war auf der einen Seite viel länger als auf der anderen, als ich ihm gezeigt habe wo ich es kürzer haben will hat er alles nochmal kürzer gemacht + eine fette Kante eingeschnitten. Jetzt kann ich mir die Haare eigentlich komplett abrasieren, wenn ich nicht aussehen will wie ein Pinsel. Haarwachstum von ein paar Monaten ruiniert... Für die 15€ sieht meine Frisur schlechter aus als davor. Ich werde nie wieder dahin gehen und rate auch jedem anderen davon ab.
-
Ralf Ansorg ★★★★★
Ich war heute das erste mal dort, ließ mir meinen Bart in Form schneiden, ich bin begeistert ! Auf alle Fälle werde ich als Kunde wieder dorthin kommen ! Super, vielen Dank !
-
Nils Werner ★☆☆☆☆
War gestern da und kam direkt dran, deswegen schonmal einen Stern. War bei einem etwas älteren Mann, der mich schneiden sollte. Leider hatte er es so eilig, dass er meine Frisur komplett vergeigt hat und ich jetzt einen komplett schiefen Übergang und unsauberen schnitt habe! Ich war mit einem Friseur noch nie so unzufrieden!!! Einfach schlecht !
-
Sinclair 1963 ★★★★★
Meine Bewertung bezieht sich auf die Arbeit des Chefs von Barber Bra. Wenn er dir die Haare oder den Bart schneidet, ist alles super akkurat. Einfach spitze. Ich war auch schon mal bei 2 anderen, da hatte es mir nicht so gut gefallen.
-
Vadim Straschni ★★★★★
Personal ist sehr freundlich. Wir sind immer zufrieden. Schon seit 3 Jahre nicht länger als 15 Minuten Wartezeit
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Barber Bra?
Das Barber Bra befindet sich in der Martinspl. 4, 34117 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Barber Bra?
Sie erreichen das Barber Bra unter +49 561 50358117
Wie kommt man zum Barber Bra?
Zum Barber Bra gelangen Sie über den folgenden Link