Bewertungen

  1. Marcel pl ★★★★★

    Ich hatte schon länger kein Sushi mehr, aber das von EAT HAPPY hat mich echt überzeugt! Die Qualität und der Geschmack sind wirklich gut. Man findet den Stand direkt im REWE im DEZ Einkaufszentrum kassel Werde ich definitiv wieder holen!

  2. Ute ★★★★★

    Der Rewe Markt in dem Einkaufscenter war außerordentlich, sehr, sehr groß , sehr sauber und ordentliche Regale . So etwas sieht man nicht überall.... Ich habe das bis jetzt in Kassel, Dortmund und Köln gesehen... Gibt's bestimmt auch in anderen Großstädten....

  3. J ★★★★★

    Riesige Auswahl in unserem Stamm-Supermarkt. Abholservice funktioniert auch wunderbar und falls man Fragen hat oder mal etwas nicht klappen sollte, unterstützt das ganze Team außergewöhnlich freundlich und professionell. Vielen Dank und bis bald!

  1. Mareike Klapp ★★☆☆☆

    Ich gehe seit 10 Jahren in diesem Rewe einkaufen, da ich um die Ecke wohne. Es hat ein super Sortiment. Die Frische des Obstes und Gemüse (vorallem Bio) lässt oft zu wünschen übrig, da muss man sehr genau hinschauen, was man kauft, die meisten Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss ich in letzter Zeit feststellen, dass in den Kühltheken (Joghurt/Milchprodukte-Abteilung) eine schrecklicher Zustand herrscht. Ausgelaufene, vertrocknete Joghurt-Reste in den Regalen, alles dreckig, Schimmel an den Türdichtungen und seit Wochen läuft Kondenswasser aus (dort wo der Milchreis steht) hier werden auf dem Boden entweder Kartons oder Wischmops ausgelegt. Das kann mal passieren, sollte aber alles schnell behoben werden. Dies hinterlässt gerade bei den gekühlten Milchspeisen ein ungutes Gefühl beim Käufer. Ich habe Fotos gemacht, die ich vorerst für mich behalte. Ich habe heute die Frau des Chefs darauf angesprochen. Sie hat sich dem freundlich angenommen und möchte sich darum kümmern. Ich werde es beobachten und ggf. Meine Rezension bearbeiten und hoffe, dass ich demnächst auch wieder meinen Joghurt dort kaufen kann.

  2. Yavuz Findik ★★★☆☆

    Ich bin zufrieden vom Rewe Center in Kassel! Der Markt ist sehr großzügig gestaltet und bietet eine riesige Auswahl an Produkten. Von frischem Obst und Gemüse über hochwertige Fleisch- und Fischwaren bis hin zu internationalen Spezialitäten. Alles ist sauber, übersichtlich und ordentlich einsortiert. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Egal ob ich eine Frage zu einem Produkt hatte oder Hilfe beim Finden eines Artikels brauchte, die Mitarbeiter /innen waren immer aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Backwaren sind immer frisch und lecker. Pluspunkt auch für das Sortiment an Bio- und regionalen Produkten. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt wird. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, und auch der Eingangsbereich ist modern und einladend gestaltet. Kurzum: Ein Einkauf im Rewe Center Kassel ist jedes Mal ein angenehmes Erlebnis. Ich komme gerne wieder!

  3. justko ★★★★☆

    Geräumiger Supermarkt. Im Eingangsbereich befindet sich eine Salat arbeiten, sowie eine Sushi Bar. Die Auswahl an Artikeln ist der Größe entsprechend angemessen.

  1. Peter Groefke ★★★★★

    Sehr sauberer und großer Laden. Alles ordentlich und gut sortiert. Wir werden gerne wiederkommen.

  2. Gunter Schneider ★★★★☆

    Sehr schön hier. Alles sehr ordentlich und aufgeräumt. Guter Bäckerei ist auch da. Personal ist auch sehr zuvorkommend.

  3. Daniela Krüger ★★☆☆☆

    Stark beworben und riesengroß…. Der Schein trügt aber Ich habe selten so schlechte frische Ware bekommen (mehrfach Salat zB Rucula gekauft, der spätestens am nächsten Tag hinüber war). Kräuter und manch anders Gemüse legt man sich schon freiwillig nicht in den Wagen, weil es schon unordentlich, verwelkt oder angesammelt dort in der Auslage liegt. Ferner ist der chaotische Aufbau des Ladens zu Wahnsinnig werden. Es hat also nicht nur etwas mit der Größe des Ladens zu tun, dass man doppelt so lange für seinen Einkauf braucht, sondern auch mit der (für den Kunden) unlogischen Struktur. Ferner sind die Eigenmarken bz. günstigere Produkte oft sehr gut versteckt, so dass man entweder sehr lange suchen muss oder doch zur teureren Alternative greift. Wenn ihr also sehr viel Zeit für euren Lebensmitteleinkauf habt, dann ist es möglich, dass ihr das ein oder andere Teil findet, dass es nicht in jedem Geschäft gibt. Ansonsten lohnt sich der Weg in das Einkaufscentrum nicht. Ferner kam bei meinem Einkauf noch dazu, dass die Kassiererin nicht in der Lage war, meinen Geschenkgutschein richtig abzurechnen. Schade

  1. Brenda Mey ★★★★★

    Mein Lieblings Lebensmittel Händler in der Umgebung, wird zu bestimmen Zeiten sehr voll. Haben ein sehr gutes und breites Sortiment. Meine Lieblings Milch bekomme ich nur hier, mehrere Läden abgefahren im 20min Umkreis und nur dieser rewe hat die Milch vorrätig,solang sie nicht ausverkauft ist. Gibt nen Abzug weil sie kurzzeitig selbst Bedienungs Kassen HATTEN. Gibt zwei wieder drauf weil das Personal immer sehr Freundlich ist und sie viele regionale Artikel zum Verkauf haben. In den 3 Jahren die ich dort regelmäßig Einkäufe ist mir nichts negatives aufgefallen und ich habe keinen Verbesserungsvorschlag. Weiter so! :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE Center?

Das REWE Center befindet sich in der Frankfurter Str. 225, 34134 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE Center?

Sie erreichen das REWE Center unter +49 561 47578825

Wie kommt man zum REWE Center?

Zum REWE Center gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements