Bewertungen

  1. Hamdi Alili ★★★★★

    Der REWE in Edermünde macht einen sehr guten Eindruck. Der Markt ist sauber, übersichtlich und gut organisiert. Bisher war alles, was ich benötigt habe, jederzeit verfügbar. Besonders positiv ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter – man fühlt sich als Kunde willkommen und gut betreut. Insgesamt ein wirklich angenehmer Markt, den ich gerne weiterempfehle.

  2. Dirk Piro (mailman71) ★★★★★

    Schöner großer und gut sortierter REWE Markt.

  3. Petra B. ★☆☆☆☆

    Nach 5 Minuten warten hatte ich kein Verständnis mehr....ich wollte eine Hermesretoure abgeben und der Mitarbeiter meinte einen Moment bitte. Soweit so gut und ich habe auch geduldig gewartet, bis die Dame, die bei meiner Ankunft zuletzt an der Kasse anstand abkassiert war. Danach standen wieder mind. 7 Personen an und der Angestellte kassierte weiter. Auf meinen Zuruf.....das dürfe ja wohl nicht wahr sein....bekam ich die Antwort, dass ich Verständnis haben müsse, es ständen viele Kunden an der Kasse. ICH WAR AUCH KUNDE! Wenn für Hermes keine Leute da sind zn Pakete abzugeben oder abzuholen, sollte man vielleicht drüber nachdenken, den Shop zu schließen, bevor es noch mehr Menschen gibt wie mich, die dann verärgerterweise keine Lust mehr haben dort im Rewe einzukaufen

  1. D ★★★☆☆

    An sich ganz gut, am Anfang komplett top. Mittlerweile ist die Obst und Gemüse Abteilung leider komplett das letzte. So oft das man kein frisches Obst findet oder Gemüse matschig ist. Da müsste viel öfter „erneuert“ werden.

  2. Daniel Nentwig ★★★★☆

    Die Fotos vom Gebäude sind alt und noch vor dem Abriss und Neubau entstanden. Aber damit kann ich gar nicht leben. Geschlossene Bedienttheke Fleisch Wurst um 15:30 an einem Montag. Ansonsten ist an diesem Supermarkt nichts auszusetzen.

  3. Jürgen Mann ★★★☆☆

    An und für sich ein sehr schöner Supermarkt mit einer großen Auswahl. Die Preise lassen allerdings zu wünschen übrig. Die alten Fotos hier sollten mal gelöscht werden, da dies ortsfremde Kunden irritieren könnte. Rewe Ohme gab es in Grifte nie!

  1. Mario “Mario” ★★★☆☆

    Das Geschäft ist sehr sauber, die Gänge breit, die Salate sehen appetitlich aus, die Metzgerei bietet eine gute Auswahl (auch wenn das Fleisch absolut nicht unseren Geschmack trifft), Obst und Gemüse sehen auch super aus. Ansonsten gibt es eigentlich alles was man benötigt, nur leider funktioniert die Kundentoilette nicht.

  2. Kathrin-Evelyn K ★★★★☆

    Ein sehr ordentlicher, sauberer Markt, der Besitzer achtet sehr gut auf sein Geschäft! Gerade bei Obst und Gemüse ist alles ordentlich, das vermisse ich in vielen anderen Geschäften hier im Umkreis... Wir gehen am liebsten im diesen Rewe! Außerdem ist die Fleischtheke immer wieder ein Traum und hat Überraschende Leckereien! Nur schade, dass es das Sushi nicht mehr gibt... Da wurde auch extrem auf frischer geachtet! Danke! :) Nur manche Mitarbeiter sind oft so gestresst das ein nettes Hallo leider nicht immer drin ist. Bei der heutigen Gesellschaft aber oftmals verständlich.

  3. Gabriel Angelos ★★★★☆

    Ein schöner Markt. Gute Auswahl und lange offen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Zur Mühle 12, 34295 Edermünde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 5665 1889400

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements