Unfreundliches personal, man muss die Kassenbons echt jetzt nach prüfen, bevor man den Laden verlassen tut, das ist mir jetzt das 3mal passiert, sorry da hab ich kein Verständnis mehr für.
Fotos
Bewertungen
-
Kerstin Zeuch ★☆☆☆☆
-
Olli P. ★★★☆☆
Normalerweise gehe ich sehr gerne ins Kaufland. Nur Eschwege hat extrem nachgelassen. Nicht nur Qualität der Produkte auch Quantität, gerade wenn etwas im Angebot ist kommt es mir vor, als würde absichtlich weniger rausgelegt wie gehen würde.
-
Frosti ★★☆☆☆
Absolut unfreundliches Personal. Nicht alle, aber es war nicht einladend und die Art und Weise, wie man dort dann noch behandelt wird. Da habe ich definitiv mit abgeschlossen. In den Laden setze ich keinen Fuß mehr. Da gehe ich lieber zu Lidl oder Aldi
-
Kathrin Arendt ★☆☆☆☆
Hallo. Ich war heute einkaufen und hatte eine sehr unangenehme Begegnung mit einer Kassiererin. Erstens kam ich nicht an die Trennung von den Einkäufen, sodass ich erstmal zwei Einkäufe trennen konnte. Die Kassiererin war ,was die Menge auf dem Band war ,sehr uneinsichtig. Ich habe von jeder Sorte ein Produkt aufs Band gestellt und ihr versucht zu erklären, dass ich es noch ordentlich im Wagen trappieren muss. Keine Einsicht,,,,, ich musste alles aufs Band stellen und habe dadurch den anderen Kunden die Zeit gestohlen. Auch wenn ich dadurch etwas aufgebracht war, war das Verhalten der Kassiererin sehr Kundenunfreundlich. Man möchte es den Angestellten etwas einfacher machen, aber das wird nicht honoriert. Schade, denn dort werde ich nicht wieder einkaufen. Geben und Nehmen ist leider verloren gegangen
-
H Klein ★☆☆☆☆
Alles ist zugestellt, auf den Gängen werden Waren zwischengelagert. Nicht nur für Rollstuhlfahrer eine Zumutung. Auch aus Sicherheitsgründen nicht hinnehmbar. Sonderangebote sind häufig nur in geringen Mengen vorrätig, so dass man nichts mehr bekommt. Kaufe möglichst woanders ein.
-
Elvira Lauterbach ★☆☆☆☆
Ich habe mir 1 Stiege joghurt(natürlich auch noch vieles mehr) gekauft sortiert von kaufland selber. Die Dame an der Kasse warf mir alle Joghurts aus der Stiege sodas auch noch einige kaputt gingen (leider später erst bemerkt)und machte sie nicht mehr zurück. Sodas, da ich ja noch mehr gekauft habe , natürlich das einsortieren länger gedauert hat . Hauptsache sie hat alles über den Scanner gezogen.. Sehr unfreundlich und nicht koordiniert.
-
Denise Holzapfel ★★☆☆☆
Ich wollte gerne von dieser neuen Aktion ein Goldbär Plüschtier für meine kleine Nichte mit nehmen, da ich sie sehr selten sehe und sie dementsprechend nicht mit mir zusammen ins Kaufland kommen kann. Auf dem Schild steht „Finden Sie einen Goldbären, dürfen Sie ihn behalten.“ Ich wurde von den Mitarbeitern dermaßen verbal angegangen und habe versucht meine Situation zu schildern. Ich stieß auf totale Verständnislosigkeit und wurde beschimpft, mir wurde gesagt dass das nur für kleine Kinder ist. Allerdings wurde nicht bedacht, dass es vielleicht Leute gibt die zu frühen Zeiten NICHT mit ihren Kindern ins Kaufland gehen können. Ich persönlich muss sagen dass man das dann hätte besser schildern sollen, anstatt zu schreiben „Finden SIE“. Eine bodenlose Frechheit, und Mitarbeiter Freundlichkeit gleich 0.
-
Susanne Heinen ★★★☆☆
Laden soweit okay, aber die Obst und Gemüse abteilung lässt immer mehr nach. Morgens kurz nach Öffnung liegt immernoch verfaultes oder verschimmeltes Obst in der Auslage, macht kein Appetit auf mehr, im Gegenteil. Geht garnicht
-
Joachim Quentin ★☆☆☆☆
Kaufland setzt super Angebote in ihr Blättchen. Geht man an den jeweiligen Tagen hin sind die Angebote alle. Alles taktische Angebote, Hauptsache der Kunde geht in den Supermarkt und kauft irgendwas. Total negativ
-
Kleiner Genießer ★★★★★
Ich gehe gern im Kaufland einkaufen. Es gibt ein riesiges Sortiment und man findet fast alles. Die Preise sind gut und es gibt günstige Angebote. Es gibt auch eine große Wurst und Käsetheke mit leckeren Antipasti. Fleisch gibt es nur abgepackt oder draußen. Auch Spezialitäten von verschiedenen Ländern sind vorhanden. Es ist häufig viel los.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Eschwege?
Das Kaufland Eschwege befindet sich in der Thüringer Str. 28, 37269 Eschwege, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Eschwege?
Sie erreichen das Kaufland Eschwege unter +49 5651 80390
Wie kommt man zum Kaufland Eschwege?
Zum Kaufland Eschwege gelangen Sie über den folgenden Link