Ich bin und war eigentlich ganz gerne dort zum Einkaufen, aber einen Kunden (Kunde ist König) vorzuschreiben wie man einzukaufen hat und das sehr beleidigend von der Seite, ist sehr sehr unprofessionell. Ich wurde vom Herrn Bruch drauf angemacht, Sie müssen nicht alles anschauen bzw. Händisch nehmen weil alles das selbe bzw. Gleiche Lieferung ist (Hauptsache die Dinge mal in der Hand halten und schauen). Hallo also jeder Kunde hat das Recht beim Kauf zu prüfen, ob das Produkt in diesem Moment noch in Ordnung ist, auch Angestellte könnten versehentlich übersehen, ob was eingeräumt wurde vielleicht nicht mehr in Ordnung ist bzw. War. Eine Schulung was Kunden angeht, bitte eine Erfrischung oder gar eine Schulung machen bitte wenn nicht vorhanden. Was ich denke wie es mir bzw. Uns rüber gebracht wurde, ENTTÄUSCHT was das angeht .
Fotos
Bewertungen
-
Erwin ★★☆☆☆
-
BLACKHARK Joe ★★★★★
Gehe hier sehr gerne einkaufen. Hier ist man immer schnell fertig mit dem Einkauf. Und auch alles da was man braucht.Und auch nettes Personal
-
Moritz Thoms ★★★★☆
Insgesamt ein guter und größtenteils aufgeräumter Rewe. Die Mitarbeiter sind meiner Erfahrung nach stets freundlich. Das Sortiment ist allerdings noch etwas ausbaufähig, so etwas wie Köttbular ist hier leider nicht aufzufinden. Da ist der Rewe in Niedereisenhausen doch noch etwas besser aufgestellt. Das meiste findet man allerdings. Leider gibt es hier noch keine Handscanner und/oder Selbstbezahlkassen.
-
Christian Krugel ★☆☆☆☆
Der Laden ist eher weniger gut, denn der Inhaber behandelt seine Mitarbeiter respektlos und selbst ist er auch sehr unhöflich. Er kümmert sich nicht um seine Verpflichtungen, die er seinen Mitarbeitern gegenüber hat. Kritik nimmt er nicht seriös entgegen, sondern ist auf Diskussionen aus, denn jegliche Kritik wird bloß abgestempelt als „unangebrachter Ton“, wie man auch in manchen Antworten, auf einige Rezensionen, lesen kann. Kaufe lange nicht mehr dort ein, andere Rewe Märkte in der Nähe haben außerdem eine größere (bessere) Auswahl und besseren Service, sowie Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern. LG
-
Armin Pitzer ★★★★☆
Heute nur Batterien für den Autoschlüssel gekauft. Freundlicher Hinweis eines Angestellten wo die Batterien lagern. Preis etwas teurer als erwartet daher nur 4 Sterne
-
Reinhilde Schiller ★★★☆☆
Eigenmarken fehlen nur teure Produkte oder es fehlt ganz, Metzger viel zu teuer. Personal alles nett und freundlich und hilfsbereit. Also für den Markt 2,5 Punkte und für das Personal 5 Punkte.
-
Johannes Schneider ★★★☆☆
Diese Rezension bezieht sich ausschließlich nur auf den Flohmarkt auf dem Rewe Gelände, sprich Parkplatz. Das ist nur eine Momentaufnahme! Habe schon mehr Aussteller beim vorbei fahren in der Vergangenheit gesehen... Dann waren es aber maximal 30 Aussteller/Verkäufer. Eine weite Anfahrt lohnt sich nicht, weil nicht viele Aussteller dort waren, vielleicht 20 Stück. Davon war vielleicht einer ein rein privater Verkäufer, der Rest Wiederverkäufer aus Haushaltsauflösungen oder Händler mit Neuware. In 10 Minuten war ich durch mit dem schauen. Update am 28.05.2023 war der Flohmarkt größer und ich war 15 min da.
-
Der Besucher ★★★☆☆
Peinlich, Kundentoilette erst muss man 50 Cent bezahlen, während man sein Bedürfnis erledigt, steht plötzlich ein weiterer Kunde in der Toilette.Tür läßt sich nicht absperren. Defekt, Peinlich. Außerdem kein Toiletten Papier. Am Dienstag funktionierte sie nicht. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Mehr Sterne sind trotzdem nicht drin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Hauptstraße 97, 35236 Breidenbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6465 91046
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link