Bewertungen

  1. Tobias K. (SlimBubY) ★★★★★

    Essen war schnell zubereitet wir haben keine 15 Minuten gewartet, es war sehr lecker, je Teller mit je einem Getränk um die 17 € bezahlt. Gern wieder.

  2. Ion Voinovan ★★★★★

    Die beste Sushi weit und breit. Sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne ☺️

  3. Ingo Weber ★★★★★

    Hatte Sushiplatte für 2 Personen, war lecker und schön anzusehen, auch eine tolle Location in der Altstadt, im Sommer kann man draußen sitzen.

  1. Michael Hensch ★★★★★

    Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistung Top!

  2. Zip ★★★★☆

    Leckere asiatische Speisen erwarten euch hier. Der Service war sehr nett und wir mussten nicht lange auf das Essen warten.

  3. Mi. B ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Das Sushi war sehr frisch und das Mango Curry schön fruchtig! :)

  1. Karla ★★★★★

    Die Bedienung war sehr nett und die Preise waren super. Gute und große Portionen. Die Vorspeise waren sehr köstlichen.

  2. Constantin Deumner ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Bedienung war richtig freundlich und einen Platz in der Obergasse draußen ist auch richtig schön. Wir hatte Udonnudeln und auch Curry beides mit Hähnchen. Sehr lecker und eine gute Portion. Wir kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bambus restaurant?

Das Bambus restaurant befindet sich in der Obergasse 18, 36304 Alsfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bambus restaurant?

Sie erreichen das Bambus restaurant unter +49 6631 9149711

Wie kommt man zum Bambus restaurant?

Zum Bambus restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements