Bewertungen

  1. Kika pinter ★★★☆☆

    Es ist jetzt nicht das erste Mal passiert, dass an der Kasse „zufällig“ etwas falsch gedrückt wurde. Trotzdem habe ich immer versucht, ruhig und intelligent nachzufragen, wo der Fehler passiert sein könnte. Daraufhin reagierte die – ich möchte sie eigentlich nicht einmal näher beschreiben – kurzhaarige, schwarzhaarige, tätowierte und bebrillte Verkäuferin beleidigt und pampig, obwohl ich allen Grund gehabt hätte, mich so zu verhalten. Stattdessen teilte mir die Verkäuferin in gekränktem Ton mit, wenn mir etwas nicht passe, könne ich ja im Tegut einkaufen gehen. Wenn ich der Chef wäre, würde ich sie sofort nach Hause schicken! Und das war nicht das erste Mal, dass ich so etwas von ihr höre – auch andere haben mir berichtet, dass sie von derselben Verkäuferin ebenfalls zu anderen Geschäften „weggeschickt“ wurden. Mit der Ware an sich bin ich zwar zufrieden, aber aufgrund dieses wiederholten Verhaltens kaufe ich inzwischen schon öfter bei Tegut ein.

  2. Oli Sykes ★☆☆☆☆

    Schlimmster Aldi den ich jemals gesehen habe. Artikel die abgelaufen sind liegen im Regal, ganzen regale voll mit Verpackungs Müll und Kartons, Brot regale schmutzig. Kann ich niemanden empfehlen. Da ist selbst der dreckigste Penny Markt angenehmer...

  3. Jan Nowak ★☆☆☆☆

    Die Schlange geht wortwörtlich durch den halben Laden und nur eine Kasse ist geöffnet. Ich habe noch nie gesehen, dass alle Kassen besetzt sind. Man kauft 5 Minuten ein und steht 20 Minuten an der Kasse.

  1. 123 123 ★☆☆☆☆

    Großteil der Angestellten sind unerträglich. Erst heute wieder, zwei Angestellte stehen im Gang und quatschen miteinander, Palette nebendran. Mal bei Seite gehen oder ähnliches? Pustekuchen, wenn man sie anspricht bekommt man nur ein seufzen. Als jemand sich an beiden vorbei gedrückt hat wurde sich sogar lautstark beschwert " die Kunden heute sind so unverschämt" Lässt das Geschäft im Vergleich zur Konkurrenz echt minderwertig wirken

  2. Bernd Hal ★☆☆☆☆

    War heute an der ersten Kasse um 09:50 eine Dame mit hohem Zopf die normalerweise nicht in diesem Aldi ist war dort. Schlimmster Einkauf jemals, diese Frau war so unfassbar langsam und hat mehrere Backwaren falsch erfasst, als ich sie daraufhin korrigieren wollte wurde sie patzig. Diese Dame sollte mal auf Schulung geschickt werden. Werde in Zukunft wohl mehr ins Tegut gehen müssen.

  3. HO ★☆☆☆☆

    Ich werde Aldi meiden. Ich habe heute gegen 09:45, 15 Minuten an der kasse gewartet, vor mir 8 Leute hinter mir 3. Ich kann verstehen wenn aufgrund Personalmangel keine zweite Kasse geöffnet werden kann aber dann sollte die Frau sich vorne wenigstens beeilen und nicht mit den Kunden quatschen. Die Ware hat sie auch mehr als respektlos behandelt, flaschen nicht aufgestellt so daß sie runter fallen etc. Hab sie heute zum ersten Mal dort gesehen und werde nicht mehr hingehen

  1. Linda Waider ★☆☆☆☆

    Gestern Abend waren wir kurz einkaufen, ein Mitarbeiter war dabei den Boden zu wischen mit einem Großen Gerät. Er hat uns mehrmals geschubst und ist uns mit dem Gerät über die Füße gefahren. Er fande es auch noch witzig. Wir haben ihn gebeten zu sagen wenn er vorbei möchte. Das hat ihn anscheinend sehr gestört, daher fand er es noch witziger ständig an uns vorbeizufahren und uns weiterhin mehrmals zu schubsen. Er hat dann auch nur noch an der Kasse gewischt.. sehr auffällig. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Mitarbeiter in Dingen Umgang mit Kunden zu Schulen. Dieses Verhalten ist das allerletzte, wir werden diesen Laden auch nicht mehr besuchen.

  2. Gina Delgado Flores ★☆☆☆☆

    Wir sind im Urlaub in Bad Hersfeld. Zuhause in Berlin gehen wir gern zu Aldi, also warum nicht auch hier. Aber: die Beschäftigten schieben ihre Warenwagen wild durch die Gänge, bedanken sich mit keinem Blick auf ein Durchlassen und die Kassiererin an der Kasse war die Krönung der Unfreundlichkeit mit einer recht pampigen Antwort. Ne, das muss ich nicht haben. Es gibt genug Konkurrenz

  3. Andreas Veit ★★☆☆☆

    Das ist wirklich so ziemlich das Letzte, was ich bei Aldi erlebt habe. Völlig demotiviertes Personal. Stellt dem Kunden tatsächlich irgendwelche Wagen bzw. Paletten in den Weg und grinst noch blöd. Ich denke in Berlin wären die alle schon wieder dem freien Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt worden. Ich muss aber sagen, dass am Morgen eine nette Dame an der Kasse saß, am Nachmittag eine unfreundliche Frau, die dämliche Sprüche abgab. Nicht noch einmal

  1. Monika Schmer ★★☆☆☆

    Liebe Verantwortliche für die Umgestaltung vom Aldi in Bad Hersfeld in der Heinrich von Stefan Straße. Heute war ich das erste Mal in dem umgestalteten Aldi. Erschrocken über das was mich erwartet hat, wollte ich allem zunächst noch eine Chance geben. ABER. Gegen jede Logik der Laufwege eingerichtet. Zunächst muss man die Obst und Gemüse Abteilung links liegen lassen, wenn man Getränke einpacken möchte. Sonst muss ja alles dauernd umgeräumt werden im Wagen. Dafür quält man sich durch die Menschen die bereits an der Kasse stehen. Insgesamt irrte ich dann etwas zwischen den Angeboten hin und her auf der Suche nach den Artikeln. Zur Gemüse Abteilung fand ich dann nicht wieder zurück. Wollte mich nicht noch einmal quer durch die Wartenden an der Kasse quälen und dann zurück. Irgend wie ist da doch etwas schief gegangen. Einkaufen dort machte keine Freude.... Leider.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Heinrich-von-Stephan-Straße 2c, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements