Mit einer der besten von den nun Mal 5-6 Barbierläden in der Wetzlarer Bahnhofstraße. Der Preis mit 14€ ist auch ok und sogar noch ein Euro billiger wie die Konkurrenz! Gute jungs, nette Bedienung und immer ohne Termin mit max. 40 min Wartezeit die man gut verkraften kann.
Fotos
Bewertungen
-
Stefan (FPA) ★★★★★
-
Jana Hormel ★☆☆☆☆
Frisur meines Sohnes Katastrophe. Trotz Foto von sich wie er es wieder geschnitten haben wollte, viel zu kurz. Vorne einfach gerade abgeschnitten, sieht schrecklich aus! Mein Sohn ist am Boden zerstört, nachschneiden braucht man nicht, da es so schon viel zu kurz war. Bei den vorherige Kunden wurde Ewigkeiten geschnitten, mein Sohn war nach 2 Minuten fertig. Absolut lieblos. Nie wieder.....
-
Till T. ★☆☆☆☆
Maximal schlecht, und das jetzt mehrfach. Es wird exakt das Gegenteil gemacht von dem was man sagt. Da wo es länger bleiben soll ist es zu kurz, da wo es kurz sein soll wir sogar nach Beschwerde nicht kürzer gemacht. Anscheinend können einige Mitarbeiter nur einen einzigen Haarschnitt machen. Bekommt man nicht eigentlich mit einem.Spiegel gezeigt, wie die Frisur hinten aussieht? Hab ich hier noch nie erlebt. Hab den jetzt mehrere Chancen bei verschiedenen Mitarbeitern gegeben, aber einfacher Männerhaarschnitt ist zu viel. War das letzte Mal dort.
-
Abul Saadat ★★★★★
Ein exzellenter Laden , der großen Wert auf Kundenwünsche und Qualität legt! Haarschnitt und Bartpflege wurden sorgfältig und nach meinen Wünschen ausgeführt. Die angenehme und professionelle Atmosphäre rundete den Besuch perfekt ab. Ich werde definitiv wiederkommen! Nur zum Empfehlen!
-
DV VV ★★☆☆☆
Günstiger Preis, aber die Leistung ist auch entsprechend. Hat an einer Seite zu viel abgeschnitten und das sieht man natürlich. Hat es nach dem schneiden durch das stylen erst mal vertuscht. Ebenso hat er vertuscht dass er mich mit der Maschine am Nacken in die Haut geschnitten hat. Dafür ziehe ich nämlich noch mal ein Stern ab. Würde nicht noch mal hingehen.
-
Zohal Ghayumi ★★★★★
Bester Friseur den ich bis jetzt besucht hab! Die Mitarbeiter sind alle super und freundlich und man fühlt sich da wie zuhause. Jeder Schnitt wird präzise ausgeführt und es wird nochmal extra drauf geachtet das ja kein Haar absteht. Und das beste ist das die aus jeder Frisur das beste draus machen können sowie auch Bärte. Hab seitdem ich da bin nie wieder selbst Hand angelegt bei mir! Einfach top 5 Sterne!!
-
Denny ★★★☆☆
An sich toller neuer Friseur, aber es wird trotz Referenzbild und Beschreibung 10x kürzer geschnitten als man wollte (warum nicht erst länger lassen und dann fragen ob es noch kürzer soll? Es war fast nix los). Bart größtenteils mit Maschine und dann wird auch kein Balsam oder Aftershave verwendet. Daher kann ich zum Teil die anderen Rezensionen verstehen..
-
volkan ak ★☆☆☆☆
Gebe nur einen Stern weil ich wohl muss. Folgendes ist passiert: mit wurde der Friseur empfohlen, da er so gut sei… Ich direkt hin, kam sofort dran und habe den Friseur direkt gesagt: „ Moin ich hätte gerne meine Seiten auf 2mm dazu einen schönen Übergang & oben kannst du ruhig einen cm ( 1cm/10mm) abschneiden. Er fing dann an direkt mit einem Rasierer der auf 10mm eingestellt war über mein Kopf zu rasieren und war etwas verwundert als ich völlig geschockt stopp rufe und frage was er vor hat. Da war aber alles schon zu spät. Er sagte nur ich ätze ja nicht mit Schere gesagt, worauf ich erwiderte, dass ich noch nie bei einem Friseur wer das ausschließlich mit der Maschine schneidet und das so auch nicht kenne. Dank des Missverständnis der bei einem Friseur wirklich nicht vorkommen wollte sehe ich jetzt aus einen US ARMY srgt. Daher empfehle ich euch geht lieber zu imperial, Stadt Friseur oder wo sonst auch immer aber den Kollege hier meide ich in Zukunft und werde es auch genau so weiter erzählen wenn ich gefragt werde ob ich hier schon mal war.
-
Stefan Bender ★★★★★
Perfekter Frisör Laden! Bin noch nie so freundlich begrüßt worden wie in dem Frisörsalon beim Diamant-Friseur. Der Inhaber und der Friseur mit den Tattoos am Arm ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch einen Kaffee bekommt man angeboten, eher wenn wenig los ist. Da ich schnell Haare schneiden möchte lehne ich den Kaffee oft ab. Da ich regelmäßig gehe ist meine Treuekarte schneller voll und man bekommt nach rund 10 mal Haarschneiden den 11 gratis. Was für mich als Deutscher sich revanchiert. Auch können sich die beiden perfekt merken welchen Haarschnitt man bevorzugt und sind immer freundlich bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Unbedingt mal reinschauen, man wird nicht Grob angepackt wie beim Yildirim wenn man mal den Kopf schief hält.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Diamant Friseur?
Das Diamant Friseur befindet sich in der Eduard-Kaiser-Straße 3, 35576 Wetzlar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Diamant Friseur?
Sie erreichen das Diamant Friseur unter +49 6441 2047597
Wie kommt man zum Diamant Friseur?
Zum Diamant Friseur gelangen Sie über den folgenden Link