Bewertungen

  1. Joelina Papadimitriou ★★★★★

    Ich bin schon seit einiger Zeit bei Gökhan und ich bin auch eine echt schwierige Kundin, die viele Experimente hinter sich hat… doch er hat immer eine Lösung gefunden. Viele Stunden haben wir zusammen verbracht und ich bin wirklich gerne hier! Wer einen ehrlichen Friseur möchte, sollte auf jeden Fall her kommen!

  2. andreas kropeit ★★★★★

    Ich gehe jetzt seit einem halben Jahr auf Empfehlung meines Sohnes zu Gökhan, und ich könnte nicht zufriedener sein! Gökhan versteht genau, was ich möchte, und setzt es mit großem handwerklichem Geschick um. Jeder Besuch bei ihm ist entspannt und freundlich – man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft und viel Erfahrung macht. Kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen!

  3. Paul K ★★★★★

    Ich bin seit langem Kunde bei Gökhan und immer wieder begeistert. Die Atmosphäre ist entspannt, und er versteht es, genau auf meine Wünsche einzugehen. Jedes Mal verlasse ich den Salon rundum zufrieden und mit einem guten Gefühl– absolut empfehlenswert!

  1. Sarah Koschella ★★★★★

    Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin! Es gab keinen Tag an dem ich nicht glücklich aus dem Salon rausgegangen bin. Meine Haare sind seit dem ich auch viel gesünder geworden. Er ist ein sehr freundlicher, ehrlicher und sehr guter Berater, der einen seine gewünschten Traumhaare zaubert.

  2. Ani Tram ★★★★★

    Meine Tochter hatte mir diesen Salon empfohlen und ich muss sagen, ich war noch nie so zufrieden wie dort. Top Beratung, immer freundlich und Endergebnis meiner Haare immer MEGA! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin !

  3. Erich Schermuly ★★★★★

    Sehr freundlicher und kompetenter Friseur, perfekter Haarschnitt. Sehr sauberer Laden. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Immer wieder gerne.

  1. Joachim Hansen ★★★★★

    Mega freundlich, top Schnitt. Bin immer wieder gern da. Schnell und professionell. Das mag ich.

  2. Lisa Piechulek ★★★★★

    Sehr lieber Friseur und super professioneller Umgang mit den Kunden. Ich habe mich sau wohl gefühlt und bedanke mich für das wundervolle Ergebnis! Ich komme auf jeden Fall wieder :)

  3. S. Hansen ★★★★★

    Vor gut 2 Wochen war ich das erste mal zum schneiden in der StyleBar. Und das Ergebnis ist immer noch super. Gökhan war super freundlich und hat meinen Wunschschnitt passend zu meiner Gesichtsform und meinem Typ umgesetzt. Ich bin richtig zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Temin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von StyleBar - HairDesignStudio?

Das StyleBar - HairDesignStudio befindet sich in der Wetzlarer Str. 1, 35586 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von StyleBar - HairDesignStudio?

Sie erreichen das StyleBar - HairDesignStudio unter +49 6441 3806226

Wie kommt man zum StyleBar - HairDesignStudio?

Zum StyleBar - HairDesignStudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements