Gute Beratung und es wird sich Zeit genommen. Darüber hinaus kommt es eigentlich nie zu Wartezeiten. Leider ist das Preismodell absolut antiquiert und diskriminierend. Statt nach Herren und Damen zu unterscheiden, sollte rein nach Aufwand und genutzten Produkten bepreist werden. Es ist völlig in Ordnung, wenn beispielsweise ein Maschinenschnitt günstiger ist, aber das sollte er auch für Frauen sein. Genauso wie Männer mit langen Haaren nicht weniger zahlen sollten als Frauen mit derselben Haarlänge. Falls dann besondere Produkte verlangt werden, ist es ja in Ordnung diese in den Gesamtpreis einzurechnen, solange das transparent per Aushang oder mündlich kommuniziert wird. Ich glaube nicht mal, dass mein Haarschnitt zu teuer ist, aber es hat einen sehr faden Beigeschmack zu wissen, dass ich einfach nur das falsche Geschlecht habe, was finanzielle Gleichstellung betrifft.
Bewertungen
-
B. ★★★☆☆
-
Manuela Gröger ★★★★★
Mein erster Besuch hier. Das Personal ist sehr freundlich. Preise sind erschwinglich. Werde auf jeden Fall wieder hier her gehen.
-
Freschta S. ★★★★★
Ich lasse meine Haare nur noch von Marie schneiden. Sie kennt sich mit schwierigen Haaren aus und ist ein richtiger Goldschatz. Ich bin so froh, dass man sie mir empfohlen hat!
-
Jana g ★★★☆☆
Ich bin für eine Dauerwelle auf längerem[ Brusthöhe] Haar nach langer Überlegung zum Friseur gegangen. Die Friseurin hatte leider keine Erfahrung mit dauerwelle auf langem Haar. Das Aufwickeln der Locken war schmerzhaft, wodurch ich wahrscheinlich im Nachhinein viele Haare verloren habe. Beim Auftragen der Produkte war sie sich unsicher wieviel für meine Haarlänge benötigt wurde. Beim Waschen habe ich ein starkes Brennen im Nacken verspürt, was durch eine ungefähr Halsenuss- große Verätzung durch die Proukte mit Hautkontakt entstanden war und die Haut leicht blutig. Die Friseurin hat sich direkt dafür entschuldigt. Die Haare wurden danach geschnitten. Das Endergebnis war nicht sehr zufriedenstellend. Die Locken waren durch die Länge [etwas über schulterlang nach dem Schneiden] sehr ungleichmäßig, sodass manche Haare platt und andere lockig waren. Von der Wunde hatte ich ein bisschen länger etwas von. Im Nachhinhein habe ich eine vollständige Erstattung erhalten und Beratung + Haarschnitt um das anfängliche Missgeschick zu korrigieren. Ich war anfangs unsicher, jedoch waren alle sehr freundlich und ich bin nun wirklich erleichtert und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke nicht, dass sich meine Erfahrung wiederholen wird. Mir wurde sehr entgegen gekommen, weshalb ich dennoch gerne wiederkommen würde/werde.
-
Florian Hagedorn ★★★★★
Service und Qualität sind hervorragend. Besonders praktisch ist die online Terminbuchung. Ich habe nichts negatives anzumerken!
-
Babeit ★★★★★
Terminbuchung bequem online mit Erinnerung. Viele verschiedene Friseur*innen zur Auswahl. Auch Pflanzenhaarfarbe, vegane Haarkur ist dort erhältlich. Nettes Personal. Lange Öffnungszeiten.
-
Sarah Jankowski ★★★★★
Mein Mann geht seit seiner Kindheit zu Timo. Er würde niemanden sonst an seine Haare lassen! Mittlerweile sind unsere komplette Familie Kunden. Wir fühlen uns dort sehr wohl! Meine liebste Friseurin ist Marie! Ich gehe ausschließlich zu ihr! Sie ist ein ganz großer Schatz und schafft es immer wieder, dass ich mich toll und einfach schön fühle. Das gesamte Team ist wirklich super! Meine Tochter wechselt immer mal hin und her, deshalb kann ich es beurteilen ;-) Alle miteinander beraten sehr gut und sind kompetent! Ich kann den Salon jedem empfehlen!
-
Martin Waßmer ★★★★★
Anlass/Frisur: Hochzeit, Herren Kurzhaarschnitt Wer: Herr Oertel Beratung/Service: Sehr freundliche Begrüßung am Eingang. Jacke wird zur Garderobe gebracht. Haare werden ausgiebig gewaschen und es herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Das Team arbeitet Hand in Hand zusammen und es kommt zu keinerlei Wartezeit. Der Friseursalon ist sehr schön, modern und vor allem sehr sauber. Herr Oertel hat mich schließlich ausführlich beraten, meine Haare akribisch geschnitten und gestylt. Ich und meine Verlobte sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Bei über 30 Jahren Erfahrung und einem so tollen Team, nicht gerade überraschend, dass das Ergebnis so gelungen ist. Preis/Leistung: Sehr gut! Besonderes: Großes, freundliches Team und einfache Terminbuchung via Website. Fazit: Bester Friseur-Besuch meines Lebens. Besondere, persönliche Empfehlung! Vielen Dank für Ihren sehr guten Service! Weiter so und alles Gute!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OERTEL Friseure?
Das OERTEL Friseure befindet sich in der Konrad-Adenauer-Straße 19, 35440 Linden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OERTEL Friseure?
Sie erreichen das OERTEL Friseure unter +49 6403 1091
Wie kommt man zum OERTEL Friseure?
Zum OERTEL Friseure gelangen Sie über den folgenden Link