Guter Laden, große Auswahl. Frischfleisch und Fleischprodukte sind hier besonders gut.
Fotos
Bewertungen
-
Stepania Shora (Stefi) ★★★★☆
-
Florian Weitzel ★★★★☆
Toller überschaubarer REWE der alles bietet was man für den Alltag benötigt. Eine Schwachstelle sind die Fahrradständer außen vor dem Geschäft. Toll wären Anlehnbügel bei denen abgeschlossene Fahrräder Fußgängern nicht im Weg herumstehen. Eventuell gemeinsam in Absprache mit Aldi?
-
Büs Ö. ★☆☆☆☆
So ein wirklich "unterirdischer" Laden. Ich war noch nirgendwo einkaufen wo die Mitarbeiter dermaßen UNFREUNDLICH, FRECH UND RESPEKTLOS sind! Schämen sollten sie sich, solche Mitarbeiter zu haben. Mitarbeiter Repräsentiere immer einen Markt und solange das Verhalten von jedem einzelnen sich da geändert hat werde ich diesen Laden nie wieder betreten! Leute unterstützt lieber die kleinen Rewe, die haben zumindest Anstand und Respek, sind höflich und egal zu welcher Zeit immer hilfsbereit. 28.03.2023 Ca. 13:00Uhr Die Dame an der Kasse war hilfsbereit Aber die Arbeitskollegen die ältere dame mit Brille die war respektlos, unhöflich, frech wenn sie keine Kunden möchten dann suchen sie sich bitte eine andere Job ! Das geht so nicht sie velieren nur Kunden !!!
-
Beyza Dünya ★☆☆☆☆
Also ich war mit einem Coupon da an der Kasse, die Kassiererin war super nett aber die andere Kollegin mit der Brille und etwas älter war so unhöflich und Respektlos. Der Coupon hat nicht funktioniert obwohl da bis mai drauf stand. Ich habe gesagt das ich im recht liege und ich wurde so angeschrien, ich habe sie zurück angeschrien und ich wurde einfach schlecht behandelt. Das geht überhaupt nicht !!!!!
-
Schwesterherz ★★★☆☆
Etwas unübersichtlicher Markt aber man bekommt fast alles was man braucht. Vor Feiertagen etwas eng in den Gängen und etwas längere Schlangen an der Kasse. Im Eingangsbereich oft Gedränge wegen Schlangen am der Bäclerei, eintretenden Kunden und Kunden die den Laden verlassen wollen. Einkaufswagen werden ohne Chip angeboten was dazu führt, das sie oft auf dem Parkplatz verteilt sind. Auf Sonderaktionen wie Treuepunkte muss man oft das Vekaufspersonal aufmerksam machen. Alles in allem etwas zugestellt und eng bzw unübersichtlich
-
patric steuri ★★★★★
Hat alles was die Leber verträgt und mehr! Aber auch sehr gesunde Sachen wie Preiselbeeren Saft. Bier Paradies! Weine aus der Region und ganz Deutschland
-
Andreas Xy ★★★★☆
Alles soweit okay. Etwas teuer allerdings. Bisher immer sauber und ordentlich. Mitarbeiter sind größtenteils in Ordnung. Auswahl ist typisch. Also ordentlich. Nervig ist allerdings den Rucksack unbewacht an der Kasse abzugeben, wärend andere mit Taschen i.e.s Handtaschen den Laden betreten dürfen. Generalverdacht?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Am Kaufpark 2, 35279 Neustadt (Hessen), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6692 20390
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link