Bewertungen

  1. Siu Pestana ★★★★☆

    Dieser Supermarkt bietet eine große Auswahl an Produkten und Getränken, die Preise sind allerdings manchmal etwas höher als in anderen Supermärkten. Er ist geräumig, übersichtlich und sauber. Vielen Dank.

  2. Onkel Meyers ★☆☆☆☆

    Eigentlich hätte ich 0 Sterne gegeben weil ich hatte eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Mitarbeiterin bei REWE. In einer stressigen Situation wurde der Ton auf beiden Seiten etwas lauter – das war sicher nicht optimal, und auch ich hätte ruhiger bleiben können. Trotzdem fand ich es sehr unangebracht, wie die Mitarbeiterin mit mir gesprochen hat. Ihr Auftreten wirkte teilweise respektlos, was in einem Kundengespräch absolut fehl am Platz ist. Ich wünsche mir, dass in Zukunft respektvoller und ruhiger mit Kunden umgegangen wird – so fühlt man sich beim Einkaufen deutlich wohler.

  3. Philine Menz ★★☆☆☆

    An sich ein solider Rewe, jedoch riecht es seit ca 2 Wochen im Eingangsbereich als hätte jemand zwischen die Rosen gereiert. Da vergeht einem der Appetit bevor man drinnen ist.

  1. Tetsuo ★☆☆☆☆

    Das ist ja unfassbar. Ich bin der Meinung das das nichts da zusuchen hat, ein Markt sollte neutral sein, aber was will man schon von rewe erwarten Zu teuer, unhöflich, und die treten unsere Werte mit dem Füßen, für mich und meine Familien werden wir rewe grünberg auf jeden fall meiden. EDEKA ist so wie so besser.

  2. Thomas Heidrich ★☆☆☆☆

    Eigentlich schon fast katastrophal, zu viel Wäre, zu viel im Angebot, die Regale quasi vollgequetscht, sodass keine gute Übersicht herrscht. Die schon schmalen Gänge auch immer wieder noch mit "Aktionswaren" noch enger gemacht. Fühle mich dort nicht wohl.

  3. Hendrik Jansen ★★★★★

    Nachdem ich den gesuchten Artikel nicht finden konnte, hat mir der neue Inhaber persönlich weitergeholfen. Die gekauften Artikel der Obstabteilung waren alle extrem frisch. Weiter so! Gerne wieder....

  1. Marko Schnecker ★★★★★

    Sauber ordentlich gut eingeräumt vielleicht hier und da ein bisschen eng aber wirklich ein schöner Markt da fühlt man sich beim Einkaufen wohnen!

  2. Siri K. ★★★★★

    Dieser Rewe hat seit neustem Sushi und wir lieben es. Wir holen uns wenn es möglich ist immer dort unseren Sushi. Vom Preis her ist es angemessen dafür das es frisch zubereitet wird. Auch die anderen Gerichte sind dort sehr lecker. Wenn man eine große Platte möchte kann man es dort auch bestellen und je nach dem wie groß und wie viel Aufwand es ist dauert es ca 1 stunde

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Hegweg 7, 35305 Grünberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6401 2107792

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements