Bewertungen

  1. Sarah Zimmermann ★★☆☆☆

    Mein Mann und ich gehen hier jeden Freitag einkaufen. Der Laden ist super schön und die Mitarbeiter fast alle sehr nett ABER man muss wirklich nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum schauen. Teilweise ist die Ware abgelaufen. Es ist jetzt das fünfte Mal, dass mir das passiert. Heute eine Milch kaufen wollen, die am 07.12. abgelaufen ist und es ist der 13.12. Daraufhin sprach ich eine Mitarbeiterin an, die pampig antwortete "Wir sind nur Menschen und das passiert halt" ich wies darauf hin, dass es viele ältere Menschen gibt, die nicht mehr richtig schauen können und das sehr gefährlich ist, wenn sie eine Lebensmittelvergiftung von sich tragen. BITTE, BITTE achtet darauf. Vielen Dank

  2. Stephan Damm ★★☆☆☆

    Ich bin mit dieser Aldi-Filiale sehr unzufrieden. Es gibt regelmäßig fehlende Artikel, falsche Preise und die Einstellung der Filialleiterin gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist nicht angemessen. Das Aussehen des Ladens lässt im Vergleich zu anderen Läden ebenfalls zu wünschen übrig. Daher sehe ich mich gezwungen, meine Einkäufe in einem anderen Laden zu tätigen.

  3. S D ★★☆☆☆

    Ich bin mit dieser Aldi-Filiale sehr unzufrieden. Es gibt regelmäßig fehlende Artikel, falsche Preise und die Einstellung der Filialleiterin gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist nicht angemessen. Das Aussehen des Ladens lässt im Vergleich zu anderen Läden ebenfalls zu wünschen übrig. Daher sehe ich mich gezwungen, meine Einkäufe in einem anderen Laden zu tätigen.

  1. Kai Bender ★☆☆☆☆

    Leider hat dieser Aldi sehr oft Produkte in den Regalen, die schon lange abgelaufen sind. Erst kürzlich wieder einen Schinken gekauft, der seit über drei Wochen abgelaufen war. Ich meine, es kann ja mal passieren, dass etwas ein oder zwei Tage über MHD ist. Aber drei Wochen ist schon ne Hausnummer. Ich vermute mal hier wird danach überhaupt nicht geschaut. Ist übrigens nicht das erste Mal.

  2. Nicole Büttner ★★★☆☆

    Der Markt ist ordentlich und sauber. Das Personal freundlich. Es gibt jedoch Abzüge bei den Sternen, da das Sortiment nie vollständig ist. Ich gehe immer mit unvollständigem Einkauf aus dem Markt.

  3. Sarah's Stoffwechsel Blog ★★★★★

    Sehr schöner Laden. Ordentlich, sauber, nette Angestellte, immer frisches Obst Gemüse. Komme gerne wieder

  1. Bastian Faulstich ★★☆☆☆

    Eigentlich ganz guter Aldi. Nach der Renovierung so wie alle neuen. Personalmangel scheint bei Aldi ja Standard zu sein, Das einzig nervige ist die lange Wartezeit an der Kasse, ich hab schon über 15 Minuten gewartet um meine drei Sachen zu bezahlen. Das interessante ist das es drei Kassen gibt aber in der Regel nur eine besetzt ist weil es nicht genug Angestellte gibt. Wofür ist eigentlich die dritte Kasse obwohl nur zwei Angestellte anwesend sind in der Regel??

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Hachborner Str. 2 b, 35085 Ebsdorfergrund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements