Guter, sauberer Supermarkt. Nette Inhaberin. Freundliches Personal
Fotos
Bewertungen
-
Mikler Immobilien ★★★★★
-
Stephanie ★★★★★
Der Markt bietet alles was man braucht. Getränke gibt es extra im Getränke Center nahe bei Im Eingangsbereich befindet sich der alteingesessene Bäcker happ, der im Ort eine große Filiale hat und ein Metzger. Außerdem gibt es frische Blumen zu kaufen. Die Gemüse/Obst Theke ist, wie man das von rewe gewohnt ist, gut sortiert. Personal freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert!
-
Katharina Morozov ★★★★★
Sehr freundliches Personal, komme gerne..sehr viel Gemüse und Gebäck! Mag ich sehr.. Nur den Sushi Stand vermisse ich und den lieferservice ! Vielleicht kommt ja noch :) ANSONSTEN ALLES SUPER
-
Angelo Hofmann ★☆☆☆☆
War vorhin dort einkaufen mit einem Korb aus dem Laden. Nach dem Einkauf nimmt die Kassiererin einfach meine gekaufte Packung Kaffee und sagt zu mir die bekommen sie erst wenn der Korb wieder da ist. Geht's noch da wird mann ohne was zu machen als Dieb hingestellt. Würde niemals stehlen das macht man nicht. Vor allem noch ne Tüte gekauft. Die sollen mal lieber ihre Körbe mit GPS ausstatten anstatt Kunden so zu behandeln. Hat mich echt geärgert nächste mal sag ich der das auch ins Gesicht oder bleib 10 min an der Kasse stehen und mach meine tüte in ruhe voll.
-
Katrin Baranowski ★★★★★
Ich war heute das erste Mal in dem Markt… gefühlt bin ich schon hunderte Male vorbeigefahren… weil von außen, naja… ABER!!! Von innen…. Nicht schlecht!!!! Super Vielfalt, eine Menge Auswahl…. Super Angebote und sehr gute Qualität im Bereich Obst und Gemüse, mit Spargelschälautomat… da kann sich mancher Laden in Fulda recken! Ich war begeistert, und der OBERKNALLER an der Kasse: ,,Darf ich ihnen den Spargel schälen lassen?!,, Mega, super Service, wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben, absolute Empfehlung, ich komme wieder.
-
Wilfried Behrens ★☆☆☆☆
Am 29.11. wurde mir zu wenig Rückgeld gegeben. Nach Beschwerde wurde die Schichtleitung hinzugezogen, welche mir nicht zuhörte und mich wegschickte. Das nenne ich kundenfreundliches Verhalten.
-
ich bins ★★★★☆
Hab gefunden was ich wollte. Immer alles verfügbar. Klassischer Rewe. Aufgeräumt und sauber.
-
Sonja Malle ★☆☆☆☆
Gestern wurde mitgeteilt dass die Pakete nach 18:00 nicht mehr angenommen wurden. Wäre gut wenn es auch so im Internet stehen würde.
-
Jörg Wuttig ★★☆☆☆
Als Gewerbekunde nicht zu empfehlen. Verschuldetes Problem wurde durch Geschäftsführer nicht im Ansatz versucht zu lösen. Sehr kurzfristig gedacht.
-
Angel P ★★★☆☆
Nach dem Umbau der Obst- und Gemüseabteilung ist dieser Bereich sehr schön, übersichtlich und modern. Der Rest des Ladens passt da nicht so ganz dazu. Er ist zwar gut sortiert aber das Layout erinnert an die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Hier könnten sich die Marketingstrategen mal ein neues Konzept einfallen lassen. Etwas Moderneres und mehr Inspirierendes fände ich wünschenswert. So ist der Laden einfach recht langweilig. Das Personal wiederum ist freundlich und hilfsbereit. Sprich: Man kann gut dort einkaufen aber es könnte mehr Spaß machen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Bahnhofstraße 39 a, 36110 Schlitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6642 919000
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link