Bewertungen

  1. Karlheinz Merkle ★★★★☆

    Wir waren nach dem Bowling dort. Pizzen und Salat waren wohl sehr schmackhaft. Ich hatte die Nudeln mit Garnelen und hausgemachter Tomatensoße und war nicht so zufrieden. Das Essen ist in der Tomatensoße ertrunken. Ich habe nur Tomate geschmeckt. Ein Teller Soße und ein Korb Weißbrot hätte das Gleiche ergeben. Das Personal war schnell und freundlich, auch wenn auf die Frage nach dem Essen verzichtet wurde. Die Preise waren angemessen. Gerne wieder aber dann Pizza oder Salat.

  2. zigasim ★★★★★

    Wir waren zwei mal hier essen, jeweils gegen 1 Uhr. Das zweite Mal weil es uns beim ersten Mal so gut geschmeckt hat, die Atmosphäre locker ist und die Bedienung am Tisch sehr aufmerksam war. Die Nudeln sind beide Male genau richtig gekocht gewesen. Ins Pesto könnte man sich reinsetzen so leicht geht es einem runter und macht lange satt. Nur warum es Messer zu den Nudeln gibt ist uns nicht klar geworden, aber irgendwas muss ja immer sein ;)

  3. Anita Huebner ★★★★★

    Wie schon so oft und immer wieder....mega frisch und lecker! Hier essen wir sehr gerne wenn wir in Fulda sind. Im Sommer draußen oder wenn das Wetter nicht mitspielt gerne drinnen. Gemütliches und nettes Ambiente und der Service 1A !!! Weiter so....

  1. Pascal Weber ★★★★★

    Der Mittagstisch ist preiswert und lecker. Das Restaurant scheint beliebt zu sein, denn es war recht voll.

  2. Jürgen Reinke ★★★★★

    Super LECKER Essen! Unscheinbar in einer Ecke der Fußgängerzone gelegen liegt dieses Restaurant. Wir haben dank des schönen Wetters draußen gesessen. Die Speisekarte ist nicht überladen sondern bietet nur eine kleine, aber völlig ausreichende Auswahl. Auf den Bildern sind: Mango-Curry Pasta Funghi mit Käse-Sahne Soße Beilagensalat Alles ausnahmslos richtig gut! Der Service war sehr fix und freundlich. Die Preise sind für diese Leistung mehr als angemessen und eher günstig. Macht weiter so! Wir werden wieder hier her kommen.

  3. J Mars ★★★★★

    Phänomenal lecker, schneller Service und für die Kinder haben wir ganz unkompliziert Nudeln mit Tomatensoße bekommen. Sehr zu empfehlen!

  1. Chrisp ★★★★★

    Sehr nettes Restaurant. Bedienung sehr freundlich und das Essen ist gut.

  2. K. Saqib ★★★★★

    Wir waren zum Mittagessen dort. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Laden war um diese Uhrzeit gut gefüllt.

  3. Wibke L. ★★★★★

    Tolles Ambiente und voll gemütlich. Die Speisen sind optisch und geschmacklich sehr gelungen. Die vielen Gemüsesorten sind alle punktgenau gegart, haben einen zarten Biss und frische Farben. Das Fleisch ist saftig zart. Dem Koch kann man bei der Zubereitung über die Schulter schauen. Alles super ordentlich, sauber und sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden-vielen Dank. EC-Kartenzahlung möglich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kitchen 74?

Das Kitchen 74 befindet sich in der Kanalstraße 74, 36037 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kitchen 74?

Sie erreichen das Kitchen 74 unter +49 661 90152047

Wie kommt man zum Kitchen 74?

Zum Kitchen 74 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements