Bewertungen

  1. Hadis Modaresighasrodashti03 ★☆☆☆☆

    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Über eine Stunde! Und dann? Dann kommen diese traurigen, winzigen Sushi-Rollen an – ein absoluter Witz. Viel von unserer Bestellung hat einfach gefehlt. Und dafür haben wir 50 Euro bezahlt. 50 Euro! Für nix. Für nix! Was wir bekommen haben, war eine Frechheit. Das war nicht einfach nur wenig, das war lächerlich klein. Ich habe schon bessere Sushi-Rollen aus dem Supermarkt gegessen. Und dann noch diese Wartezeit? Eine Stunde für so einen Schrott? Das ist eine absolute Unverschämtheit. Dieser Laden lohnt sich absolut nicht. Ich will mein Geld zurück. Mindestens meine anderen 25 Euro. Und am liebsten noch eine Entschuldigung für diese bodenlose Dreistigkeit.

  2. Michael Borse ★★★★☆

    Kleines Restaurant, nett eingerichtet. Das Essen ist frisch und lecker. Es dürfte gerne mehr Zeit vergehen zwischen Vorspeise und Hauptgericht. Die Bedienung ist freundlich aber nicht ganz aufmerksam. Die Sauberkeit der Toilette könnte besser sein.

  3. Anne W. ★★★★☆

    Tolles Sushi und Ramen Restaurant! Das Essen ist wirklich lecker und preislich sehr fair. Leider dauert es relativ lange, bis das Essen serviert wird. Die Nähe zum Kino ist super, sodass man einen Kinobesuch mit einem Abendessen verbinden kann. Definitiv empfehlenswert!

  1. Hannah L. ★★★☆☆

    Alles in allem war es Okay. Ich war mit einer Freundin dort und wir hatten den Schlemmerblock dabei. Das Essen war okay, es hat zeitlich sehr lange gedauert. Ich selbst hatte Reis mit Hähnchen (ich glaube das war ein Special Gericht). Allerdings war die Portion jetzt auch nicht üppig. Meine Freundin hatte einen Fisch Teller, unter dem Fisch war Salat ohne Soße, auf die Frage, ob sie denn noch Soße bekäme, wurden wir komisch angeschaut, dann wurde ihr aber eine kleine Portion Soße gebracht. Preislich ist es okay, aber es ist kein Restaurant in das ich nochmal gehen würde.

  2. Erdogan Tur ★★★★★

    Also das happy Sumo kann ich in Mainz absolut empfehlen, Ambiente, sehr schön ziemlich lässig und leger ungezwungen aber dafür ein Ton Service, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sehr bemüht. Zum Essen muss ich sagen wir waren vier Erwachsene hier und haben quer durch das Menü bestellt Und können sagen, alles war top. Also essen auf jeden Fall zu empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair und vor allem die Freundlichkeit. Der Mitarbeiter ist sehr loben. Also zu empfehlen nach dem CinemaxX Film in Mainz direkt ins Eizo nebendran, guten Appetit. Wir kommen wieder .

  3. Robin K. ★★★★★

    Hier habe ich das erste Mal in meinem Leben vor einigen Jahren Sushi probiert und lieben gelernt. Das Lokal konzentriert sich ausschließlich auf Sushi und Ramen, was ein gutes japanisches Restaurant ausmacht. Für mich ist dieser ganze "wir machen alles" Quatsch nichts. Wer das genau so sieht ist bei Happy Sumo genau richtig.

  1. FB ★★★★★

    Das Essen ist super lecker und immer frisch zubereitet. Wenn man Geburtstag hat, sollte man dies auf jeden Fall sagen, man bekommt dann gratis ein sehr leckeres Dessert geschenkt! Das Ambiente im Laden ist sehr nett, auch wenn der Laden etwas unscheinbar wirkt!

  2. Daniel Weigel ★★★☆☆

    Die Ramen habe leider nach nichts geschmeckt. Mit Tiefkühlkarotten. Das Sushi war ganz gut, aber etwas zu viel Geld für das was man kriegt. Ingwer und Wasabi sind eher Deko, von jedem eine Messerspitze, das habe ich nicht ganz verstanden warum. Alles in allem okay aber ich würde nicht unbedingt wieder hingehen.

  3. Oliver Berzen ★★★★☆

    Sushi war super, Goshikare okay (war allerdings mein erstes). Service war einwandfrei, Essen war auch recht schnell zubereitet.

  1. Christine ★★★☆☆

    Die Bewertung gestaltet sich etwas schwieriger. Das Essen (Gyoza und Ramen mit Hähnchen) war lecker und hätte 4 Sterne verdient. An sich waren wir aber auch für das Sushi da. Aufgrund einer Schwangerschaft sind dann aber keine rohen Sushi Varianten möglich. Auf Nachfrage, ob die Rollen roh oder gekocht sind, konnte der Service uns leider keine wirkliche Antwort geben. Grundsätzlich nicht optimal, wäre aber auch nicht weiter ärgerlich gewesen, wenn dies auf der Speisekarte gestanden hätte. Da waren leider aber nur die Namen der Gerichte sowie die Bilder hinterlegt, daher haben wir dann vom Sushi Abstand genommen. Der Service sonst war nett, die Preise in Ordnung, aber leider war die Bestellung etwas schwierig, daher alles in allem nur 3/5. Das Sushi am Nebentisch sah aber sehr lecker aus, ggfs. holen wir es irgendwann nach.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Happy Sumo?

Das Happy Sumo befindet sich in der Holzhofstraße 5, 55116 Mainz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Happy Sumo?

Sie erreichen das Happy Sumo unter +49 6131 6192835

Wie kommt man zum Happy Sumo?

Zum Happy Sumo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements