Ich bin wirklich rundum begeistert Schon beim Betreten des Salons habe ich mich sofort wohlgefühlt super freundlicher Empfang eine entspannte Atmosphäre und ein sehr professionelles Team Auf meine Wünsche wurde aufmerksam eingegangen ich wurde ehrlich und kompetent beraten und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen Die Haare sitzen perfekt genau so wie ich es mir vorgestellt habe Man merkt sofort dass hier mit Leidenschaft Können und viel Liebe zum Detail gearbeitet wird Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Friseur zu 100 % weiterempfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Murat Koc ★★★★★
-
Muhammed koç ★★★★★
Beste friseur salon in ganz Deutschland...
-
nachiket buaria ★☆☆☆☆
Wirklich schlechter Haarschnitt. Der Typ war überhaupt nicht interessiert. Er schnitt mir die Haare ab und schickte mich in weniger als 5 Minuten weg. Er hat sich absolut keine Mühe mit meinen Haaren gegeben. Wirklich eine schlechte Erfahrung. Really bad haircut. The guy was not interested at all. Chopped my hair and sent me away in less than 5 minutes. He put absolutely 0 effort in my hair. Really bad experience.
-
Stephan Obergfell ★★★★★
Sehr freundlicher (Herren-) Friseur im Herzen von Bad Vilbel auf der Frankfurter Straße. Man kommt idR sofort und ohne Terminvereinbarung an die Reihe. Ich war bisher ca. 5 bis 6 Mal dort und hatte immer eine andere Person, die mir die Haare geschnitten hat. Ausnahmslos alle Mitarbeiter haben das sehr gut gemacht; beim letzten Besuch wurde mir sogar ein Kaffee angeboten. Der Preis für einen Trockenschnitt liegt wie inzwischen überall bei EUR 18,-
-
Ghayaz Ajaib ★☆☆☆☆
1 Stern – Katastrophaler Haarschnitt und null Service Ich war heute dort – und es war ehrlich gesagt eine absolute Enttäuschung. Der Friseur hat mich weder begrüßt noch angelächelt, null Freundlichkeit oder Sympathie. Was dann folgte, war handwerklich einfach schlecht. Er hat meine Haare oben nicht mal nass gemacht, bevor er geschnitten hat (was ein No-Go ist), und dann einfach mit der Maschine oben drauf losgelegt – anstatt mit der Schere. Das Ergebnis? Total ungleichmäßige Stellen und ein kaputter Schnitt, den ich jetzt ausbessern lassen muss. Erschwerend kam hinzu: Er konnte kaum Deutsch, was die Kommunikation zusätzlich erschwert hat. Sorry, Jungs – aber das geht gar nicht. Ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen. Nie wieder!
-
Sami Assakkali ★☆☆☆☆
Ich bin heute das zweite Mal zu denen gegangen und wurde wieder enttäuscht ich war vor 1 Jahr dort und heute wieder aber dieses Mal ist es das letzte Mal bei beiden Male war der Übergang ein Albtraum und obwohl ich darauf hingewiesen habe wurden die Seiten viel zu hoch geschnitten. Nicht zu empfehlen kann man lieber ein paar Meter weiter zu Can Cutz gehen die haben Ahnung von ihrem Beruf.
-
Marcel Jung ★★★★★
Bin sehr zufrieden. Gut geschnitten und das für einen fairen Preis. Klare Empfehlung von mir!
-
Faissal Azdufal ★★★★★
Bester Friseur in der Umgebung, Emre bester mann kommt her lasst euch gut gehen
-
con gronk ★☆☆☆☆
Niemand kann schneiden außer einer… geben sich keine Mühe das sieht man auch dementsprechend am Endergebnis. Schlechter Friseur!
-
Fa Ti ★☆☆☆☆
Leider nicht zu empfehlen, wenn man Pakte hier abgeben möchte. Der Kiosk ist nicht zu den angegeben Öffnungszeiten geöffnet, somit fahren die Boten hin und niemand ist vor Ort. Die Pakete können nicht abgeholt werden. Mein Paket ist 2 Wochen später beim Empfänger angekommen. Es lag einzig und allein am Kiosk und nicht am Kurierdienst.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ONE CUT?
Das ONE CUT befindet sich in der Frankfurter Str. 14A, 61118 Bad Vilbel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ONE CUT?
Sie erreichen das ONE CUT unter +49 6101 3472609
Wie kommt man zum ONE CUT?
Zum ONE CUT gelangen Sie über den folgenden Link