Bewertungen

  1. Svetlana Nickel ★★★★★

    Seit Jahren meine erste Wahl – absolut empfehlenswert! Ich bin seit vielen Jahren Kundin in diesem Salon – und das aus gutem Grund! Hier stimmt einfach alles: ein modernes Ambiente, eine entspannte Atmosphäre und ein Team, das nicht nur super freundlich, sondern auch fachlich hervorragend ist. Die individuelle Beratung, kreative Umsetzung und die Liebe zum Detail machen jeden Besuch zu einem echten Wohlfühlerlebnis. Wer auf Qualität, Professionalität und Persönlichkeit setzt, ist hier genau richtig. Ich kann den Salon aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

  2. Cem Yildiz ★★★★★

    Super Laden, Super Service, Alles Perfekt, Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  3. Christina Doll ★☆☆☆☆

    Immer wieder sehr, sehr freundlich, gute Beratung und kompetentes...Was?

  1. Bine Schumann ★★★★★

    Sehr kompetent und super freundlich. Hier fühlt man sich sehr gut umsorgt und aufgehoben. Sobald man ein zweites Mal wieder kommt steht ein herzlich willkommen Schild mit Namen an dem Platz. Die kleinen Dinge im Leben erfreuen :) Maria schneidet top und zaubert tolle Steckfrisuren für besondere Anlässe. Immer wieder gern und absolut zu empfehlen

  2. Michaela Schumann ★★★★★

    Sehr kompetent und super freundlich. Hier fühlt man sich sehr gut umsorgt und aufgehoben. Sobald man ein zweites Mal wieder kommt steht ein herzlich willkommen Schild mit Namen an dem Platz. Die kleinen Dinge im Leben erfreuen :) Maria schneidet top und zaubert tolle Steckfrisuren für besondere Anlässe. Immer wieder gern und absolut zu empfehlen

  3. kunterbuntes handwerk ★★☆☆☆

    leider noch ein friseur der nur standart macht... die haarwäsche war überaus grob... ewige diskusion darüber, wieso man meinen wunsch nicht machen kann, 1 sekunde bevor ich gesagt hätte wir lassen das wurde dann doch eingelenkt. erst nachdem ich nochmal auf den schräg zu schneidenden pony aufmerksam gemacht habe wurde mein bis dahin gerade abgeschnittener pony schräg... fazit: leider für mich nicht mal zum nacken ausrassieren und pony schneiden empfehlenswert :(

  1. Torsten Ruddat ★★★★★

    Sergej ist einfach der Beste!!! Aus dem Salon gehe ich IMMER entspannt und mit einem guten Gefühl heraus. Preis- / Leistungsverhältnis (kann natürlich nur für die Männer beurteilen) ausgezeichnet, ich bekomme einen Kaffee oder Wasser angeboten. Ich entspanne, während Sergej seinen Job macht. Den macht er akkurat und konzentriert, hat trotzdem immer das richtige Maß an Smalltalk auf den Lippen und ist für mich ein echt sympathischer Kerl! Bis jetzt habe ich nie erlebt, daß er sich verschnitten hat. Gründlich und ganz nach meinem Geschmack geht er auf meine Wünsche ein. Er kennt mich nun schon genau. Auch in Vorbereitung meiner Hochzeit habe ich meine Frisur und die restlichen störenden Gesichtshaare in seine geschickten Hände gelegt. Das Ergebnis konnte und kann sich immer wieder sehen lassen! Definitiv empfehlenswert! Mein Stammfriseur und glücklicher Weise gleich bei mir um die Ecke. Top!

  2. Valeria ★☆☆☆☆

    Vom Lockenwunsch wurden leichte Wellen, welche nach zwei Wochen nicht mehr sichtbar waren... Eine erneute Behandlung wurde auf Kosten des Salons zu gesprochen und innerhalb vier Wochen anders überlegt, ohne mich telefonisch zu informieren. Am Vortrag hatte ich dabei noch mit der Inhaberin gesprochen! Diese unseriös Arbeitsweise schockiert mich sehr und so etwas habe ich noch nie erlebt!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maria Ratke?

Das Maria Ratke befindet sich in der Dorn-Assenheimer Str. 2, 61194 Niddatal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Maria Ratke?

Sie erreichen das Maria Ratke unter +49 6034 2180

Wie kommt man zum Maria Ratke?

Zum Maria Ratke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements