Bewertungen

  1. Sabrina Wirth ★★★☆☆

    Ich kann die vielen 5-Sterne-Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen, aber es ist ja alles Geschmacksache. Wir waren zum All-You-Can-Eat-Buffet zur Mittagszeit da. Die Auswahl ist recht gering, aber das weiß man vorher, wenn man sich die Website und Speisekarte anschaut. Leider war das Essen auch nicht sonderlich lecker. Das Fleisch (Teriyaki-Spieße, Ente) war hervorragend. Die Garnelen und die Frühlingsrollen teils ungenießbar. Das Sushi war auch nicht wirklich gut. Es bestand fast nur aus Reis (günstiger Füllstoff...) und war schwierig runterzubekommen. Das Bestellen über das Tablet ist einfach und sehr praktisch. Das Ambiente war weniger schön - eher zusammengewürfelt, die Dekoration (für mich) lieblos und etwas kalt. Service hervorragend - sehr nett, freundlich, aufmerksam! Hier klare 5 Sterne. Mittagsbuffet kostet unter der Woche 18,90 Euro p.P. (am Wochenende 29,90 Euro p.P.), das Abendbuffet immer 29,90 Euro p.P. Alles in allem also solide 3-Sterne. Wer zum Sushi-Essen kommt, wird eher enttäuscht. Wer einfach nur wirklich viel essen möchte, kommt hier auf seine Kosten.

  2. Antonio _illenam ★★★★★

    Sehr schickes Lokal , etwas versteckt aber aufjedenfall einen Besuch wert , sehr leckeres Essen was über tablet bestellt wird jeder Gast kann persönlich bestellen damit man immer weiß wem was gehört wenn das Essen kommt . Sehr nettes Personal und echt zu empfehlen . Ein echter Geheim Tipp in Darmstadt . Kinder bis 4 Jahre essen gratis .

  3. Werner Graf ★★★★★

    Ich war gestern zum ersten Mal hier. Zunächst wurde ich ignoriert, dann aber sehr freundlich an einen Tisch geführt. Das Essen (Ente) war hervorragend, die Portion kaum zu schaffen. Preis/Leistung sind geradezu sensationell. Wir saßen draußen, wobei das direkt an der Straße ist. Das schränkt das Wohlgefühl etwas ein, aber die Qualität des Essens entschädigt für Vieles.

  1. david Lp ★★★★★

    Wir waren bei Wang‘s Kitchen zum All-You-Can-Eat wir haben über das Tablet bestellt. Zwar lief bei ein paar Bestellungen nicht alles rund, einige Gerichte kamen einfach nicht aber der Service war wirklich top! Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben sich sofort gekümmert. Das Essen war durchweg sehr lecker, und dank des tollen Umgangs mit dem kleinen Chaos kommen wir auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung! Liebe Grüße!

  2. An Na ★★★★★

    Waren das erste Mal heute hier. Letzte Woche haben wir unter der Woche keinen Platz bekommen, da es ausgebucht war. Unser Aufenthalt heute war super! Das Personal ist unglaublich bemüht und super nett. Das Essen (Buffet) war durchweg gut, sehr abwechslungsreich und lecker. Zudem war es sehr schön angerichtet. Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt. Würden es definitiv weiterempfehlen!! Hunde sind erlaubt und willkommen!

  3. Betina “Tine” Zschach ★★★★★

    Ich kann mich den anderen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen! Sehr freundlicher Service, Ambiente passt und das Essen war sehr schmackhaft, leicht und reichlich. Wir kommen gerne wieder in so ein kleines, aber feines Lokal.

  1. M. Becht ★★★★★

    Waren heute dort essen. Es war viel los und das Essen war richtig lecker! Hier gibt es eine ordentliche Auswahl an Sushi und vielen kalten und warmen Gerichten. Schön ist das Bestellen per Tablet. Die Bedienung und der Service sind immer absolut top!

  2. Eile 2306 ★★★★★

    Die Ambiente wirkt etwas lieblos, die Auswahl an Sushi aber auch anderen Gerichten ist groß. Man kann wählen zwischen a la carte oder all you can eat wählen, bei all you can eat bestellt man dann mit einem tablet.

  3. Tolga S ★☆☆☆☆

    In meinem Essen waren Reste von Plastikfolie!! Siehe Video Wegen den vielen Super 5 Sterne Bewertungen bin ich hier hergekommen. Das Gericht war Ente süß sauer. Die Ente war leider sehr salzig teilweise schon versalzen. Die Soße wie das Gemüse waren allerhöchstens durchschnittlich und der Reis war teilweise schon mehr als trocken. Zu dem Zeitpunkt waren meine sehr hohen Erwartungen schon getrübt.. Aber dann hab ich unter einem Stück Ente ein Stück Plastikfolie von irgendeiner Verpackung entdeckt. Ich hab es raus genommen und dann direkt noch mehr Plastikfolie entdeckt.. Natürlich hab ich nicht ganz aufgegessen und habe mich auch darüber beschwert und die Rechnung verlangt. Dann hat man mich 20 Minuten auf die Rechnung warten lassen und es wurde sich mehrmals entschuldigt in dieser Zeit. Als Trost gab es das Getränk wenigstens aufs Haus. Die Bedienungen sind aber wirklich sehr freundlich und waren allen gegenüber auch sehr herzlich.

  1. TheLotus83 ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten Mal bei Wang's Kitchen und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr herzlicher Empfang. Die Location ist schön übersichtlich, sehr sauber und schön einladend. Das Essen war hervorragend, frisch und wurde ohne lange Wartezeit an den Tisch gebracht. Vor lauter Hunger haben wir leider keine Bilder gemacht. Da kommen wir gerne wieder und holen es nach. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und wir werden Wang's Kitchen gerne weiter empfehlen. Update 02.09.23: Heute waren wir zum zweiten Mal hier. Eine so herzliche Begrüßung haben wir nirgendwo gesehen. Essen war wieder ein Traum. Dieses Mal haben wir Bilder gemacht. Der Nachtisch, gebackenes Eis, ist ein Traum. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wang's Kitchen?

Das Wang's Kitchen befindet sich in der Pupinweg 16, 64295 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wang's Kitchen?

Sie erreichen das Wang's Kitchen unter +49 6151 8700892

Wie kommt man zum Wang's Kitchen?

Zum Wang's Kitchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements