Wir kommen eigentlich immer gerne hier her. Es gab auch bislang keine Probleme und das Personal war immer freundlich und das Essen ist sehr gut. Beim letzten Mal waren viele Tische frei und wir wollten auch nur kurz etwas essen. Der Mitarbeiter war sehr unhöflich und verwies uns auf einen Tisch welcher für uns nicht akzeptabel war. Daher nur 4 Sterne, wenn das Essen nicht so gut wäre hätte ich für den missgelaunten Mitarbeiter lediglich 3 Sterne vergeben
Fotos
Bewertungen
-
Thomas K. ★★★★☆
-
Karim Dallal ★☆☆☆☆
Habe es liefern lassen. Normalerweise schreibe ich keine Google Bewertung, aber keiner ist ran gegangen von den und es war mit Abstand das schlechteste Lieferessen, was ich eh hatte. Edamame teilweise roh und ohne Salz. Der gurkensalat war die größte Frechheit. Glaub da waren um die 8 mini mini nicht geviertelt sonder geachtelte Gurken. Hähnchen Teriaki war verbrannt. Hatte noch frittierte hähnchen (klein) und dumblings. Mit einer miranda, die aber auf einmal schwipschwap war und das einzig leckere die limonade hat alles 45€ gekostet. Preisleistung schwerbehindert.
-
Lea-Marie Radtke ★★★★★
Einer der besten Restaurants in Darmstadt. Super nettes Personal (freundlich und immer am lächeln) !! Das Essen ist richtig lecker, frisch und man wartet nicht lange auf sein Essen. Ganz zu empfehlen ist die hausgemachte Limonade ❣️
-
Yuri Makarov ★★★★★
Schneller Service und auch sehr freundliches Personal, das sehr sicher und kompetent wirkt. Die Karte ist liebevoll gestaltet und bietet für wirklich jeden etwas, sogar vegane Ramen stehen auf der Karte, auch wenn die Nudeln in meinen Augen etwas verkocht waren. Portionsgrösse ist wirklich gut und der Preis in meinen Augen mehr als fair. Das Hausbier ist allerdings in meinen Augen wirklich nicht empfehlenswert, was aber dem Gesamtpaket keinerlei Schaden zufügt. Wirklich wirklich lecker, das fand sogar meine Freundin so, die sonst mit asiatisch nichts anfangen kann. Klare Empfehlung
-
Dennis N. ★★★★☆
Das Essen und der Service waren gut, aber etwas Luft nach oben gibt es. Man fühlt sich hier dennoch wohl und freut sich über leckeres Curry o.Ä.
-
Alina ★★★☆☆
Die Ramen waren lecker, aber sie hätten etwas mehr gewürzt sein können. Es wäre auch toll mehr vegane Optionen bei den Ramen auf der Karte zu haben. Was mich sehr schockiert hat, war der Preis von 6.50€ für zwei vegane Frühlingsrollen(siehe Foto)! Für den Preis hätte ich mehr als 2 erwartet. Das hat mich enttäuscht.
-
it's me ★★★★★
Während meines Aufenthalts in Darmstadt war ich hier zweimal essen. Beidemale war die Servicekraft sehr freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Geschmacklich war es sehr gut und für den Hund gab es einen Wassernapf.
-
Suz ★★★★★
Das restaurant hat gute Ambiente und der Ort ist zentral um in der Stadt lecker essen zu gehen. Das Essen ist lecker and es gibt eine gute Auswahl an Gerichten. Ich war zum ersten mal hier und war überrascht wie frisch alles war. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Ich werde gerne nochmal hier essen gehen.
-
Arne Wild ★★★★★
Super leckere abwechslungsreiche Gerichte. Hier gibt es eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Speisen die mit frischen Zutaten sehr schön angerichtet sind. Mann sitzt hier sehr schön am Rande des Marktplatzes und genießt sein Essen. Wir hatten uns zu viert unterschiedliche Speisen bestellt und waren von allen begeistert. Sehr empfehlenswert wenn man mal was neues ausprobieren möchte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MoschMosch Darmstadt?
Das MoschMosch Darmstadt befindet sich in der Marktpl. 13, 64283 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MoschMosch Darmstadt?
Sie erreichen das MoschMosch Darmstadt unter +49 6151 5996021
Wie kommt man zum MoschMosch Darmstadt?
Zum MoschMosch Darmstadt gelangen Sie über den folgenden Link