Bewertungen

  1. トミーさん ★★★★★

    Ich war gestern spontan da, für eine Beratung bezüglich der Wahl für eine Tönung bei meinen blondierten Haaren. Dafür dass ich keinen Termin hatte empfand ich die Beratung ganz gut. Mir wurden zwei Toner angeboten und für eins von Wella habe ich mich dann auch entschieden. Soweit so gut, bei der Frage wie viel denn der Toner kosten würde, bekam ich die Auskunft dass beide rund 17€ betragen. Die nette Mitarbeiterin V. hat sogar angeboten eine fertige Mischung uns mitzugeben, ich hab natürlich auch direkt nachgefragt wie viel dies kosten würde. Auch hier wurde mit rund 17€ argumentiert. An der Kasse wurde es für mich dann tatsächlich unangenehm, denn eine andere Mitarbeiterin nannte mir den Preis von 32,60€( vermutlicherweise 17€ Toner + 16€ Aktivator?). Über sowas wurde ich überhaupt nicht informiert und dementsprechend war ich auch schockiert. Da ich ungern Produkte verschwenden wollte, habe ich es trotzdem bezahlt. Über das Ergebnis meine Haare bin ich aber sehr froh, es hat genau den Ton getroffen, daher bin ich zufrieden mit dem Produkt. Für die Beratung wünsche ich mir eine detaillierte und bessere Aufklärung, dann wären es bestimmt 5 Sterne. Update 17.07 Ich habe mit der zuständigen Person gesprochen, das Gespräch war nett und sie war sehr zuvorkommend. Am Ende wurde das Geld erstattet! Vielen Dank nochmal dafür!

  2. Sandra Mieth ★★★★★

    Mit einem Wort: perfekt! Super professionell, geht auf Wünsche ein, macht keine Versprechungen, sondern sagt auch, wenn was nicht genau so umsetzbar ist. Top Beratung auf allen Ebenen und für mich persönlich das Wichtigste: der allg. Umgang. Super menschlich, sehr locker und lustig jedesmal. Selbst bei einem 5h Aufenthalt wird einem nicht langweilig. Der Friseur, dem die Frauen vertrauen :D Und bevor ich es vergesse, die Atmosphäre generell dort ist super. Sehr hell gestaltet, sauber und einladend

  3. Nelly Miglo ★★★★★

    Eine sehr schöne lockere Atmosphäre, man sieht sofort die Mitarbeiter lieben ihren Job. Eine professionelle Beratung, super Schnitt, tolles Ergebnis. Da zahlt man gerne ein paar Euros mehr für eine sehr gute Qualität und Beratung. Friseur Thieme ist einfach top, kann ich nur weiterempfehlen, die haben wirklich Ahnung von ihrem Handwerk!

  1. Simone Wagner ★★★★★

    War zum 1. Mal da. Kurzfristig Termin bekommen, Haarschnitt prima. Habe mich sehr wohl gefühlt. Friseurin super in der Kommunikation und dann in der Umsetzung. Der Kalligraphie Schnitt mach doch einen wesentlichen Unterschied. Ich werde dabei bleiben. Service von A bis Z sehr freundlich. Man fühlt sich wirklich willkommen. Komme gern wieder.

  2. ya ma ★★★★☆

    Beratung im großen und Ganzen war in Ordnung hatte mich auch Wohlgefühlt. Es wurde auch Unterstützung dazu geholt. Ergebnisse war auch zufriedenstellend. Doch leider sagte man mir am Ende das die Farbe für die Längen und Spitzen eine Tönung sei. Was bedeutet nach 10 Haarwäschen fällt Sie quasi raus. Blöd gelaufen. Aber beim bezahlen viel ich dann aus allen Wolken 180 Euro für Ansatzfarbe Tönung für Länge und Spitzen Was bedeutet das ich quasi wieder nach 10/15 Tage kommen müsste. Und im Grunde nur Spitzen schneiden. Und da hört es dann leider auf. Ja Leistung alles im allen muss bezahlt werden aber das ist etwas was einem ein weitere Friseur Besuch davon abhält.

  3. Helena Hengst ★★★★★

    Sehr nettes Personal, gute Beratung mit super Ergebnissen. Auch das Ambiente ist schön und einladend.

  1. K D ★☆☆☆☆

    Schade, schöner Laden! Wenn man am Laden vorbeiläuft, steht die Mitarbeiterschaft vor der Tür, raucht und lästert im Trio über vorbeilaufende Passanten. Am liebsten hätte ich was gesagt, wollte mir aber den Abend nicht vermiesen. Dabei hatte ich mit dem Gedanken gespielt mit dort die Haare schneiden zu lassen. Sind euch aber wahrscheinlich zu ‚gelbstichig’. Hörgeräte brauche ich noch nicht. Schade. Und falls jetzt auf meine Kritik ein ‚Dankeschön‘ kommt, Bitteschön!

  2. Anna ★☆☆☆☆

    Schneiden können sie fast immer.. farbe wäscht sich nach 2 tagen raus ...blondierung mit starkem gelbstich ( nicht lang genug eingewirkt) Kundenbetreuung gar nicht. Wer sich beschwert wird erst vertröstet dann ignoriert. Dieser friseur sieht mich nicht wieder. Jeder Dorf friseur ist zumindestens kundenfreundlich. Fehler passieren.. Ignorieren nicht

  3. Willi Butz ★★★★★

    Ein super Friseursalon. Es fängt schon am Empfang an, der sehr freundlich und zuvorkommend ist. Im Salon herrscht eine sehr lockere Atmosphäre was ich als angenehm empfunden habe. Die Friseurin Zara war sehr freundlich und hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Beratung, Umsetzung und ihre freundlichen Art haben mir sehr gut gefallen. Der Salon ist nicht der günstigste, aber er ist jeden Euro wert. Liebe ein paar Euro mehr ausgeben, als unzufrieden aus dem Salon gehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thieme Intercoiffeur?

Das Thieme Intercoiffeur befindet sich in der Luisenpl. 4, 64283 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thieme Intercoiffeur?

Sie erreichen das Thieme Intercoiffeur unter +49 6151 9697660

Wie kommt man zum Thieme Intercoiffeur?

Zum Thieme Intercoiffeur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements