Bewertungen

  1. Thomas Ludwig ★★★★★

    Bisher das beste japanische Restaurant, was von uns in Niedersachsen getestet wurde. Das Ambiente fanden wir sogar noch besser als das Essen selbst, welches sich eindeutig über dem üblichen Standard für japanische Restaurants positioniert und den geforderten Mehrpreis völlig wert ist. Meine persönliche Empfehlung wäre Jakobsmuschel Nigiri, unbedingt die Wasabi-Mayonaise als Dip dazubestellen. Des weiteren ein Restaurant, dass die Zusatzbezeichnung als Bar auch verdient. Die insgesamt drei verschiedenen, getesten Cocktails waren ein Genuss. Als kleinen Kritikpunkt würde ich das Fehlen von Ramen im Angebot sehen, da es ein essentieller Bestandteil der japanischen Küche ist. Die sehr sympathischen Mitarbeiter haben den Gesamteindruck harmonisch vollendet. Es war definitiv nicht unser letzter Besuch dort.

  2. Jens S. ★★★★★

    Sehr modern eingerichtetes Restaurant , man denkt nicht sofort an Sushi . Vorspeisen und Sushi von super Qualität . Sojasauce aus dem Flakon zum Sprühen - super Idee ! Die Preise sind natürlich nicht günstig , aber dennoch angemessen . Besonders hervorheben möchte ich das extrem freundliche , junge Personal !

  3. Jannes M. ★★★★★

    Ich war das erste Mal dort essen gestern und ich hatte schon gehobene Ansprüche so aus der Reservierung, Bildern und anderen Rezensionen. Dies hat sich beim Empfang auch direkt bestätigt. Von Anfanf bis Ende wirklich erstklassig. Personal super nett, super aufmerksam. Ambiente top, Essen sehr lecker (Sushiplatte für 2 Personen). Essen würde sehr schön präsentiert und auch ohne Aufforderung nochmal erklärt was alles genau ist.

  1. Galia Sa ★★★★★

    Wir hatten eine Lieferung von Kouro und ich war überrascht, wie schön und ästhetisch das Essen verpackt war. Schlichte Eleganz, Liebe zum Detail und frisches, leckeres Essen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Wenn ich wieder in Hannover bin, werde ich dieses Restaurant persönlich besuchen. Vielen Dank!

  2. Laura ★★★★★

    Super leckeres Sushi (sehr ausgefallene, besondere Kreationen) und fancy Ambiente! Nach der Bestellung mussten wir nicht lange auf das Sushi warten. Der Service war sehr nett. Man sollte besser reservieren. Wir haben zwar ohne Reservierung einen Platz bekommen, konnten aber beobachten, dass viele Leute nach uns keinen bekommen haben.

  3. Fabian Durrer ★★★★★

    Ich habe ja schon an vielen Orten Sushi gegessen auf dieser Welt, aber dieses Restaurant gehört definitiv zu den besten drei, in denen ich je gegessen habe. Das Ambiente ist unglaublich, wie das alles eingerichtet ist mit den dunklen Tönen die Stimmung die Tische einfach absolut Top. Das Sushi ist nicht einfach nur eine Sushi Rolle, sie wird verziert mit speziellen Saucen man kriegt dort Sushi die man sonst nirgends kriegt. Also man merkt, das ist wirklich ein absolutes Top Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Einzig das komische Sojafläschchen wo ist wie eine Parfumflasch und nichts raus kommt könmte man verbessern.

  1. C9H13NO3 ★★★★★

    Sehr gutes Sushi Restaurant in zentraler Lage mitten in Hannover. Der Service und die Mitarbeiter vor Ort sind äußerst freundlich, das Essen ist schön drapiert und qualitativ hochwertig. Die Inneneinrichtung passt zum Gesamtkonzept. Japanisch, modern und edel. Vielen Dank für den guten Abend!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KOURO?

Das KOURO befindet sich in der Theaterstraße 14, 30159 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KOURO?

Sie erreichen das KOURO unter +49 511 70816155

Wie kommt man zum KOURO?

Zum KOURO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements