Danke Onkel für den feinen Schnitt. Immer wieder super ohne Termin hin und netter Service Der Preis stimmt für Haare und Bart.
Fotos
Bewertungen
-
Christoph Wohlfahrt ★★★★★
-
Eckhard Sluiter ★★★★★
Sehr netter Service. Man kann sich, bei Bedarf, sogar mit dem Friseur auf Deutsch unterhalten. Der Haarschnitt und die Rasur waren tadellos. Das Ohrwaxing neu für mich, jedoch ebenfalls hervorragend. Mein neuer Stammfriseur. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung.
-
Alex Vanelli ★★★★★
Bester Friseur! Man kann einfach ohne Termin kommen. Wenn ihr einen Top Haarschnitt braucht und einen freshen Bart, fragt nach Onkel. Niemand schneidet so gut wie Er!
-
Alex Ebert ★★★★★
Heute zum ersten Mal da, hatte Bart und Haare extra wachsen lassen um mal was neues zu testen. Kam rein und fühlte mich direkt wie ein jahrelanger Stammkunde. So ein mega entspanntes Ambiente und nette Jungs einfach. Dann kam aber das absolute Highlight, dann kam Onkel. Er hat sich meiner angenommen und mir versprochen mich fresh zu machen. Danke für die geile Komplettbehandlung. Haare überall am Kopf entfernt. Und das für schlappe 26 Taler. Rein gekommen wie ein Yeti, raus wie frisch aus dem Ei gepellt. Einfach nur Baba
-
Ben Metzler ★★★★★
Haare schneiden beim Onkel ist einfach ein Traum! Ein sehr netter Mann, der sein Handwerk bestens versteht und die Haare mit viel Können schneidet. Der Laden ist absolut zu empfehlen – tolles Ambiente und superfreundliches Personal.
-
Rebekka Coskun ★★☆☆☆
Mein Sohn war die Woche dort. Als ich ihn danach sah dachte ich nur, ach du meine Güte. Die Haare total zersäbelt, ungleich überall. Kein Schnitt drin... Wie gewollt und nicht gekonnt. Laut Aussage meines Sohnes, hat der Schnitt ewig gedauert. Ohne waschen 18€, für ein Kind. Das ist ein echter Witz... Erster und letzter Besuch, definitiv nicht zu empfehlen.
-
Alessio De Laurenzi ★★★★★
Bester Laden, lasse mir immer von Onkel die Haare schneiden. Bester Mann!
-
isi.y06 ★★★★★
Angenehme Atmosphäre mit sehr sympathischen Friseuren. Man kann lachen und tratschen bis zum geht nicht mehr und anschließend sind die Haare auch noch perfekt geschnitten. Jabbar ist der sympathischste von allen
-
Johannes Sturm ★★★★☆
Recht guter Herrenfriseur. Ohne Termin kommt man recht schnell dran. Sehr freundlicher Mitarbeiter und guter Haarschnitt. Preislich etwas teurer als andere arabische / türkische Friseure - hab für ca. 20 Minuten Arbeit 18 Euro gezahlt. Etwas gewöhungsbedürftig ist die „Musik“ die im Laden läuft. Ansonsten passt aber alles und man kann hier mal vorbei schauen. Ist auch der einzige reine Herrenfriseur in Herborn.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Feinschnitt Herborn?
Das Feinschnitt Herborn befindet sich in der Hauptstraße 14, 35745 Herborn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Feinschnitt Herborn?
Sie erreichen das Feinschnitt Herborn unter +49 2772 9241429
Wie kommt man zum Feinschnitt Herborn?
Zum Feinschnitt Herborn gelangen Sie über den folgenden Link