Bewertungen

  1. Nadine Diehl ★★★★★

    Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Beratung war ehrlich und die Piercerin hat mir Zeit gelassen, mich zu entscheiden. Das Piercing sieht großartig aus und heilt gut. Ich komme bestimmt wieder.

  2. Konstantin Scheele ★★★★★

    Die Damen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für alle Fragen. Schon beim Eintreten merkt man die angenehme Stimmung. Ich habe mein Piercing gut vertragen und komme sicherlich wieder.

  3. Zacharias Ketzer ★★★★★

    Das Piercingstudio macht einen modernen und einladenden Eindruck. Mir hat gefallen, wie verständlich alles erklärt wurde. Man geht sehr individuell auf die Wünsche ein – ich habe mich wirklich wohlgefühlt.

  1. Sarah Friedrich ★★★★★

    Huhu War heute zum ersten mal dort und hab mich total wohl gefühlt mega liebe Mitarbeiter und die Piercerin Janine war total lieb und nett hab mich bei ihr total gut aufgehoben gefühlt, habe mir ein sureface stechen lassen. Vielen lieben dank ich komme gerne wieder vorbei❤️

  2. Stang ★★★★★

    Ich war heute bei der lieben Melanie und sie hat mein Piercing gerettet. Leider ist mir die Platte von meinem Ohrpiercing komplett eingewachsen und nach außen nicht mehr ersichtlich. Sie hat es raus bekommen und ich konnte das Piercing sogar behalten. Sie ist sehr lieb und gibt einen auch ein sehr positives Gefühl, da ich echt Angst hatte. Ich würde dieses Studio an alle empfehlen und bin sehr zufrieden..nochmal vielen lieben Dank

  3. Katrin Fe ★★★★★

    Heute habe ich mir bei Udopearl ein Septum stechen lassen und bin total zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen, die heute da waren, waren super freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  1. Chantall ★★☆☆☆

    Fehlende Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter. Ich bin in den Laden gegangen, um mir mein Ohrschmuck tauschen zu lassen. Die Mitarbeiterin hat einen überhaupt nicht betreut bzw. geholfen sondern alleine gelassen. Sie spricht nicht mit einem und legt den Schmuck einfach neben einen und betont zwei mal das ich mir das Piercing selber einsetzen kann, weil dann spare ich mir Geld. Anscheinend keine Interesse für ihren Job sowie für den Umsatz des Ladens… Kommunikation war null gegeben, dass erwartet man nicht von einem professionellen Piercing Studio. Einen andere Kollegin von ihr kam dann am Ende zum Glück und hat mir geholfen bei meinem Anliegen und war stets kommunikativ und freundlich.

  2. Monika Dumke ★★★★★

    Ich liebe diesen Laden Udopearl . Mega tolle Beratung. Es wird sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt und gemacht. Ich wurde vom Sanitäter zu N. geschickt und war auch nach ein paar Tagen mit meiner Schwägerin bei euch. Bis zum nächsten Mal meine Liebe N.

  3. Dirk ★★★★★

    Ich habe mir im Männerland zwei Piercings machen lassen und bin extrem begeistert. Ich wurde sehr nett und ausführlich beraten, auch die Ausführung war so gut, dass ich mich zu dem zweiten spontan entschieden habe. Es war alles sauber, professionell und schmerzlos.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Udopearl?

Das Udopearl befindet sich in der Neue Fahrt 3, 34117 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Udopearl?

Sie erreichen das Udopearl unter +49 561 7662274

Wie kommt man zum Udopearl?

Zum Udopearl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements