Bewertungen

  1. Christopher Harth ★★★★★

    Super Typ, super Künstler, super Macher! Hab mir ein 30Jahre altes Tattoo von Schumitz wieder frisch machen lassen, Ergebnis ist zu 100% super geil geworden! Weiterempfehlung 100%! #Painkiller

  2. Julian Enß ★★★★★

    Seit 10 Jahren Kunde bei Schumitz. Professionelles Studio mit höchsten Hygiene-Standarts und qualitativ hochwertigen Tattoos. Sehr gute, ehrliche Beratung und klare Ansage zu Machbarkeit und Umsetzung von eigenen Ideen. So sehen auch meine 10 Jahre alten Motive noch super aus. Ich habe keine verlaufenen Linien wie viele andere, die sich die Tätowierer nur anhand der Bilder von frischen Tattoos auf deren Instagram Profilen ausgesucht haben. Hier macht sich Schumitz' langjährige Erfahrung bezahlt. Hört auf den Mann und ihr habt ewig Freude an euren Motiven.

  3. Yaru Han ★★★★★

    Ich kann zwar nur Dominik bewerten, aber da sind 5 Sterne noch zu wenig. So ein netter, intelligenter, talentierter junger Mann. Ich habe mich super wohl bei ihm gefühlt, und dazu hat er meine Erwartungen bzgl des Tattoos noch um Längen übertroffen. Lisann und Alessio waren auch super freundlich.

  1. x-Leonidas-x ★☆☆☆☆

    Geld einbehalten für keine leistung finde ich sehr schwach. Trotz das der Term eingehalten wurde, sagte man, unter 50 euro machen wir nichts, und dann auch noch das Geld einbehalten für den Termin. Wie kann man nur für Termine Geld haben wollen wenn man den Termin, einhält aber kein Tattoo stechen möchte, was unter 50 Euro kostet? Das ist unter aller sau sowas sollte kein laden haben. Abzocke pur !!!!!!!!!

  2. Mario Roedde ★☆☆☆☆

    Hatte Termin bei Anastasia . Trotz das ich vorab Zeichnung per Mail geschickt habe war sie total unvorbereitet . Habe eine halbe Stunde im Laden gesessen ohne das ich mich jemand beachtet hatt. Bin dann wortlos gegangen . Fuer so ein Verhalten braucht man auch keine Termine vergeben.

  3. Lilly Apel ★☆☆☆☆

    Ich war vor drei Jahren dort, ich dachte es ist ein super laden. Zumindest den staralyren der Tätowier, nach zu urteilen. Das Tattoo ist total vernarbt und verrukelt, und ich hatte sogar meine eigene Vorlage dabei, die seltsamer weiße einbehalten wurde. Wenn ihr gute Tattoos möchtet wendet euch bitte an Triple-To Mannheim (www triple-t-t-t.de) ich bereue es das ich nicht gleich dahin bin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hardcore Ink?

Das Hardcore Ink befindet sich in der Frankfurter Str. 12, 34117 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hardcore Ink?

Sie erreichen das Hardcore Ink unter +49 561 7668806

Wie kommt man zum Hardcore Ink?

Zum Hardcore Ink gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements