Die pizza war sehr trocken und hart, leider war das alles andere als lecker
Fotos
Bewertungen
-
Felix Marx ★★★☆☆
-
Iris Noir ★★★★★
Haben uns heute Pizza nach Hause bestellt und das Essen war super lecker und auch preislich vollkommen gerechtfertigt. Außerdem war der Lieferfahrer sehr freundlich und wir mussten nicht lange warten. Alles in allem also alles super, gerne wieder! Kann zum Ambiente nix sagen, da ich bisher nie vor Ort gegessen habe.
-
Kira Lietz ★★★★★
Wir sind super zufrieden! Das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern der Service war außergewöhnlich. Auf unsere Nachfrage hat das Team sogar extra noch etwas aus dem Rewe besorgt – das ist wirklich nicht selbstverständlich. Vielen Dank für diesen tollen Einsatz, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
-
Maren B ★★★★★
Ein großes Lob an die gleichbleibend gute Qualität und Freundlichkeit. Ihr habt den Laden im Griff. Danke für eure Arbeit und die immer leckeren Pizzen und Salate!
-
Julian ★★★★★
Wir hatten eine kleine Verwechslung bei unserer Bestellung und bekamen zunächst die falsche Pizza geliefert. Das Team der Pizzeria hat uns jedoch sofort informiert und war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist der Pizzafahrer, der sogar nach Ladenschluss noch vorbeikam, um uns die richtige Pizza zu bringen. So einen Service findet man selten! Die Pizza selbst war dann auch absolut lecker – frischer Belag, knuspriger Boden, einfach perfekt. Wir sind begeistert von dem freundlichen Personal und der hohen Qualität. Hier bestellen wir definitiv wieder!
-
tortel ninja ★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit über eine Stunde gewartet. Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Dann wurde die Sachen vergessen, man hat freundlich angerufen und wurde unverschämt behandelt man hätte sie schon gegessen! Kaltes essen. NIE WIEDER!!!!!!
-
Beast-Tobi92 ★☆☆☆☆
Leider unfreundlich die Dame am Telefon . Mehr mals Bestellung Falsch geliefert bekommen
-
Astrid Sill ★★★★★
Schon öfter zur Abholung bestellt und immer zufrieden! Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen Pizzen, die Abholzeiten waren immer flott und die Pizzen frisch, heiß und gut belegt. Lecker!
-
ClouDitt. ★★★★★
Eine kleine und feine Pizzeria ohne schnick-schnack. Der Preis mit der Leistung ist Top. Danke für das leckere Essen! Ich konnte leider keine Bilder machen. Sah gut aus. Ich hatte eine Gyros Calzone, eine Pizza Hawaii und eine Mozzarella Pizza. Nicht alleine ;)
-
C. Schwarz ★☆☆☆☆
Letzten Freitag (11.08.2023) um 21 Uhr noch etwas bestellt, sollte ja bis 22 Uhr geöffnet sein. Kein Essen angekommen, um 22 Uhr schon nicht mehr telefonisch erreichbar. Um ca. 22:15 Uhr kam eine E-Mail, dass die Bestellung abgelehnt wurde... Danke für Nichts. Zum Glück konnte Pizza Blues noch liefern, selbst noch um kurz vor 23 Uhr ( eine Stunde hatten wir ja schon verloren).
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PIZZA EXPRESS?
Das PIZZA EXPRESS befindet sich in der Klingelstraße 23, 33154 Salzkotten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PIZZA EXPRESS?
Sie erreichen das PIZZA EXPRESS unter +49 5258 975933
Wie kommt man zum PIZZA EXPRESS?
Zum PIZZA EXPRESS gelangen Sie über den folgenden Link