Bewertungen

  1. Tamara Hillgärtner ★★★★★

    Ich war heute das zweite Mal bei Franzi und es war wieder so toll!! Das Studio ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Ich habe mich extrem wohl bei Franzi gefühlt und die Tattoos sind ganz toll geworden. Franzi ist super herzlich, man kann mit ihr über alles reden und sie nimmt sich viel Zeit für Beratung und Wünsche. Ihre Arbeit ist wunderschön! Meine Schwester und ich sind mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

  2. Ayleen Nitschke ★★★★★

    Absolut empfehlenswert! Ich bin überglücklich mit meinem Tattoo – es ist einfach perfekt geworden. Das Studio ist nicht nur wunderschön eingerichtet, sondern vermittelt von Anfang an ein warmes und einladendes Gefühl. Man merkt sofort, wie viel Liebe zum Detail hier steckt. Für mich steht fest: Meine zukünftigen Tattoos lasse ich nur noch bei ihr machen.

  3. Emily Marlow ★★★★★

    Ich war vor zwei Jahren bei Franzi um mir zwei kleinere Tattoos stechen zu lassen. Ich bin rundum zufrieden. Mich hat begeistert, wie viel Zeit sich für jeden einzelnen genommen wird, sowohl für die Beratung davor als auch für das stechen an sich. Man merkt, dass es ihre Leidenschaft ist. Ich würde immer wieder zu ihr kommen, auch wenn der Weg etwas weiter ist. Dazu ist das Studio wunderschön eingerichtet, man kann sich also nur wohlfühlen.

  1. Annette Hubeschow ★★★★★

    Das Studio an sich ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl. Es ist alles schön sauber und man hat keine Bedenken, dass etwas nicht steril ist. Wurde von Anna und Franzi tattoowiert, von Anna gab es das erste Tattoo zusammen mit meinem Bruder. Sind beide Mega zufrieden, Sie hat wirklich saubere Arbeit geleistet und ist ein Herzensmensch :). Von Franzi gab es das 2. Tattoo, was soll ich sagen, ich liebe es. Es bedeutet mir sehr viel und Sie hat meine Vorstellung übertroffen... Ich habe lange gesucht, und sie gefunden ,.. bin echt sprachlos, ..so eine schöne Arbeit und jedes mal, wenn ich das Tattoo sehe, kommen mir die Tränen.. Vielen Dank euch Beiden, nächster Termin ist schon gebucht :)

  2. SchmiddiBang ★★★★★

    Hatte das große Vergnügen mich von ANY stechen zu lassen. Kann dazu nur eins sagen: Nächster Termin ist schon in Planung. Absolut schöne und von Perfektion getriebene Arbeit, bei traumhaften Ambiente. Hatte sehr viel Spaß und das Ergebnis spricht für sich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prettier with Ink?

Das Prettier with Ink befindet sich in der Auf den Sechsmorgen 25, 65589 Hadamar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Prettier with Ink?

Sie erreichen das Prettier with Ink unter +49 176 20539301

Wie kommt man zum Prettier with Ink?

Zum Prettier with Ink gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements