Sehr gutes Kino! Ich war schon über fünfmal dort. Alles ist top – sauber, bequem und gut organisiert. Man sollte aber vorher reservieren, sonst wird es schwer, Plätze zu bekommen. Klare Empfehlung!”
Fotos
Bewertungen
-
Алекц Мп ★★★★★
-
Poky Mahony ★★★☆☆
Schönes Kino. Wenn man aber Snacks und Getränke verkauft sollten auch Abstellflächen für selbige vorhanden sein. Wenn man dann noch eine Jacke mit hat mit der man auch nicht weiß wohin wird es chaotisch. Darum nur drei Sterne.
-
Anne Wallbraun ★☆☆☆☆
Leider wurden wir erst 10 Minuten vor Film Beginn in das Kino gelassen, als wir dann die Karten und das Trinken bekommen hatten war der Film schon in vollem Gange ! Das Personal war sehr unfreundlich. Da ich auf diesen Ausflug mit meiner Tochter hin sparen musste bin ich mega enttäuscht, werde dieses Kino nicht mehr besuchen.
-
Patrick Osigus ★★★★★
Seit langem Mal wieder ein sauberes und zugleich gemütliches Kino. Es ist klein aber Fein, bereits an der Kasse wird man herzlichst empfangen und auch ein kleiner Plausch ist mit dabei. Das Popcorn ist hier ein Hochgenuss, da es hier Frisch zubereitet wird (größere Kinos können sich hier nochmal was anschauen). Aber auch die anderen Snacks sind hier erhältlich und der Preis ist sehr gut.
-
Viktor Bamberg ★★★★☆
Wir sind regelmäßig zur "Sneak" dort. Ich denke, leider der einzige Tag, wo wirklich was los ist. Zu den Preisen kann ich sagen, dass sie in Ordnung sind. Die Leute, die hier meckern, waren wahrscheinlich in ihrem Leben noch nie in einem Kino in einer größeren Stadt. Und auch das Cinemagic hat wahrscheinlich mit Preissteigerungen jeglicher Art zu kämpfen. Das Kino habe ich selbst nie total verdreckt gesehen. Einzig der Komfort der Plastiksitze lässt nach 2 Stunden zu wünschen übrig. Wir können froh sein, in Eschwege noch ein Kino zu haben.
-
Pierre Deal ★★☆☆☆
Kino ist okay Preise für Popcorn und Getränke finde ich überteuert. Hatte 3 große Getränke, 1 große Popcorn (keine Jumbogröße) und 2 Kleine und dafür 27€. Da passt preislich irgendwie was nicht...vorallem hatte ich Popcorn hat schon sehr alt geschmeckt. Im Kinosaal war wirklich es wirklich frisch, nicht sehr angenehm. Und dann auch noch 20min Werbung.
-
Anja John ★★☆☆☆
Wir waren letzten Samstag in einer Abendvorstellung. Waren schwer enttäuscht: Personal mega schlecht gelaunt, total langsam und unmotiviert. Dips für Tortillas alle leer (musste sogar mehrfach erwähnt werden das die mal aufgefüllt werden müssen). Überall im Foyer lag Müll rum und der Fußboden hat geklebt. Die 3D Brillen waren teilweise noch dreckig. Und im Kinosaal war es so kalt das ich den ganzen Film über gefroren habe. Haben uns gewundert gehabt warum auf einen Neustart Film an einem Samstag Abend so gut wie überhaupt nix los war.... Jetzt weiß ich warum . So schnell nicht wieder.
-
Maxim Reichelt ★★★☆☆
Waren am 4. November 2023 mit der Familie in einem Jugendfilm, leider etwas zu kühl im Kinosaal und 9€ Eintritt für Erwachsene bei einem Jugendfilm ist auch krass. Naja in der Zukunft werden wir leider öfter über Prime und Co. Filme schauen. Kleiner Tipp, Eintritt etwas kleiner halten dann werden die Kinos wieder voll.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cinemagic Corso?
Das Cinemagic Corso befindet sich in der Friedrich-Wilhelm-Straße 27, 37269 Eschwege, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cinemagic Corso?
Sie erreichen das Cinemagic Corso unter +49 5651 30990
Wie kommt man zum Cinemagic Corso?
Zum Cinemagic Corso gelangen Sie über den folgenden Link