Wir bestellen immer wieder bei Il Castello und finden die Pizza sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und in der Regel ist das Essen in ca 20 - 30 Minuten da. Das einzige was immer mal wieder schade ist, ist dass von manchem Belag etwas wenig drauf ist wie zb. der Basilikum oder auch bei dem Artischocken bestellen hatte ich lediglich 2 Stücke damit belegt das finde ich etwas schade. Positiv finden wir aber noch, dass die Pizza nicht so fettig ist und der Karton nicht völlig durchweicht.
Fotos
Bewertungen
-
vydi ★★★★☆
-
Hettche ★★★★★
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Ich war absolut begeistert von meinem Besuch in diesem Restaurant. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Besonders das Hauptgericht war ein echtes Highlight, und auch die Desserts waren nicht nur optisch ein Genuss. Der Service war aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Man fühlte sich sofort willkommen und gut betreut. Die Atmosphäre war angenehm entspannt, mit einer stilvollen Einrichtung und genau der richtigen Lautstärke, um sich gut unterhalten zu können. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv. Ich komme gerne wieder und kann dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen – egal ob für ein romantisches Dinner, ein Treffen mit Freunden oder einen besonderen Anlass.
-
M. Schmidt ★★★★★
⭐⭐⭐⭐⭐ Mega Pizza bei Castello “Castello bietet wirklich hervorragenden Service! Die Pizza ist immer frisch, super lecker und der Teig perfekt knusprig. Die Zutaten schmecken hochwertig und man merkt, dass alles frisch zubereitet wird. Besonders beeindruckend finde ich, wie freundlich und aufmerksam das Personal ist immer gut gelaunt und schnell. Wer Pizza liebt, sollte Castello auf jeden Fall ausprobieren. Absolute Empfehlung!”
-
Tanja Bender ★★★★★
Wir waren gestern zu einer Geburtstagsfeier im Il Castello eingeladen, und sind absolut begeistert! Das Ambiente ist sehr gemütlich, man fühlt sich gleich wohl. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Gläser blieben nie lange leer, und auch Sonderwünsche z.B. schärfere Gewürze, wurden erfüllt. Das Essen war ein Traum, qualitativ hochwertig und sehr schön angerichtet. Wenn es für uns aus Mainz nicht so weit wäre, hätten wir ein neues Stammrestaurant gefunden. Aber so werden wir dem Il Castello ganz bestimmt bald wieder mal einen Besuch abstatten. 5 volle Sterne *****
-
Dominic Hoffmann ★★★★★
Extrem freundliches Personal, dabei nicht aufdringlich und doch sehr zuvorkommend. Die Speisen sind auch was fürs Auge. Geschmacklich lässt das Restaurant keine Wünsche offen. Mittlerweile komme ich sogar schon auf nen Salat am Mittag vorbei. Weiter so.
-
Sylvia Notari ★★★★★
War dort Mittagessen mit meiner Mutter. Der Service war sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Wir hatten zweimal Pizza und eine kleine Beilagensalat, alles sehr lecker. Nach dem bezahlen gab es noch ein Schnaps und einen Espresso. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
-
Markus Scholtz ★★★★★
Spontan mit 6 Personen dort gegessen und es war sehr lecker. Service sehr nett zu den Kindern und absolut aufmerksam. Wir hatten Pizza, Nudeln, Schnitzel und Salat und alles war super.
-
Julia Behrendt ★★★★★
Liebevoll geführtes Restaurant mit großartigem Essen Am 14.08.2022 habe ich das Restaurant um die Mittagszeit zusammen mit meiner Familie besucht. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und konnten uns einen sehr schönen Platz im hinteren Teil des Restaurents aussuchen. Dort befinden sich an den Wänden zwei wunderschöne Malereien. (Siehe Bilder.) Bestellt haben wir zwei Pizzen (Toskana und Rucola) und eine Fleischplatte. Bereits vor einiger Zeit haben wir die beiden Pizzen für Zuhause bestellt und waren begeistert!. Direkt im Restaurant schmecken sie noch viel besser! Alle Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet. Was mir an der Pizza Rucola besonders gut gefallen hat mir der Balsamico-Essig, der die Pizza wunderbar geschmacklich abgerundet hat. (Sehr empfehlenswert ist außerdem der Gorgonzola als zusätzliche Zutat.) Als Ergänzung zum Mittagstisch haben wir noch Cappuccino bestellt. Auch dieser war sehr lecker und hat unseren Besuch abgerundet. Zwischendurch wurden wir immer sehr nett betreut. Das Restaurant wurde kürzlich renoviert und wirkt dadurch heller und freundlicher. Alles ist sauber und gepflegt. Insgesamt herrscht eine Wohlfühlatmosphäre und man merkt, dass die Eigentümer sehr viel Herzblut in das Restaurant stecken. Vielen Dank! Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Il Castello Lollar?
Das Il Castello Lollar befindet sich in der Marburger Str. 75, 35457 Lollar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Il Castello Lollar?
Sie erreichen das Il Castello Lollar unter +49 6406 7059982
Wie kommt man zum Il Castello Lollar?
Zum Il Castello Lollar gelangen Sie über den folgenden Link