Ich hatte liefern lassen. Über die eigene Homepage war es ua. durch den höheren Mindestbestellwert teurer als über Lieferando. Der Salat war vorgefertigt und aus dem Kühlregal. Die Soße war mir zu dickflüssig und nicht mein Geschmack. Die Vorspeisen leider matschig und die Linsen Kokos Suppe hatte weder was von Linsen noch von Kokos. Aufgewärmte Flüssigkeit.
Fotos
Bewertungen
-
Hannah M ★★☆☆☆
-
Dennis Nikles ★☆☆☆☆
Absolute Unverschämtheit…Essen bestellt, nach 2 Stunden immer noch nicht da, mehrfach belogen worden was den Status der Bestellung betrifft, am Ende nicht mehr ans Telefon gegangen. Da kann das Essen so gut sein wie es will…
-
Monica Peter ★★★★★
Ich bin Stammgast im India Restaurant Shiva, weil das Essen einfach fantastisch ist – authentische, kräftige Aromen, die jedes Mal überzeugen. Wirklich wow! Bei meinem letzten Besuch hat ein neues Teammitglied das Essen serviert und ist danach nicht mehr zurückgekommen. Die leeren Teller blieben bis zum Ende auf dem Tisch. Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Service und ein gepflegteres Auftreten des Personals würden das Erlebnis noch abrunden. Aber das Essen allein ist Grund genug, immer wiederzukommen!
-
Julia Schmidt ★★★★☆
Haben über Lieferando bestellt, ich hatte chicken korma und es kam coconut chicken was durch gestrichen war, aber komplett gleich zu einem bestellten coconut Ente geschmeckt und ausgesehen hat. Sonst war es lecker.
-
D D ★★★★★
Wir waren hier am Sonntag zur Mittagszeit. Es war wenig los, und wir haben ohne Probleme einen Platz bekommen. Das Essen war lecker und auch preiswert. Indische Gerichte sind in der Regel scharf, aber es gibt auch ausreichend Speisen für Personen, die es nicht scharf mögen.
-
Indra Shiva ★☆☆☆☆
Gegen 14:00 Uhr betraten wir das Lokal. Wir wurden gleich äußerst unfreundlich empfangen und mit dem Hinweis, man würde um 14:30 Uhr schließen sofort „hinauskomplimentiert“. Und das wie schon erwähnt unfreundlich mit finsterer Miene und wohl wegen mangelnder Sprachkenntnis auch noch mit entsprechender Gestik unterstrichen. Absolut unterirdisch. Eine Adresse, die man streichen kann!
-
Sophia Kubbutat ★★★★★
Sehr gutes Indisches Restaurant mit einer großen Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Das Personal war sehr freundlich und der Laden hat eine gemütliche Atmosphäre. Da das Restaurant in der Nähe vom Dom und der Fußgängerzone liegt, ist es schwierig einen Parkplatz zu finden (vor allem während der Adventszeit).
-
Katharina Lapp ★★★★★
Wir waren an einem Samstag das erste mal ohne Reservierung dort. Uns wurde trotz vollem Haus ein Tisch frisch gemacht und wir haben mit sehr kurzer Wartezeit wirklich gutes Indisches Essen bekommen. Die Schärfegrade auf der Karte haben gut gepasst. Das Garlic Naan war de hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
-
Deniz ★★★☆☆
Das Essen ist ganz ok. Das Naan war ganz gut, der Reis war OK und die Gerichte, dir wir bestellt haben, waren recht groß. Allerdings hatte ich mir mehr versprochen, gerade aufgrund der preislichen Positionierung - wie bspw mehr Wumms bei den Gewürzen, ein wenig was Frisches dabei, mehr indisches Essen eben. Was mir wirklich nicht gut gefiel: Der Mango Lassi wirkte auf mich wie aus dem Tetrapak und war mir persönlich deutlich zu süß. Das Essen schien aus drei Soßen und drei verschiedenen Fleischsorten zu bestehen - wird wohl schon divers genug aufm Tisch aussehen, wenn max. vier Leute dort sitzen. Gemüse hat gefehlt. Das Hähnchen war unterschiedlich durch, aber im Rahmen. Ggf. war der Koch heute einfach faul. Das geht alles sehr viel besser und zwar mit wenig Aufwand. Ich würde aber vorschlagen, dass es jeder mal für sich selbst probiert, bevor er mir und anderen hier blind vertraut. Bezahlt werden kann in bar oder mit Girokarte (richtige Giro, nicht Maestro). Positiv hervorzuheben: Der Espresso war top.
-
Uffi #42 ★★★★★
Der Eingangsbereich ist etwas gewöhnungsbedürftig, wer den aber durchquert hat wird vom freundlichen Inhaber begrüßt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und bietet neben den üblichen Gerichten auch einige indische Besonderheiten, die ich so noch nicht kannte. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte - ich selber hatte Bhindi-Ghosht - waren sehr lecker. Auch die Angaben zum Schärfegrad der Speisen passen, und wer es nicht scharf mag sollte dringend darauf achten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shiva Wetzlar?
Das Shiva Wetzlar befindet sich in der Fischmarkt 4, 35578 Wetzlar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shiva Wetzlar?
Sie erreichen das Shiva Wetzlar unter +49 6441 9524477
Wie kommt man zum Shiva Wetzlar?
Zum Shiva Wetzlar gelangen Sie über den folgenden Link